ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Zeigt euren CLK W209

Zeigt euren CLK W209

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 2. Oktober 2005 um 23:48

Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.

Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.

Also zeig euren CLK.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. Oktober 2005 um 23:48

Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.

Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.

Also zeig euren CLK.

3745 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3745 Antworten
am 11. März 2016 um 21:10

Warscheiblich Drift fail :D

Genaaaau driften in der Kurve und dann ist mir der Bordstein über dem Weg gelaufen, anschließend hatte ich zwei Spüren für mich allein gebraucht aber ohne zu driften.

Ach ja und so ziemlich komplette Achse auch noch, eins kann ich Sagen ich werde bestimmt nie wieder auf die Idee kommen im nassem esp ausschalten und Spaß haben.

Hier mein Clk 320 mit Prior Design

schubabschaltung kenn ich so das der motor beim loslassen des gaspedals, kein kraftstoff mehr bekommt und nur durch seine schwungmasse weiter rollt. einspritzung findet aber nicht statt.

ich habe gelesen, das das knattern, restkraftstoff sein soll, der im auspuff verbrennt. wie das funktionieren soll, weiß ich nicht, da er ja erstmal durch den zylinder muss und da unverbrannt sozusagen im auspuff zu landen um sich dann zu entzünden und zu knattern. ob das gehen soll, ich weiß ja nicht. vielleicht kann das ein technisch versierter besser erklären.

aber eine schubabschaltung ist eigentlich nur kein einspritzden von kraftstoff mehr.

meiner knattert leider nicht :D

am 11. März 2016 um 23:43

Beim umschalten auf Schubabschaltung wird noch mal spät eingespritzt und gezündet. Erzeugt nur Abgas und Sound.

dann ist das aber nicht die schubabschaltung die jedes auto hat, dann muss das doch was anderes sein ?

am 12. März 2016 um 0:18

Zitat:

@vandit_ak schrieb am 12. März 2016 um 00:47:54 Uhr:

dann ist das aber nicht die schubabschaltung die jedes auto hat, dann muss das doch was anderes sein ?

Ja

Zitat:

@Kahraman17 schrieb am 11. März 2016 um 23:43:03 Uhr:

Hier mein Clk 320 mit Prior Design

Die front ist aber definitiv kein Prior, sondern die Stange von diesem Fun Tuning hersteller oder?

am 12. März 2016 um 8:23

Zitat:

@Der_Wolf_Im_Ford schrieb am 12. März 2016 um 09:03:23 Uhr:

Zitat:

@Kahraman17 schrieb am 11. März 2016 um 23:43:03 Uhr:

Hier mein Clk 320 mit Prior Design

Die front ist aber definitiv kein Prior, sondern die Stange von diesem Fun Tuning hersteller oder?

Weiß nur vom Vorbestitzer das es ein Prior ist.

Weil ich klarlack von LI seitenspiegel mit hochdrückreiniger abgeblasen habe und separat uberlackieren relativ teuer ist, werde ich das zusammen mit vorderstosstange machen lassen wenn die zur zeit fur steinschlagschade uberlackiert wird. Biss dann habe ich etwas anders montiert: chrom spiegelkappen, bin mir selber noch nicht ganz klar was ich jetzt davon finde .... ;-) aber weil es original schon mehrere chromteile/ details am wagen gibt, finde ich es zuerst nicht ganz schlecht..

Chrom spiegelkappen sind ULO teile, sollten gleich wie OE teile sein, und muss sagen, sind hochwertige qualität und perfekte passung..

Bild 1, spiegel ohne klarlack

Bild 2 wie es mit rote spiegel original war

Bild 3+4 wie es jetzt mit chrom spiegel aussieht :-)

Spiegel1
2014-05-15-17-08-33
Spiegel12
+1
am 12. März 2016 um 11:31

Schöner Wagen !

Farbe auch nicht schlecht gefällt mir ...

 

Aber Chrom Spiegel passen gar nicht find ich...

Zitat:

@Emre952 schrieb am 11. März 2016 um 20:58:01 Uhr:

@_safe Das ist etwas schwer zu beschreiben, wenn du im mittleren drehzahlbereich vom gas gehst und das auto rollt, blubbert und knattert es aus dem auspuff. Das nennt sich schubabschaltung, was das genau für eine funktion hat weiß ich nicht aber das ist der nebeneffekt davon ;) das lässt sich bei vielen motorsteuergeräten ab 2003 meine ich codieren. Nun weiß ich nicht ob man das auch bei einem serien auspuff hört, müsste man testen. Hab noch ein link wo man das an einem cla 45 sieht : CLA

hört sich interessant an, hast du das direkt bei mercedes codieren lassen?

@_safe nein der händler hat für solche codierungen gar keine berechtigung, ich habe selber mehrere star diagnose systeme und tüftle bzw codiere an meinem auto und den wagen diverser Kunden u.a @Der_Wolf_Im_Ford

muss man dafür ein anderen endschalldämpfer haben oder geht es auch wenn man vom werk mit sportpaket den anderen endschalldämpfer hat ?

das kann ich dir leider nicht sagen, da ich das bisher nur an meinem gemacht habe. Kannst ja mal rüberkommen und wir probieren es aus ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen