Zeigt eure tiefergelegten E46!!!
Ich habe noch nie einen tiefergelegten E46 gesehen und glaube auch nicht, dass es sowas gibt! 😁😁😁
Also zeigt mir eure Karren! Gebt aber bitte mit an, welche Federn ihr drin habt (z.B. Eibach 20/20).
Der Sinn dieses Threads ist es, die perfekte Tieferlegung für sein E46 zu finden, da viele, wie auch ich auf der Suche danach sind und nicht wissen ob sie 25mm, 35mm oder 55mm federn nehmen sollen. So kann man anhand von Bildern sehen, wie ungefähr der Wagen mit den entsprechenden Federn liegen würde. Auch Keilformen mit und ohne hängendem "Popo" dürfen nicht fehlen!
Und nebenbei könnt ihr mit euren Bildern auch noch angeben! 😁
159 Antworten
Hi,
ich hab Eure Boliden mit viel Interesse und meist auch mit Bewunderung angeschaut! Leider hat noch keiner ein M-Sportfahrwerk mit Tieferlegung nur an der Vorderachse gezeigt. Hab selbst einen 320i touring mit M-Sportpaket und 18-Zollern (M135) drauf. Bin mir noch unsicher ob ich vorne ca. 30 mm runter soll!
Ciao
halifax
Zitat:
Tieferlegung nur an der Vorderachse
Gibt es denn für den E46 einen Satz - nur vorne??
Ich hatte mal bei H&R angefragt...da war nix, denn ich finde meinen hinten ohne Tieferlegung schon klasse und ich will noch überall parken können - das ist mir wichtiger!
Ähnliche Themen
Ja das Parken ist schon wichtig. Ich wollte ja immer nur 20/20 tieferlegen, aber nach den ganzen Bilder, scheint optisch 50/30 + Schlechtwegepaket ja optimal zu sein. Aber da ich mir das Auto so nur unten aufratschen würde, habe ich mich jetzt für das H&R CupKit 35/20 Fahrwerk entschieden. Sollte für meine Zwecke reichen!
Hat denn niemenad ein M Fahrwerk hier? Also 20/20. Oder hab ich das jetzt übersehen?
Ist die "normale", sportliche Fahrwerksabstimmung nicht 20/20? Also weniger auf gar kein Fall, glaube ich, denn man kommt dadurch doch schon sehr gut nach unten (siehe meinen hinten)
Hier meiner mit Original 20/20 M-Fahrwerk .Werde mir warscheinlich das eibach 50/30 holen mit oder ohne schlechtwegepacket .
gruß Andi
Hier Leute:
hier ein paar Pics von meinem Gefährt.
Original M-Fahrwerk + AP Federn 40mm an der Vorderachse.
Noch einer,
BMW 18" Felgen und 40er Federn von Race-Line.
M-Dämpfer. Leider zu hart
Fahrwerk: H&R Cup Kit Fahrwerk 55/35
Felgen: BBS Challenge
vorne 8,5x18 ET35 mit 225/40
hinten 10x18 ET40 mit 255/35
Zitat:
Original geschrieben von FrauenHeld
Sieht irgendwie bearbeitet aus ..
Jo...arg strange 😁 Und sieht auch nachlackiert aus, zumindest passt der Kotflügel nicht zum Rest, als wenn der vorne einen Bums hatte...und an den Fenster auch alles nicht so stimmig..😕
Zitat:
Original geschrieben von danieloss
Meiner mit 80/60 :-)
Wieso hast du mit Photoshop nicht gleich 120/100 drauß gemacht? Oder gleich nochmehr, dann wärs ein Tunnelfahrzeug. 😁