Zeigt euren CLK W209

Mercedes CLK 209 Coupé

Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.

Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.

Also zeig euren CLK.

Beste Antwort im Thema

Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.

Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.

Also zeig euren CLK.

3793 weitere Antworten
3793 Antworten

320 CDI Amg line ... suche 4er auspuffanlage jemand Tips ? wo und welche und was der spass kostet ..

Mach das bitte nicht... nicht bei einem CDI... hab den selben Wagen, selbe Farbe, selbe Felgen + das selbe Paket... mach 30er mm Eibach & gut ist.

Zitat:

@Bressco schrieb am 7. März 2015 um 21:48:41 Uhr:

Mach das bitte nicht... nicht bei einem CDI... hab den selben Wagen, selbe Farbe, selbe Felgen + das selbe Paket... mach 30er mm Eibach & gut ist.

warum? sieht scheisse aus oder warum ?

Passt nicht... die Kenner lachen dich aus wenn dann nur aus ein Rohr rauch kommt + Du hast die Leistung einfach nicht die zur Optik passt.
Also das wäre meine Meinung... Geschmackssachen 🙂

Ähnliche Themen

hallo,

gibt mal wieder was neues. nichts besonderes aber wollte es euch nicht vorenthalten. Meine Abrisskante ist endlich angekommen jedoch hat sie beim transport kratzer und abschürfungen erlitten weshalb sie nun beim lacker ist. hab sie probeweise mal auf den deckel gelegt und bilder gemacht. Ausserdem ist meine Sprühfolie von Foliatec in Schwarz glänzend ist angekommen und ich hab mal einige embleme geschwärzt. Ist meiner meinung nach gut gelungen jedoch ists noch etwas kalt zum Sprühen. sobald es etwas wärmer ist hab ich vor die kompletten zierleisten von Chrom auf schwarz zu folieren. Nun hab ich noch eine Frage: Weiss einer wie ich die klebe rückstände von dem 6.3 SChriftzug komplett entferne? habs schon mit nagellackentferner Probiert aber das verschlimmert die sache nur.

Img-0057
Img-0058
Img-0088
+1

Zitat:

@Emre952 schrieb am 8. März 2015 um 19:21:54 Uhr:

hallo,

gibt mal wieder was neues. nichts besonderes aber wollte es euch nicht vorenthalten. Meine Abrisskante ist endlich angekommen jedoch hat sie beim transport kratzer und abschürfungen erlitten weshalb sie nun beim lacker ist. hab sie probeweise mal auf den deckel gelegt und bilder gemacht. Ausserdem ist meine Sprühfolie von Foliatec in Schwarz glänzend ist angekommen und ich hab mal einige embleme geschwärzt. Ist meiner meinung nach gut gelungen jedoch ists noch etwas kalt zum Sprühen. sobald es etwas wärmer ist hab ich vor die kompletten zierleisten von Chrom auf schwarz zu folieren. Nun hab ich noch eine Frage: Weiss einer wie ich die klebe rückstände von dem 6.3 SChriftzug komplett entferne? habs schon mit nagellackentferner Probiert aber das verschlimmert die sache nur.

Fahr zu nem Aufbereiter, der macht dir das für n 5er in die Kaffeekasse normal weg^^

Nagellackentferner? Du kannst froh sein das der Lack noch dran ist. Was hilft ist, ganz leicht WD40 drauf nicht viel etwas einwirken lassen und vorsichtig entfernen.

Waschbenzin bzw Isopropanol-Alkohol aus der Apotheke hat mir bei der spurlosen Entfernung der 320 am Heckdeckel geholfen.

habs mit wd40 wie @Der_Wolf_Im_Ford beschrieben hat, danke nochmal. War heute bei BBK in zülpich. Termin Steht für den 16.4 eine Komplettanlage ab Kat mit 4-Rohr führung. bis dahin wird das amg paket montiert sein denke ich

Und somit mehr Schein als Sein ........

Immerhin sind ja jetzt die 6.3 Schildchen weg, Emre ist damit ja auf dem richtigen Weg. Der Rest kommt mit zunehmendem Alter...

als Newbie sowohl im Forum als auch frischer CLK-Besitzer

498-50076573

Na dann mal unser Sommer - Spaßmobil.............

20140701-102641

Zitat:

@wcabrio schrieb am 10. März 2015 um 17:15:09 Uhr:

Na dann mal unser Sommer - Spaßmobil.............

ja, und ich sehe schon, dass meiner unbedingt eine Politur braucht! 🙂😎

Hallo Zusammen 🙂

Eine frage an kingjurek was hast du einen avantgarde? Ich erkenn es nicht ao richtig auf dem foto.

Deine Antwort