Zeigt euren CLK W209
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
Beste Antwort im Thema
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
3793 Antworten
Das letzte Bild mit der Frontstoßstange sieht gut aus, gerade die schwarze leiste unten die lackiert/foliert ist.
Das nach unten versetzte vordere Kennzeichen finde ich reichlich gruselig. So kann man den Wagen auch entstellen und dazu noch die Kühlleistung mindern.
Ähnliche Themen
Dachte ich auch gerade...warum schraubt man sich das Nummernschild vor den Kühler??? In dem Fall sogar vor den Ladeluftkühler? Zuviel Leistung?
Ich kann nicht mehr...wie dämlich ist das denn....??? 😁
Wahrscheinlich wurde es dort montiert, damit es klappbar ist.
Ganz nette Idee aber die Umsetzung bzw. die Positionierung lässt zu wünschen übrig.
Ein elektrisch klappbares Nummernschild welches im ausgefahreren Zustand an der originalen Stelle und im eingefahrenen Zustand auf der Tiefe des Gitters ist, dass wäre ein Hingucker.
So sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Ich seh das gerade auf dem Computer erst das es die Kennzeichen Halterung ist 😁 ach du grüne neune 😁
jemand ist mir beim parken vorne reingefahren und 1 Schraube von der halterung haltet nicht mehr, desswegen ist die halterung vorläufig da unten montiert.
Hier ist mein 320.
Ist alles noch Original außen außer die Kennzeichenbeleuchtung und die Einstiegsleuchten.
Warum hast du die Kennzeichen nach unten montiert ?? Habe sowas mal auf YouTube gesehnt aber der Konnte es per Knopfdruck umdrehen wie beim Film Transporter