Zeigt eure tiefergelegten E46!!!

BMW 3er E46

Ich habe noch nie einen tiefergelegten E46 gesehen und glaube auch nicht, dass es sowas gibt! 😁😁😁

Also zeigt mir eure Karren! Gebt aber bitte mit an, welche Federn ihr drin habt (z.B. Eibach 20/20).

Der Sinn dieses Threads ist es, die perfekte Tieferlegung für sein E46 zu finden, da viele, wie auch ich auf der Suche danach sind und nicht wissen ob sie 25mm, 35mm oder 55mm federn nehmen sollen. So kann man anhand von Bildern sehen, wie ungefähr der Wagen mit den entsprechenden Federn liegen würde. Auch Keilformen mit und ohne hängendem "Popo" dürfen nicht fehlen!

Und nebenbei könnt ihr mit euren Bildern auch noch angeben! 😁

159 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von danieloss

Doch etwas klein das Ganze. Hier nochmal etwas näher.

Schönes Ding! Was halst du noch von der Spoilerlippe für deinen?

Zitat:

Original geschrieben von x16

Das hast kein Schlechtwegepaket drin oder?

Nein.

K.A.W. Federn

Uuuuiiiiiiiiiiiiiiii... und wie fährt er sich?

Dürfte 55/35 sein oder?

Ähnliche Themen

Zitat:

Schönes Ding! Was halst du noch von der Spoilerlippe für deinen?

Danke. Meinst du den M-Heckspoiler? Da bin ich gerade für am Sparen bzw. am Frau bearbeiten ;-)

Eibach Pro-Kit 25/10

Zitat:

Original geschrieben von *320d_Coupe*

Eibach Pro-Kit 25/10

Sehr dezent - richtig gut! 🙂

ich bin am überlegen ob ich bei mir die h&r bzw eibach-tieferlegungsfedern einbaue.
Ich habe aber Seriendämpfer... ist das überhaupt zu empfehlen oder sind die kurzen Federn zu hart für die Dämpfer?
danke

Zitat:

Original geschrieben von danieloss

Danke. Meinst du den M-Heckspoiler? Da bin ich gerade für am Sparen bzw. am Frau bearbeiten ;-)

Ja genau die meine ich.

Dann mal viel Glück beim Überreden.

Zitat:

Original geschrieben von timboj1708

sind die kurzen Federn zu hart für die Dämpfer?

Wenn, dann sind die Dämpfer zu weich für die Federn! 🙂

Kein Spaß, das ist ein Unterschied: Die Fahrleistungen werden nicht ganz optimal sein, aber den Dämpfern schadet das nicht. Die sind kurz genug für die 55er bzw. 50er Federn.

Viele Grüße, Timo

http://i113.photobucket.com/albums/n229/dmx2017/DSC00079.jpg

Zitat:

Morgen Leute, achtet bitte bei den Fotos darauf, dass das Auto von der Seite zu sehen ist. Von vorne ist ja ganz nett, bringt für unsere Zwecke aber nicht wirklich was. 😉

Mecker die 2. 😁

Zitat:

Uuuuiiiiiiiiiiiiiiii... und wie fährt er sich?

Dürfte 55/35 sein oder?

Wenn du mich meinst,dann fährt er sich sehr gut,nicht zu hart und fahrkompfort ist auch da. Sind 60/30 Federn 😁

Eibach 50/30 mm; ohne Schlechtwegepaket hinten (noch)

Zitat:

Original geschrieben von ElBardo

Hier meiner mit H&R 55/35...

*klick*

cu

Wow....super schön getroffen. Herrliches Farbenspiel, geiles Auto, schicke Felgen!! Die Mischung gefällt mir bestens!!

Sehr schönes Auto, ElBardo!!!

Meiner hat nur eine sportliche Fahrwerksabstimmung - kann mir leider kein Fahrwerk leisten 🙁

klickst Du keine Tieferlegung, trotzdem schön

Noch'n Bild

Deine Antwort