ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Ambiente Armaturenbrettbeleuchtung

Ambiente Armaturenbrettbeleuchtung

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 31. Mai 2018 um 3:43

Guten Morgen zusammen, nach meinen Werkstattbesuch, ist mir aufgefallen, dass mein Amaturenbrett die Ambiente Beleuchtung anscheinend nicht mehr so funktioniert wie vorher. Zumindest ist dies mein subjektives empfinden. Bitte können mal einige oder jemand ein Foto machen wie es bei euch unterhalb der Comandsteuerung aussieht?

Anbei mein Bild nachdem mein Armaturenbrett gefilzt wurde. Da fehlt doch Licht oder? Im Internet sieht man zumindest überall schön gleichmäßig Licht, aber sind ja sowieso meist getunte Bilder.

 

Danke schon mal vorab!

 

Asset.JPG
Beste Antwort im Thema
am 31. Mai 2018 um 4:16

..,und ich beweise zu 150 % das Gegenteil :D

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

Ich könnte mit 95%iger Sicherheit sagen, dass an dieser Stelle kein Ambilight verbaut ist.

Bin leider gerade aus dem Wagen ausgestiegen. :(

am 31. Mai 2018 um 4:16

..,und ich beweise zu 150 % das Gegenteil :D

:D

 

Ich muss es echt mal nach sehen. Ist das Baujahr abhängig? Gab es da eine Änderung?

am 31. Mai 2018 um 4:28

Zitat:

@Buddha2 schrieb am 31. Mai 2018 um 06:20:46 Uhr:

:D

Ich muss es echt mal nach sehen. Ist das Baujahr abhängig? Gab es da eine Änderung?

Ne das hängt mit der Finanzierung oder Leasingrate zusammen da kommt jeden Monat eine LED mehr dazu :D Duck und weg....

Themenstarteram 31. Mai 2018 um 4:36

Danke an alle!

 

Ich hab es befürchtet :mad:

 

.....also ab in die Werkstatt

 

@Kihe

:p ich hab Finanzierung

Zitat:

@Kihe schrieb am 31. Mai 2018 um 06:28:42 Uhr:

Zitat:

@Buddha2 schrieb am 31. Mai 2018 um 06:20:46 Uhr:

:D

Ich muss es echt mal nach sehen. Ist das Baujahr abhängig? Gab es da eine Änderung?

Ne das hängt mit der Finanzierung oder Leasingrate zusammen da kommt jeden Monat eine LED mehr dazu :D Duck und weg....

Falsch,

pro LED die nicht brennt, wird dir eine Rate erlassen. ;)

Zitat:

@Nr.5 lebt schrieb am 31. Mai 2018 um 07:57:20 Uhr:

Zitat:

@Kihe schrieb am 31. Mai 2018 um 06:28:42 Uhr:

 

Ne das hängt mit der Finanzierung oder Leasingrate zusammen da kommt jeden Monat eine LED mehr dazu :D Duck und weg....

Falsch,

pro LED die nicht brennt, wird dir eine Rate erlassen. ;)

Wie bekommt man die alle kaputt? ;)

Kann ich dir Ende August sagen, wenn meine Night-Edition kommt. :D

Mahlzeit,

ob das bei mir beleuchtet ist kann ich gerade nicht sagen. Aber die Intensität bei Kihe ist enorm. Wenn ich das Amber auf 5 habe, dann leuchtet das definitiv nicht sooo hell. Hat das auch etwas mit der Helligkeit der Armaturenbeleuchtung zu tun? (Die ist bei mir auf eher schwach eingestellt.) - Oder der nächste Mangel?

Gruss

Themenstarteram 31. Mai 2018 um 10:05

Danke an alle, ich hab nun erst mal einen Termin angefragt.

 

Wenn das mit den Raten so stimmt nehme ich 54 LED gern in Kauf, die bezahl ich dann :D

Aufpassen.

Bei mir hat die LED im Spiegel für die Umfeldbeleuchtung den Geist aufgegeben.

Da ruft DB mal eben 150 Euro incl. Einbau für auf.

Themenstarteram 31. Mai 2018 um 10:49

@Nr.5 lebt

Kann ich bei Ausfall von 54 Raten gerne bezahlen :cool:

Zitat:

@Luckbert81 schrieb am 31. Mai 2018 um 05:43:25 Uhr:

Guten Morgen zusammen, nach meinen Werkstattbesuch, ist mir aufgefallen, dass mein Amaturenbrett die Ambiente Beleuchtung anscheinend nicht mehr so funktioniert wie vorher. Zumindest ist dies mein subjektives empfinden. Bitte können mal einige oder jemand ein Foto machen wie es bei euch unterhalb der Comandsteuerung aussieht?

Anbei mein Bild nachdem mein Armaturenbrett gefilzt wurde. Da fehlt doch Licht oder? Im Internet sieht man zumindest überall schön gleichmäßig Licht, aber sind ja sowieso meist getunte Bilder.

 

Danke schon mal vorab!

Da kann man sich ziemlich genau denken, wo die Werkstatt gefilzt hat :confused:

 

Gruß

Befner

Themenstarteram 31. Mai 2018 um 21:24

@Befner

 

Oh Nö.... bitte nicht :eek:

 

Also Geräusche sind perfekt beseitigt aber das Ambiente Licht wollte ich eigentlich nicht opfern :rolleyes:

 

Blöde Frage, gibts dafür keine offizielle Arbeitsanweisung?

 

 

Gruß Oliver

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Ambiente Armaturenbrettbeleuchtung