Zeigt euren CLK W209
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
Beste Antwort im Thema
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
3788 Antworten
Zitat:
@MartaHaarisch schrieb am 17. Juni 2017 um 14:35:02 Uhr:
Die Eintragung macht aber nicht die Prüfstelle, sondern die Zulassungsstelle. Es sei denn die Dame von der Zulassung hat den Schreibfehler des TÜV Prüfers übernommen 😉
hi, das ist das (ein) DEKRA Gutachten Blatt, also wird die Tusse bei der Zulassungsstelle das vermutlich auch noch so übernehmen
🙄
Zitat:
@kingjurek schrieb am 3. Oktober 2005 um 01:48:26 Uhr:
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
Und mein CLK 500 Cabrio 2005 kleine MOPF LPG Prins VS1 Felgen Carlsson 1/5 Graphit schwarz 18" vorn 225 hinten 255
Ähnliche Themen
Zitat:
@CHUCKY18 schrieb am 22. April 2017 um 20:00:35 Uhr:
Das ist meiner. Seit heute mit poliertem Felgenstern
Deine Felgen sind der Wahnsinn!! Scheinen wohl AMG Felgen zu sein. Gibts die in 18 Zoll und passen die auf einen normalen 220 CDI?
Gibt es davon Drittanbieter? die Originalen werden wohl einen haufen Geld kosten.
Danke im voraus.
Zitat:
@Autohobyfan schrieb am 7. August 2017 um 10:21:40 Uhr:
Mein Cabrio
Nicht hübsch... Klar, Geschmackssache aber fast jeder Kenner würde sagen / denken "ATU Tuning"...
Erst recht diese Chromesch.. um diese Rückleuchten... Warum...
Ich kann es nicht verstehen wirklich nicht, deswegen bitte ich dich drum mir zu erklären was du daran toll findest, ich will es echt nur verstehen, ist nicht böse gemeint >.> findest du das sieht gut aus? oder warum machst du sowas ran? wirkt Teurer? Schützt? Kp...
Seitenschweller mit der Serien-Frontstoßstange passt überhaupt nicht... vorne hoch seitlich "tief".
Edit: Sehe grad auch diese komischen Chrome-Dinger auf der Motorhaube... 😁 Auch das würde ich gerne erklärt haben.
Zitat:
@as90 schrieb am 7. August 2017 um 11:21:52 Uhr:
Zitat:
@CHUCKY18 schrieb am 22. April 2017 um 20:00:35 Uhr:
Das ist meiner. Seit heute mit poliertem FelgensternDeine Felgen sind der Wahnsinn!! Scheinen wohl AMG Felgen zu sein. Gibts die in 18 Zoll und passen die auf einen normalen 220 CDI?
Gibt es davon Drittanbieter? die Originalen werden wohl einen haufen Geld kosten.
Danke im voraus.
Das sind die originalen CLK63 AMG Felgen in 18".
Zitat:
@M C E schrieb am 7. August 2017 um 21:59:14 Uhr:
CLK 350 Avantgarde Sportpaket thulitrot
Manchmal wünschte ich mir eine andere Farbe als das Einheitsschwarz, wenn ich deinen CLK sehe ist es wieder so weit.
Sehr schöner CLK!
Zitat:
@Bressco schrieb am 7. August 2017 um 11:52:32 Uhr:
Zitat:
@Autohobyfan schrieb am 7. August 2017 um 10:21:40 Uhr:
Mein CabrioNicht hübsch... Klar, Geschmackssache aber fast jeder Kenner würde sagen / denken "ATU Tuning"...
Erst recht diese Chromesch.. um diese Rückleuchten... Warum...
Ich kann es nicht verstehen wirklich nicht, deswegen bitte ich dich drum mir zu erklären was du daran toll findest, ich will es echt nur verstehen, ist nicht böse gemeint >.> findest du das sieht gut aus? oder warum machst du sowas ran? wirkt Teurer? Schützt? Kp...
Seitenschweller mit der Serien-Frontstoßstange passt überhaupt nicht... vorne hoch seitlich "tief".
Edit: Sehe grad auch diese komischen Chrome-Dinger auf der Motorhaube... 😁 Auch das würde ich gerne erklärt haben.