Zeigt euren CLK W209
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
Beste Antwort im Thema
Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.
Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.
Also zeig euren CLK.
3787 Antworten
Zitat:
@Navin-CLK-320-CDI schrieb am 13. März 2015 um 23:52:14 Uhr:
hey leute brauche Hilfe ... könnt ihr mir sagen warum meine AMG Stoßstange nicht so ne markante Lippe hat wie manche andere ??
Weil die meisten noch zusätzlich ein sogenanntes Schwert drauf montiert haben.
Konnt es nicht abwarten mit den Felgen.. und hab mir heut welche zugelegt.. 18".. Nun muss nur noch die Sonne her 🙂
Zitat:
@Emre952 schrieb am 12. März 2015 um 19:12:39 Uhr:
die Lippe eher gesagt die Abrisskante hab ich mir original von amg geholt, da ich nicht so auf nachbauzeug stehe. wenn tuning dann richtig, kein Kirmestuning. Dementsprechend war der preis im vergleich hoch. 180€ hab ich für die grundierte Abrisskante bezahlt. die Bleibt aber nicht lange drauf denke ich, da mir der Carbon Spoiler vom black series verdammt gut gefällt.
Wo hast du denn die abrisskante für den Preis her bekommen? Die Originale von AMG bei Mercedes liegt preislich ja bei 450€ lackiert.
Hatte mir auch mal eine Originale von eBay für 180€ gekauft. War dann aber eine fälschung. Davon abgesehen war die verbogen und hat nicht gepasst!
habe die abrisskante von dem anbieter, der vertreibt die auch in lackiert. http://www.ebay.de/itm/Mercedes-AMG-Heckspoiler-Spoiler-CLK-W209-grundiert-/271799368470?pt=DE_Autoteile&hash=item3f48813b16
Ähnliche Themen
Heute hab ich mal wieder Post bekommen, der Postbote wird langsam mein bester Kumpel so oft wie der Klingelt 😁 leuchten sehr hell und scharf, finds super muss aber angepasst werden da es die nur fürs coupe gibt. das cabrio hat andere einstiegsleuchten.
habe es auch bekommen diese Woche
Zitat:
@Emre952 schrieb am 15. März 2015 um 00:27:31 Uhr:
Heute hab ich mal wieder Post bekommen, der Postbote wird langsam mein bester Kumpel so oft wie der Klingelt 😁 leuchten sehr hell und scharf, finds super muss aber angepasst werden da es die nur fürs coupe gibt. das cabrio hat andere einstiegsleuchten.
Das Schwarzlicht im Innenraum sieht ja mal richtig Bescheuert aus.....mal abgesehen davon das es keinen nutzen mehr hat.
das ist kein schwarzlicht auf dem Foto sieht das so scheisse aus ist klar ...normal ist es ein helles blau aber dank meines blitzes sieht das so aus wie auf dem Bild
Zitat:
@Der_Wolf_Im_Ford schrieb am 15. März 2015 um 10:33:46 Uhr:
Das Schwarzlicht im Innenraum sieht ja mal richtig Bescheuert aus.....mal abgesehen davon das es keinen nutzen mehr hat.
So sehen die amg Styling 3 Felgen bei mir aus. Meiner Meinung nach die schönsten Felgen für den clk.
Also ich habe die tage mal mehrere angeschaut und mir gefallen diese AMG 63 design felgen von Keskin in Schwarz sehr. Und kann die mir gut vorstellen auf meinem CLK. Jetzt nur die frage 18 oder 19 ??
Hallo CLK-Buddies,
habe meinen nun auf die Sommerbereifung umgestellt und würde gern eure Meinung hören.
Ich bin ein Fan von 17+18Zoll Bereifungen, 19 Zoll und größer machen den Wagen nur träger und belasten die Achskomponenten wegen der ungefederten Masse nur zu sehr.
Gruß
Velocerator
P.S. Mehr Bilder und Daten auf meinem Profil