ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Zeigt her euer Dönerfach

Zeigt her euer Dönerfach

Themenstarteram 7. Juli 2008 um 18:37

Moin moin,

angeregt durch Halbgotts Dönerfachfotolovestoryblogeintrag:

 

@Alle EP(3)-Fahrer - zeigt her euer Dönerfach!

Hier ist meins: [KLICK] (nix geschönt, nix gestellt)

 

Wie man sieht bin ich bemüht*, Ordnung zu halten und nur die wichtigsten Utensilien mitzuführen, die da wären:

  1. voll fiese Gangstamütze - ermöglicht Fahren bei geöffnetem Fenster bis Tempo 230
  2. Stirnlampe - leider seit knapp 12 Monaten ohne Batterie, aber hey: schön zu wissen, dass man eine hat
  3. Notfalltempo - zum Reinigen der Scheiben von innen
  4. voll fiese Gangstamütze - Stage II
  5. Schlüsselanhänger - war bei der Übergabe des Wagens am Schlüssel. Keine Ahnung, warum der noch da drin liegt
  6. voll fieses Gangstamesser - das gute alte Opinel 9cm - der Klassiker unter den Messern
  7. Satz Sparco Pedalauflagen - hat mir der TÜV runterschrauben lassen. Und NATÜRLICH montiere ich sie nicht wieder dran - das wäre ja lebensgefährlich! Und illegal!
  8. Schlüssel - jaa, Schlüssel
  9. Kanüle - fragt nicht...
  10. Hanuta - leicht geschmolzen, aber bestimmt immer noch lecker
  11. Parkscheibe - mit integriertem Spritverbrauchsrechner
  12. VTEC-Warning-Label - hab mal 3 Stück von Harald-Hans geschenkt bekommen. Mag's einer haben?
  13. Geld - 2,21 Euro, 12 Pfennige, 50 Centime, 1 Hosenknopf... äh ja
  14. CD - unbekannter Interpret
  15. dreieinhalb Packungen Taschentücher - Heuschnupfenzeit, better be prepared
  16. Stift - gut zu wissen, dass ich nen Stift hab. Wenn jetzt nur irgendwo Papier im Auto wäre...

 

Jetzt seid ihr dran - her mit den Bildern :)

Gruß

Ralle

 

*) "bemüht" im Sinne von "er war stets bemüht"

 

Doenerfachinhalt
Doenerfachnormal
Ähnliche Themen
34 Antworten

Was sagt uns das Bild nun über Ralles Alltag aus. Er geht zugedröhnt(9), bewaffnet (6) und maskiert (1;4) in die Bank und mit 2,21 € (13)wieder raus.

Mit der Beute kauft er sich dann Nahrungsmittel (10).

Seine Streifzüge fanden auch Nachts (2) statt. Aber laut seiner eigenen Aussage ist über diese Angsthaseneinbrüche ja hinweg.

Niemand erfährt etwas von seiner dunklen Seite. Im Alltag ist er nämlich der gesetestreue Bürger (7;11). Mit seinem Leiden (15) erregt er zudem auch noch Mitleid. In Wirklichkeit wischt er aber nur Fingerabdrücke weg (3).

Ich hoffe, ich habe jetzt nicht zu viel verraten.

Ich mache morgen dann mal so ein Bild :)

 

Ich habe übrigens das von dir benötigte Papier an Bord, haufenweise, aber nur 50 Cent und kein geschmolznes Hanuta. Tausche Papier gegen Hanuta :D

...bevor ich ein Bild einstell....

Ich würd Dir die Nummer 12 (das Warning Label) gerne abnehmen. (Schick mir einfach ne PN mit Kontodaten und Du kannst gerne das Porto überwiesen bekommen) Was magst denn dafür haben? (Ausser dass ich Dich ins Nachtgebet mit einschliess...

Bild folgt leider erst morgen - muss erst noch bissle arbeiten..

Themenstarteram 8. Juli 2008 um 7:43

Ist geschenkt.

Schick mir einfach deine Adresse per PN.

Ey Sir - hast Post bekommen.

Schön, dass ich nicht der einzige bin, der auf arbeit surfen kann :cool:

(oder bist Du nur einfach Internetjunky und Frühaufsteher?)

Während der Arbeitszeit surfen und sich dann wundern, warum die Wirtschaft den Bach runtergeht…

:):cool::cool::cool:

...was machst eigentlich Du schon so früh im Netz??

Bist auf arbeit?? lol

mich wundert in Deutschland gar nix mehr...

Na wo soll ich denn sonst sein? :D

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

 

VTEC-Warning-Label

Kannst Du das mal vergrößern?

Ist das eine Art Gehörschutz-Warnung?

Oder die Warnung, dass nicht viel kommt unterhalb des Vtec-Bereichs und man sich im falschen Auto wähnt? :D

 

Gruß

http://img294.imageshack.us/img294/1866/vtecwarningqe9.jpg

Zitat:

Original geschrieben von 71111 CTR

http://img294.imageshack.us/img294/1866/vtecwarningqe9.jpg

LOL, wie geil... :D

Blöde Firmenfirewall - kann jemand das Bild direkt bei MT posten?

Zitat:

Original geschrieben von MadMax

Blöde Firmenfirewall - kann jemand das Bild direkt bei MT posten?

Klar :D

und hier in realistisch :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen