ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Zeigt her, eure A/S3 im Schnee...

Zeigt her, eure A/S3 im Schnee...

Themenstarteram 3. Januar 2010 um 13:57

Hallo Mädls und Jungs,

nachdem einige hier im MT, vor allem in den Blogs, ja schon einige Winter- und Schneefotos mit ihren Lieblingen eingestellt haben, wollt ich mich heute auch mal daran machen.

Leider hat's nicht soviel Schnee gehabt, da gibt's keine dicke Wolke - aber ein paar schöne waren dennoch dabei ;)

Fotografiert wurde das ganze von 'nem Kumpel, siehe auch Signatur und www.actionpixel.de .

Das nächste Mal mit mehr Sonnenschein, sauberem Auto (das Auto war sooo dreckig, zum Glück sieht man's nicht so :p) und mehr Schnee, war etwas spontan heute :)

In der Hoffnung, euch ein bisschen inspiriert zu haben (bzw. der Fotograf) freue ich mich auf weitere Pics unserer Lieblinge - vielleicht hat der ein oder andere ja auch was auf Lager :rolleyes:

Viele Grüße

knorckl

PS.: Hoffe dieser Thread außerhalb des Foto-Sammelthreads ist in Ordnung, der angesprochene Thread ist sooo unübersichtlich :(

Beste Antwort im Thema

der Auspuff ist original Audi MJ09 und an der größe hat sich nichts getan,

sieht einfach nur besser aus ;)

Ich würde einfach die original Facelift Rückleuchten nehmen..

Die sind dezent und sehen gut aus.

Warum soll ich mir ne große Auspuffanlage bei nem Diesel holen?

Ich hab 99% original Teile verbaut und bin zufrieden..

Understatement sollte beim A3 das Motto sein und nicht übertreiben..

Der A3 ist für mich ein dezentes Auto und wenn man was daran verändert, dann dezent.

Aber das ist meine Meinung..

428 weitere Antworten
Ähnliche Themen
428 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Zitat:

Original geschrieben von volvo-fahrer

warum hältst du dein lenkrad nich fest...un guckst nich auf die strasse?? :)

ich glaube,der hält so ein "Böbbel" am Lenkrad fest, wie auch die Traktoren haben :D ;)

http://www.e-holding.de/cms_bilder/originale/upload_1236247528.jpg

Grüße

Domi

domi hat so cirka recht mit dem ding.

bei mir hat dieses ding zwei gründe.

1. ich mach neben dem autofahren einfach zu viel und brauch somit eine hand "freier" (und nein, ich brauch dazu keine belehrung ;) )

2. ein freund von mir ist der erste fahrsicherheitstrainer in Ö welcher im rollstuhl sitzt und er schult menschen mit behinderung ein auf umgebaute audis aus ingolstadt.

er hat solch ein teil in seinem S4 und in seinem porsche.

von daher bin ich das teil schon so gewohnt, daß ich es "brauche" :D (ja, ich fahr auch mit seinen fahrzeugen!)

Rein interessehalber, ist ein Lenkradknauf nicht in PKWs, bzw. in Fahrzeugen ab einer gewissen Bauartgeschwindigkeit, verboten?

(natürlich mit Ausnahmen für Menschen mit Behinderung)

"Das OLG-Celle hat mit Beschluss vom 19.11.92 (5Ss(Owi)26/92) entschieden, dass nach Anbau eines Lenkknaufs an das Lenkrad einer Sattelzugmaschine die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs erlischt."

Das gilt eben nicht nur für Sattelzugmaschinen. Aber es wird bestimmt wieder wer schreiben, er braucht keine Belehrung.

5 cm Neuschnee über Nacht im Nordwesten, das will schon was heißen! Hier auch noch mal eins von meinem auf dem Parkplatz vor meinem Bürofenster. Gottseidank hat es dann tagsüber nicht mehr so geschneit, so dass ich ihn abends nicht "freischaufeln" brauchte. ;)

Dsc00493

Hi,

hier auch mal zwei Bilder von meinem Audi.

Nix besonnderes....

Winteredischen... :D:D:D

Img-7627
am 7. Januar 2010 um 15:04

so mach ich auch mal mit =)

Mein S3 nachdem er sich etwas im Schnee austoben durfte:

S3-im-winter

Hi CW´ler

wo bitte hats hier so viel Schnee ? :D

Aber sonst, schöne Kombi orange/schwarz !

Grüße,

A3-Rocky

Zitat:

Original geschrieben von A3-Rocky

Hi CW´ler

wo bitte hats hier so viel Schnee ? :D

 

Grüße,

A3-Rocky

Hi Rocky,

mich nervt's ja auch schon mächtig,

jeden Tag den Pool freischaufeln zu müssen ... :mad:

Grüße Kasimir

040120101023

letzten samstag hab ich dieses foto während des schneeschaufelns gemacht....

am 8. Januar 2010 um 22:02

Schönes Thema...

Da fällt mir doch glatt mein Skiurlaub in der Schweiz ein... Naja immerhin die Straßen waren gut geräumt den Rest seht ihr anbei... Ich hätt jemanden schlagen können und dreimal dürft ihr raten wen...

LG

Zitat:

Original geschrieben von Sporti268

Schönes Thema...

Da fällt mir doch glatt mein Skiurlaub in der Schweiz ein... Naja immerhin die Straßen waren gut geräumt den Rest seht ihr anbei... Ich hätt jemanden schlagen können und dreimal dürft ihr raten wen...

LG

:D

am 8. Januar 2010 um 23:56

So, heute in Duisburg auf dem Rückweg aus dem Landschaftspark (da sind noch bessere entstanden, allerdings ohne A3 :) )

am 9. Januar 2010 um 9:34

Zitat:

Original geschrieben von Sporti268

Schönes Thema...

Da fällt mir doch glatt mein Skiurlaub in der Schweiz ein... Naja immerhin die Straßen waren gut geräumt den Rest seht ihr anbei... Ich hätt jemanden schlagen können und dreimal dürft ihr raten wen...

LG

oh wie böse, da kann ich ja schon vom bilder anschauen mitleiden :(

hat mit sicherheit ne weile gedauert, aber wenigstens war dir dann bestimmt nich mehr kalt, als du dann endlich ins auto einsteigen konntest :D

ansonsten seht interessante bilder :p

gruß tino

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Zeigt her, eure A/S3 im Schnee...