ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Zeigt her eure Aufkleber

Zeigt her eure Aufkleber

Volvo
Themenstarteram 13. September 2007 um 17:29

Moin, moin...

Ich achte beim Fahren immer auf Volvos ;) aber meist erkenne deren Aufkleber nicht.

Und destdewegen... zeigt her eure Aufkleber :D

Hoffe das funzt mit dem Pic (erster Versuch).

lg

Hobbes

Ähnliche Themen
53 Antworten

Hi.

Bei mir ist nur der Aufkleber hier aus dem Volvo-Forum dran.

 

Ferrari-Elch :D

 

Dabei fahre ich doch nen Heizöl-Maserati, oder wie nennt sich mein Ölbrenner sonst? :cool:

 

Mfg Ulf

Hi,

 

bei mir findet man

- Bifuel

- Elchschreck

- Apple

 

Schönen Gruß

Jürgen

Themenstarteram 15. September 2007 um 15:53

Moin, moin...

Blöde Frage, sind Elchschreck und Ferrari-Elch Aufkleber identisch?

So oder so, habe beide noch nicht in freier Wildbahn gesehen.

Würde mich echt über Pics freuen... auch Firmen - Aufkleber sind willkommen :cool:

schönes Wochenende

Hobbes

Hi Hobbes,

 

blöde Antwort: Ferrari-Elch und Elchschreck sind nicht dasselbe.

Wenn mein Wagen gewaschen ist, werd ich beide anbringen und das Pic einstellen...

Dazu muß ich aber erst mal an einer Waschanlage meines Vertrauens vorbeifahren... (Mr. Wash in Köln letztens hat mich echt überzeugt!) ;)

Mehr Aufkleber kommen bei mir aber nicht drauf, obwohl ich noch einen für die GdP spazierenfahren müßte... und die Schweiz sieht mich bei ihrem Bapperl-Wahn auch so schnell nicht wieder - es sei denn die haben endlich mal richtig Schnee :D:D

 

 

Gruß

 

Markus

 

Themenstarteram 15. September 2007 um 16:02

Moin, moin...

Na dann klär mich mal auf :D

Bin gespannt ;)

Must den Wagen nicht vorher waschen :p

lg

Hobbes

... vom Aktuellen hab ich noch kein Bild mit Aufklebern - vielleicht muss ich mal die Auszubildende mal aktuelle Bilder machen lassen. :D

Hier der Vorherige mit Aufklebern. Der Elchschreck ist der Linke... ;)

Den Elchschreck gibt es hier.

Schönen Gruß

Jürgen

Themenstarteram 16. September 2007 um 9:28

Mion, moin...

Schick, schick... schön dezent!

Der Elchschreck hat schon was, echt nett :rolleyes:

Aber als Vegetarier würde ich nicht so viel Werbung machen :D

Zitat:

Original geschrieben von Hobbes129

Aber als Vegetarier würde ich nicht so viel Werbung machen :D

Jetzt bin ich als Halb-Brasilianer aber etwas beleidigt... :D:D:D

Der Apple muss schon drauf, lebe ich doch (teilweise) davon. ;)

Schönen Gruß

Jürgen

gleich grillierend.

So, da ich eh im Fotowahn heute bin (siehe anderen Fred) und mein Wagen gestern gewaschen wurde, habe ich mal schnell die Aufkleber dranngebäpperlt...

 

Links der Elchschreck und rechts der Ferrari-Elch

 

 

Gruß

 

Markus

 

... da hätte aber ein wenig Konturschnitt nicht geschadet... :D

 

Schönen Gruß

Jürgen

Nach gründlicher Reinigung und anschließender Fotositzung nun auch von mir...

Gruß Manfred

Und das ist die Totale...

Servus zusammen...

Diesen Sommer in der Nähe von Arnhem, habe ich einen silbernen V70 II mit Elchschrekkleber gesehen. War mit ca. 200 sachen unterwegs...war das jemand von euch??

Ich habe den Ferrari-Elch montiert...ausser mein Bruder (ebenfalls mit Ferrari-Elch unterwegs) habe ich, noch niemand mit einem Aufkleber gesehen.

Gruss

Entemann

Zitat:

Original geschrieben von Entermann

War mit ca. 200 sachen unterwegs...war das jemand von euch??

... in Holland? Mit 200 Sachen? Neeeeeeiiiiiinnnn - niemand von uns. :D

Sie wars, sie wars - Er wars, er wars. ;)

Schönen Gruß

Jürgen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Zeigt her eure Aufkleber