Zeigt eure tiefergelegten E46!!!
Ich habe noch nie einen tiefergelegten E46 gesehen und glaube auch nicht, dass es sowas gibt! 😁😁😁
Also zeigt mir eure Karren! Gebt aber bitte mit an, welche Federn ihr drin habt (z.B. Eibach 20/20).
Der Sinn dieses Threads ist es, die perfekte Tieferlegung für sein E46 zu finden, da viele, wie auch ich auf der Suche danach sind und nicht wissen ob sie 25mm, 35mm oder 55mm federn nehmen sollen. So kann man anhand von Bildern sehen, wie ungefähr der Wagen mit den entsprechenden Federn liegen würde. Auch Keilformen mit und ohne hängendem "Popo" dürfen nicht fehlen!
Und nebenbei könnt ihr mit euren Bildern auch noch angeben! 😁
159 Antworten
Hier mal aktuelle Bilder von meinem mit 55/35 H&R.
Gruß Stephan
Nr. 2
Ich habe die Eibach Sportline 35/15 und bin super Zufrieden :-)
Und noch eins...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von nigges81
Ich habe die Eibach Sportline 35/15 und bin super Zufrieden :-)
Du meinst sicherlich das "Pro Kit", oder? Denn die Sportline sind 50/30 (oder 55/35), zumindest die tieferen Federn.
Zitat:
Original geschrieben von nigges81
Und noch eins...
hi nigges,
vorn die 35 tiefer sehen auch so aus, aber hinten 15? sieht eher wie 15 höher aus 😉! hast du da gummis vom schlechtwegepaket drunter?
@pfauli
vllt hat sie bei der angabe der tieferlegung schon die 15mm des m-fahrwerks abgezogen, das ihr compact ja hat(te).
gruß, Jan
Ich habe ein Fragezeichen geschrieben, weil ich nicht über den Compakt Bescheid weiß. Nachher ist die Bennenung dort genau anders herum.. 😁
Obgleich ich das ohne nachsehen dennoch mir nicht vorstellen kann.
Was ist denn jetzt die "optimale" Tieferlegung?
Hat jemand Erfahrung mit Felgen 8,5x18 ET 35 und 35mm Tieferlegung an der Vorderachse?
Zitat:
Original geschrieben von E36Klotz
Hi,
hier schon mal ein Vorgeschmack auf den Sommer. Hab ihn letztens mal kurz aus der Garage gelassen 🙂
Die Tieferlegung ist 40/00 in Verbindung mit M-Fahrwerk.
http://www.250kb.de/u/070122/j/8fb7ca74.jpg
Gruß Klotz
servus...steht ja mal echt fett...ich freu mich schon auf die 40/00 weitec federn, die ich mir bestellt habe...
wie ist das fahrverhalten damit? hinten sind es die originalen m-technik federn? gruß, marco