Zeigt her eure Ambiente Beleuchtung Umbauten
Ich interessiere mich grad für Ambiente Beleuchtung was habt ihr schon gemacht oder umgebaut Beleuchtete Düsen vorne, etc
Freu mich auf eure Bilder
147 Antworten
Ach die hab ich auch letzte Woche bekommen!!! Nur hab ich mit einer anderen Blende!! Sind schon im Himmel verbaut und angeschlossen! Ich hab da bedenken mit einem Lautsprecher, ich denke zu wenig Platz ist da genau dort wird geschraubt! Ich denke viel zu fuchelich!aber die sind einfach geil! Morgen werde ich die mal verkleiden Ringe drauf machen und dan mal Probe leuchten!
Ich finde das leuchtet alles so schön dezent ! Man kann auch dimmen! Hab grad die Seiten fertig gemacht,morgen geht es zum Einbau
Zitat:
@HHH1961 schrieb am 19. Dezember 2022 um 16:58:54 Uhr:
Bekommt man den Himmel auch problemlos wieder montiert?
Ja klar!!! Nur halt besser mit zwei Mann, meine Tochter die ist 11 hatt mir dabei geholfen! Ging alles gut !
Zitat:
@denis2017 schrieb am 19. Dezember 2022 um 17:22:30 Uhr:
Ach die hab ich auch letzte Woche bekommen!!! Nur hab ich mit einer anderen Blende!! Sind schon im Himmel verbaut und angeschlossen! Ich hab da bedenken mit einem Lautsprecher, ich denke zu wenig Platz ist da genau dort wird geschraubt! Ich denke viel zu fuchelich!aber die sind einfach geil! Morgen werde ich die mal verkleiden Ringe drauf machen und dan mal Probe leuchten!
Wäre stark, wenn du ein paar Bilder machst und teilst
Ähnliche Themen
Schrauba shop .... ist letronix. Gute Qualität. Und der Daniel ist echt ein feiner Kerl. Sehr netter Umgang und immer hilfsbereit.
B-Säule? Einfach abziehen ? Ist die Verkleidung nur geklipst ? Für die Fond-Luftdüsen gehst du über die C-Säule hoch ?
Ja alle Säulen sind geklipst!! Nur die a Säule hatte ich dran gelassen! Da kann man den ersten kleinen Teil raus ziehen und dan wieder rein drücken! Geht ganz einfach!
Zitat:
@SchwarzerAnfang schrieb am 19. Dezember 2022 um 17:44:58 Uhr:
Schrauba shop .... ist letronix. Gute Qualität. Und der Daniel ist echt ein feiner Kerl. Sehr netter Umgang und immer hilfsbereit.B-Säule? Einfach abziehen ? Ist die Verkleidung nur geklipst ? Für die Fond-Luftdüsen gehst du über die C-Säule hoch ?
Ja über c Säule den
Super... die A Säulen baue ich auch aus. Jede Verkleidung hat Hohlräume, die Platz für Dämmung bieten. Nicht viel... aber wenn man sowieso ausbaut, dann kann man das gleich mit machen.
In dem Himmel muss man ein halben cm schneiden genau da wo die Düsen rein gehen ! Da sonst sehr sehr schtram!!! Nicht das du da die Nasen brichst! Das stieht man gut wo man schneiden muss wenn der Himmel zu Hause auf dem Tisch liegt! Aber keine Sorge da wird man nichts sehen die Düsen decken alles gut ab!
Ich werde darauf achten, wenn es soweit ist. Erstmal mit der zweiten Schiebetür, der hinteren Seitenverkleidung und der Heckklappe fertig werden... :-)....
Zitat:
@denis2017 schrieb am 19. Dezember 2022 um 18:28:49 Uhr:
Ja die sitzt ziemlich stramm die a Säule hatte ein wenig Angst weil dahinter sitzt der Airbag!
Ja.. da sitzt eine Schraube drinnen...
Siehe hier ab 0:30 :
Ansonsten brauchst du da keine Angst haben. Da hatte ich mit der B Säule mehr zu befürchten ... aber offensichtlich ist alles einfacher, als gedacht...