Zeigt euren CLK W209
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
Beste Antwort im Thema
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
3791 Antworten
Ist zwar kein 209 aber wollte es euch nicht vorenthalten. heute durfte ich eine S Klasse coupe in die knie zwingen. Hab das airmatic fahrwerk über Xentry ca 4cm tiefergelegt. hab leider kein vorher bild aber das ist das resultat
ja leider schon, Hier sieht man ganz gut die werkseitige höhe. Sehr schade eigentlich ist hoch wie ein bus
Ähnliche Themen
Kleines Update von meinem Schmuckstück. Hab bei einem kumpel die chromleisten am ganzen auto in schwarz folieren lassen.
@emre: Passt bestimmt super zu deinem schwarzen Stern.
Zeig mal ein Gesamtbild!
@rsevo: Gibt es nicht such noch Chrom- Radläufe und Türgriffschalen ??
Zitat:
@mzeer schrieb am 16. April 2016 um 18:12:47 Uhr:[/i
@rsevo: Gibt es nicht such noch Chrom- Radläufe und Türgriffschalen ??
Nee das wäre viel zu viel chrom..
Habe dies nur zur zeitliche spass gemacht weil klarlack von rote spiegel kommt ab und es muss uberlackiert werden.
Ich werde das zusammen mit frontstosstange deren viel steinschlag hat machen lassen, aber erst nacher ich im sommerferien gefahren bin, denn dann kommen noch mehr steinschlag beschadigen dazu.....
Wollte nicht noch monate lang mit rote spiegel ohne klarlack fahren und wer weiss, vielleicht lass ich die chrom versionen dran, qualität ist sehr gut..
Zitat:
@RSEVO schrieb am 16. April 2016 um 17:30:44 Uhr:
Ich habe das umgekehrt gemacht: lackierte spiegel ersatzt durch chrom version ;-)
sah vorher viel besser aus 😉
@Emre was ist das für eine Felgengröße? Ich weiß nicht ob es daran liegt dass er so hoch steht aber die sehen riesig aus
Zitat:
@Emre952 schrieb am 19. April 2016 um 11:46:48 Uhr:
das sind 8,5 x 19 u 9,5 x 19 AMG Styling 6 felgen vom SL R230
Diese felgen benötigen aber 14mm radbolzen statt die CLK 12mm bolzen, radius von 12mm kugelkopf ist falsch.
Hoffentlich hast du die in dieser fall benötigte spezial bolzen 12mm mit 14mm kugelkopf benützt?
Ich bin erstaunt das diese 19,5 x 19 hinten passt...ist doch ET 44 oder so? Ist etwas am kotflugel geändert??
ja da hast du recht die m12er bolzen passen nicht mehr, weshalb ich natürlich bei SCC die passenden radschrauben besorgt habe 😉
die Felgen haben:
Vorne 8,5J x 19 ET30
Hinten 9,5J x 19 ET31, zusätzlich habe ich hinten noch 10er Distanzscheiben drauf womit ich dann hinten ET21 hätte.
An den kotflügeln musste ich nichts bearbeiten die felgen haben auf anhieb gepasst. Nur bei der fahrt in die Türkei letzten Sommer hat sich die Breite bemerkbar gemacht. Das auto war voll beladen und bei unebenen autobahnfahrten kam es dazu dass der Reifen im radkasten schleifte. Auf dem Rückweg habe ich dann die Distanzscheiben demontiert (gut dass ich die 10mm kürzeren Radbolzen mitgenommen hatte) und es war ruhe.