Zeigt euren CLK W209
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
Beste Antwort im Thema
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
3791 Antworten
Zitat:
@Emre952 schrieb am 9. März 2015 um 19:04:18 Uhr:
habs mit wd40 wie @Der_Wolf_Im_Ford beschrieben hat, danke nochmal. War heute bei BBK in zülpich. Termin Steht für den 16.4 eine Komplettanlage ab Kat mit 4-Rohr führung. bis dahin wird das amg paket montiert sein denke ich
Würdest du dann deinen endtopf ("inkl rohr"😉 verkaufen 😁DD
Lg
dann melde ich mich auch mal zu wort. Bin seit 3Tagen CLK 350 Besitzer und seit heute ist der Wagen angemeldet. Zum Auto:
BJ 06
180.000km
272PS
Avantgarde
Nahezu Vollaustattung ausser Sitzlüftung, Distronic, TV, AMG PaketWow emre du hast ja viel reingesteckt seitdem du den wagen hast ...was hast du den für die Lippe bezahlt ...ich überlege eine lippe auf kaufferraum und ein dachspioler zu machen und das würde mir Reichen erstmal..
Mach auf keinen Fall ein Dachspoiler. Das sieht Mega schlecht aus.
Ähnliche Themen
An meinem 208er CLK hatte ich den Lorinser Spoiler, hat mir sehr gut gefallen. Beim 209er hab ich aber auch noch nichts schönes in dieser Richtung gesehen...
die Lippe eher gesagt die Abrisskante hab ich mir original von amg geholt, da ich nicht so auf nachbauzeug stehe. wenn tuning dann richtig, kein Kirmestuning. Dementsprechend war der preis im vergleich hoch. 180€ hab ich für die grundierte Abrisskante bezahlt. die Bleibt aber nicht lange drauf denke ich, da mir der Carbon Spoiler vom black series verdammt gut gefällt.
Sagt mal bin ich nur zu wählerisch oder ist es extrem schwer schicke felgen für den w209 zu finden, unabhängig vom budget?
Ich hab mir jetzt gefühlte 80 seiten in diesem thread hier angeschaut und mir gefiel eigentlich kaum was richtig gut.
Schwanke im moment zwischen amg styling 3 und styling 6, hat jemand die styling 3 auf seinem wagen und kann mal bilder zeigen?
Da bist du nicht der einzigste. Ich schwanke auch ob ich mir diesen sommer noch 18er oder 19er hollen soll.
Möchte eher 19. Oder was meint ihr?
Könnt ja mal paar Vorschläge bringen die euch so gefallen. Suche einen Blickfang 🙂
wenn es so weiter geht muss ich meine ST6 verkaufen, sind mir langsam zuviele die sie fahren. Anbei paar pics mit ST3. Naja und wenn das Budget keine Rolle spielt, dann BBS LeMans. Ultraleicht, Sauteuer, sind Mega.
geht mir auch so ... ich lasse gerade meine aufbereiten und lackieren habe keine besseren gefunden die mir gefallen ..
Zitat:
@SR Stealther schrieb am 13. März 2015 um 22:10:32 Uhr:
Sagt mal bin ich nur zu wählerisch oder ist es extrem schwer schicke felgen für den w209 zu finden, unabhängig vom budget?Ich hab mir jetzt gefühlte 80 seiten in diesem thread hier angeschaut und mir gefiel eigentlich kaum was richtig gut.
Schwanke im moment zwischen amg styling 3 und styling 6, hat jemand die styling 3 auf seinem wagen und kann mal bilder zeigen?
hey leute brauche Hilfe ... könnt ihr mir sagen warum meine AMG Stoßstange nicht so ne markante Lippe hat wie manche andere ??
guck bei mir
Zitat:
@SR Stealther schrieb am 13. März 2015 um 22:10:32 Uhr:
Sagt mal bin ich nur zu wählerisch oder ist es extrem schwer schicke felgen für den w209 zu finden, unabhängig vom budget?Ich hab mir jetzt gefühlte 80 seiten in diesem thread hier angeschaut und mir gefiel eigentlich kaum was richtig gut.
Hallo,
mit den Original 18 Zoll AMG 3 oder 6 finde liegt man immer ganz gut.
Mein Wagen hat das original MB Sportfahrwerk 15 mm ab Werk und
18" AMG Leichtmetallräder im 5-Speichen-Design,
Titangrau lackiert und glanzgedreht,
VA: 8,0 J x 18 ET 34 , Reifengröße 22 5/40 R 18;
HA: 8,5 J x 18 ET 30, Reifengröße 255/35 R 18