Zeigt her eure Aufkleber
Moin, moin...
Ich achte beim Fahren immer auf Volvos 😉 aber meist erkenne deren Aufkleber nicht.
Und destdewegen... zeigt her eure Aufkleber 😁
Hoffe das funzt mit dem Pic (erster Versuch).
lg
Hobbes
53 Antworten
Ich auch mal wieder zurück zum Thema:
Den selben Aufkleber in dunkler findet man auf der linken Seite der Heckscheibe. Gut, kein "richtiger" Aufkleber, es ist ein Window-Colour-Bild, hat meine OHL selber gemacht.
Das Bild (Ja, es ist der Comic-Held Hälge) findet man auch als Avatar bei mir, als Türschild bei uns zuhause etc. pp.
Gruß aus Westfalen
Eike
so, statt nem neuen einfach mal nach oben.
Schon vor wochen habe ich dieses schmuckstück entdeckt, ein schnelles handyfoto gemacht und nun endlich die zeit gefunden, es hochzuladen. der schock über soviel geballte ästhetik 😰 sitzt immer noch tief und ich möchte betonen, daß das nicht mein volvo ist und ich weder verwandt noch sonstwas mit dem besitzer dieses s80 bin. ein ähnliches motiv ziert auch den bereich über dem beifahrerairbag, fotomachen ging leider nicht. also, augen zu und durch. 😎
bg
sascha
Waaaahnsinnnnn! Wunderschööööön! Will ich auch! Besonders das Einhorn hat es mir angetan 😛
Wie kann man nur...
Hallo,
hab auch einige dran...
pummelchen_ihrer
heck
-sonyericsson-
...an der Fahrerseite noch ein Rollipictogramm...trotzdem werd ich zugeparkt :-(
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von volvocrasher
... der schock über soviel geballte ästhetik 😰 ...
Dem ist nichts hinzuzufügen ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (wundert sich tatsächlich oft über die Aufkleberitis an den Mobilen ;-)
Und, was gibt es neues an der Aufkleberfront? Als regelmäßiger Leser der PH musste ich über diesen Artikel schmunzeln und konnte nur diesen Thread wieder ausgraben ;-)
Zusammengefasst : Unabhängig von den Motiven der Aufkleber haben die Fahrer mit verzierten Autos ein signifikant gesteigertes Aggressionsverhalten gegenüber den Fahrern von aufkleberfreien Fahrzeugen bekundet. Die Aufkleber erhöhten die Identifikation mit dem Mobil und steigerten daduch das Territorialverhalten und könnten so zu Problemen (Aggresivität) auf der Straße (Allgemeingut) führen.
Quelle: W.J.Szlemko u.a.: Territorial markings as a predictor of driver aggression and road rage. Journal of Applied Social Psychology, 38/6, 2008, 1664-1688 - erwähnt in der "Psychologie Heute", Jan 2009, Seite 11.
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (auf dem 855 nur einen Aufkleber und auf dem Toyota ebenfalls nur einen - den Elchschreck ;-)
Mm wäre durch aus möglich.
Scheibenwischer beim c30 aus der Heckscheibe raus, goldenen Lambo Volvo 3d Sticker drüber.
Dann noch in Gruftischrift groß und in weiss Anti Golf Auf die schwarz getönte Heckscheibe.
Rechts oder Links noch den Android Roboter der gerade einen Apple isst, mm oder den kleinen Roboter der auf einen Apfel oriniert, vielleicht auch beides.
Ja dann greift die Studie bestimmt und ich bin ein gejagtes und geschendetes Objekt der Straße. Hihi
Aber ganz im ernst in dem Fall, gäbe es mit Sicherheit genung Fahrer die wirklich beleidigt wären und es auch raus lassen würden.
Für manche ist es nun mal wirklich ein Kampf um Leben und Tod, Hauptsache irgendwie vorbei, auch wenn die 3 Spuriege Bahn voll ist.
Egal wie oft man die Spur wechselt. Und wenn man nur 2 Autos nach 10 km weiter gekommen ist. Sie haben überholt und fühlen sich gut. (:
Je nach Aufkleber können verschiedene Typen auch verschieden reagieren.
So ist es z.b nach gewiesen das Autos mit dem Sticker Baby an board oder ähnlich, tatsächlich in weniger Heckaufprall und überholunfälle verwickelt sind.
Anscheinend halten sich manche Leute dann weil sie ihr Hirn einschalten doch etwas zurück, wobei man es eigentlich bei jedem Verkehrsteilnemer tuhen sollte.
( Ausgenommen Holländer die 100km lang mit 140 auf einer Freien 3 Spurigen Autobahn links fahren und sich wundern das jemand unglaublicher weise noch schneller fahren möchte.)
Ich empfehle da jedem mal in der Woche um 17 Uhr die A3 von Oberhausen nach Bocholt zu fahren. Verlasst euch darauf, auch wenn die Autobahn noch so frei ist, irgend ein Holländer der Wahrscheinlich 20km hinter einem Lkw her fuhr kommt garantiert auf die Idee plötzlich nach links zu ziehen wenn ihr mit 200 kommt um dann mitv80,001kmh den Lkw zu überholen was dann ungefähr bis zur Autobahngrenzstation Niederlande dauern kann oder auch tut.
In diesem Fall hätte ich am liebsten Kit das sprechende Auto und würde ihm sagen ,, Kit übernehme die Kontrolle des Niederländischen Fahrzeuges." Kit: und was ist das Ziel?"
Ich: Der nächstmögliche Graben."