ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. [eMkay]s Elch als Aufkleber - NEUAUFLAGE 2020 als Plottaufkleber

[eMkay]s Elch als Aufkleber - NEUAUFLAGE 2020 als Plottaufkleber

Volvo
Themenstarteram 5. April 2005 um 12:30

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit hatte [eMkay] mir seinen Elchschreck als Logo für die Volvo Usermap (Elchkarten) zur Verfügung gestellt.

--> Hier geht es weiter zur aktuellen Auflage 2020.

Seitdem gab es immer mal wieder Anfragen ob es das Elchlogo auch als Aufkleber gibt. Bevor wir jetzt in irgendeiner Art und Weise aktiv werden, müssen wir natürlich wissen, ob und in welchem Umfang überhaupt Interesse an einem solchen Aufkleber besteht.

Daher habe ich in Abstimmung mit unserem Elchschreck eine Umfrage erstellt (3 Fragen) die genau das klären soll.

Wer also Interesse hat, kann abstimmen und somit mitbestimmen, ob das Ganze in Vergessenheit gerät oder ob es tatsächlich einmal einen Elchschreck als Aufkleber geben wird...

Wen das nicht interessiert, der brauch natürlich auch nicht zu voten. Wir wollen mit der Umfrage vorallem die Anzahl der Interessenten feststellen.

Wir sind gespannt und hoffen auch, dass dieser Thread nicht allzu schnell auf die zweite Seite rutschen wird ;)

Gruß Tom

[Update am 05.04.2005] ps: bevor die Frage fällt: wir wollen daran kein Geld verdienen...

[Update am 17.03.2009] Die letzten silbernen Aufkleber sind heute bestellt worden. Ob es eine Neuauflage geben wird? Wer Interesse bekunden möchte, kann dies hier in diesem Thread tun.

[Update am 17.04.2020] Na wenn das nicht das Ausgraben eines echt alten Threads ist! :eek:

--> Hier geht es weiter.

Ähnliche Themen
561 Antworten

Re: [eMkay]s Elch als Aufkleber

 

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Hallo zusammen,

...

ps: bevor die Frage fällt: wir wollen daran kein Geld verdienen...

Na sicher... :D

Der aufkleber ist schon nett, aber ob sich das durchsetzt?

Gruss,

Dirk

Ich habe in einer Mail an boisbleu eine gewerbliche Verwendung prinzipiell ausgeschlossen .......

eMKay, hat 0 Lust auf solche Diskussionen ......

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

Ich habe in einer Mail an boisbleu eine gewerbliche Verwendung prinzipiell ausgeschlossen .......

Schade, dann können die ganzen Firmenwagenfahrer also nicht...!?

;)

 

Gruß

Martin

@ Emkay

hast Du den Elch auch auf dem Elchschreck kleben??

gibts davon Bilder?

Ciao,

Eric,

der schon einen Elchaufkleber am Auto hat und gut is ;)

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

@ Emkay

hast Du den Elch auch auf dem Elchschreck kleben??

gibts davon Bilder?

Ciao,

Eric,

der schon einen Elchaufkleber am Auto hat und gut is ;)

Die erste Version des Aufklebers gabs in Recklinghausen zu bewundern. Müßte auch auf den Fotos zu sehen sein.

Ich mag ja eigentlich auch keine Aufkleber, aber den Ferrari-Elch hab ich mir angetan (nochmals Danke an D5Män!).

Abgesehen davon hab ich die Emkay-Gedächtnisvisage (:D) schon länger im Auto: Falls mein Sohn mit seinen Schuhen mal meinen Fahrstil beeinträchtigen will!

 

Gruß

Markus

Beweis 1:

Und sogar für einen weiteren Mitfahrer hinten!

Beweis 2:

Hm .. meinen aufkleber habe ich wieder abgezogen, da er weger der Kälte nur faltig auflag - werde das im Sommer mit Fön nochmal wiederholen ......

eMkay, der mit der Weiterverwendung des Elchschrecklogos a la Eifel-Elch kein Problem hat

@ Eifelelch - Du hast nur die Audiringe vergessen !!!! :D

Nein, die Ringe hab ich nicht vergessen. Das jetzige reicht als Drohung! :D

Und die Höchststrafe mit Handschellen (Audiringe) muß ja auch nicht sofort verhängt werden. Es hilft auch so schon erstaunlich.

Mein Sohn ist da sehr vorsichtig (Obwohl, wenn er Dich kennen würde... :p).

 

Gruß

Markus

Ansonsten könnt ihr bei mir den Ferrari - Elch Kleber bestellen, der zurzeit fast schon Kultstatus erreicht hat.

Siehe meine Signatur !!

...oder die hier!

 

Gruß

Martin

;)

* Banausen *

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

* Banausen *

Aus gegebenem Anlaß habe ich meinen Avatar geändert

Das ist´n Logo für einen Elch. Nur leider mit Copyright.

CU

BK

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

(nochmals Danke an D5Män!).

Gerne doch, wenn man sich schon zufällig bei Andi trifft..... Ist übrigens der vom LennyKravitz. 100% Waschanlagenfest. Schlägt auch keine Wellen im Winter (hallo eMKay..).

Gruß, Hagen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. [eMkay]s Elch als Aufkleber - NEUAUFLAGE 2020 als Plottaufkleber