Zeigt her eure Aufkleber

Volvo

Moin, moin...

Ich achte beim Fahren immer auf Volvos 😉 aber meist erkenne deren Aufkleber nicht.
Und destdewegen... zeigt her eure Aufkleber 😁

Hoffe das funzt mit dem Pic (erster Versuch).

lg
Hobbes

53 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von odddo

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... und eine XC90 Sport Auspuffblende. 😰
😉
und er hat einen Aufkleber der DVU 🙁
das finde ich nun gar nicht witzig....

Gruß odddo

Genau das war mir auch aufgefallen. 😠

Zum Glück ist sowas unter Volvo-Fahrern extrem selten.

Und NOCH schlimer: Auf dem Nummernschildverstärker steht "BMW Niederlassung". 😁😁😁

Schönen Gruß
Jürgen
war sich bei diesem D-Aufkleber auf Grund des hohen Aufkommens nie so sicher bzgl. DVU... 🙁

Welch ein Kontrasst zum ACA Aufkleber (Anti-Corruption Academy) ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und eben mal den Wikipedia Artikel zur DVU gelesen und einerseits enttäuscht, dass es solche Extreme noch gibt, anderseits durchaus disskussionswürdige Themen gefunden. Der Ton macht die Musik ;-)

Hey,der ist nicht deshalb dran,ist halt ein D.Und das BMW ding,kommt eh bald ab wie der aufkleber.A C A naja war ein unfall🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bbhb

Hey,der ist nicht deshalb dran,ist halt ein D.Und das BMW ding,kommt eh bald ab wie der aufkleber.A C A naja war ein unfall🙂

Beweisfotos! ;-)

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und mind. ein Elchschreck muss dann als Ersatz hinten drauf ;-)

Zitat:

ja, ist klar!

Das ist halt das Problem.....Leute die einfach nur meinen es ist ein D....

Wer das glauben soll.....

Ich sag nur: Nicht weggucken! Handeln!

Gruß odddo
😠
Hab' einfach die Schnauze voll von den ewigen "ist-doch-halb-so-schlimm-Leuten".

Zitat:

... Schnauze voll von den ewigen "ist-doch-halb-so-schlimm-Leuten".

Tja, was dann mit den "Ist-mir-VÖLLIG-egal-Leuten" auf der einen Seite, und den "Das-Ist-Mir-EXTREM-Wichtig-Fanatikern" auf der anderen Seite? Da sind mir die "ist-doch-halb-so-schlimm-Leute" schon wieder sympathisch, weil noch eine Kommunikation möglich ist, manchmal ;-)

Wichtig ist, die eigene Beschränktheit zu erkennen, zu aktzeptieren und auch anderen Fehlern zuzugestehen. Wer mit dem Lernen aufhört, hört mit dem Leben auf. Festgefahrene Wege sind nur dann schlimm, wenn man nicht mehr runter kommt. Fanatiker, Extremisten gibt es überall - aber die Vermittler, Diplomaten zu wenig.

Bonus vir semper tiro!

Torsten - der XC-Fan (und stimmt aber grundsätzlich damit überein, dass wir in diesem Land zu viele (Ab-)Nicker, zu viele Leute haben, die sich um nix mehr kümmern ;-)

Mädels,ist ja schon lange ab

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Zitat:

... Schnauze voll von den ewigen "ist-doch-halb-so-schlimm-Leuten".
Tja, was dann mit den "Ist-mir-VÖLLIG-egal-Leuten" auf der einen Seite, und den "Das-Ist-Mir-EXTREM-Wichtig-Fanatikern" auf der anderen Seite? Da sind mir die "ist-doch-halb-so-schlimm-Leute" schon wieder sympathisch, weil noch eine Kommunikation möglich ist, manchmal ;-)

Wichtig ist, die eigene Beschränktheit zu erkennen, zu aktzeptieren und auch anderen Fehlern zuzugestehen. Wer mit dem Lernen aufhört, hört mit dem Leben auf. Festgefahrene Wege sind nur dann schlimm, wenn man nicht mehr runter kommt. Fanatiker, Extremisten gibt es überall - aber die Vermittler, Diplomaten zu wenig.

Bonus vir semper tiro!
Torsten - der XC-Fan (und stimmt aber grundsätzlich damit überein, dass wir in diesem Land zu viele (Ab-)Nicker, zu viele Leute haben, die sich um nix mehr kümmern ;-)

Bin vollkommen bei dir.

Mich hat im besonderen das "ist halt ein D" aufgeregt (nach dem Hinweis, das dieser von der DVU ist). Also offensichtlich nicht viel mit lernen.....

Sorry, aber das Problem, welches wir in Deutschland langsam wieder haben, ist halt genau diese Einstellung...... siehe die Verhältnisse in Sachsen.

so und jetzt ist es gut 😉
odddo

Zitat:

Mädels,ist ja schon lange ab

Schön!

Ich dachte bisher immer, dieses D wäre ein Werbeaufkleber der damaligen "Allianz für Deutschland" (CDU, DSU und Demokratischer Aufbruch)... 😰 - zwar auch Parteien des rechten Flügels, aber durchaus sicher aus demokratisch zu bezeichnen. 😉

Schönen Gruß
Jürgen
sicher weder Rechter noch Weggucker. Nur manchmal. 😉

Hier mal eine etwas andere Art einen Aufkleber zu platzieren.😁😉
Habe einen unschönen Kratzer auf der Alu- Mittelkonsole und bis ich mir endlich mal die Designerkonsole mit dem Sürfmuster leiste, hier halt mal eine kostengünstigere Alternative.😎

Ferrari Elch Aufkleber habe ich jetzt natürlich auch.😁
Links und Rechts versteht sich.

Zitat:

Original geschrieben von svenmum1

hier halt mal eine kostengünstigere Alternative.😎

Stimmt - du hast vollkommen recht - SEHR UNSCHÖNER Kratzer. Ich sehe allerdings ganz viele davon. 😰

Schönen Gruß
Jürgen

He he, die sind wenigstens halbwegs symmetrisch im Gegensatz zu dem einen Unförmigen.😁😉
War halt mal ein Versuch und die Folie hatte ich noch von einem Notebook übrig.
Kommt normalerweise auf den Displaydeckel um Kratzer zu vermeiden.
Siehe hier.

hallo zusammen mein kleber auf meinem elch sieht so aus

volvo schriftzug auf der heckscheibe *lol*

greets stef

Deine Antwort