Zeigt Eure Lieblinge
Hallo X 1 Fahrer,
nachdem in letzter Zeit hier im Forum immer mal wieder von gelieferten Fahrzeugen (oder Fahrzeugen mit fixiertem Ausliefertermin) berichtet wurde, vermisse ich bisher Fotos dieser Lieblinge.
Ich selber hatte begonnen (Thema: hab in bestellt) aber von anderen members nie etwas gesehen. War das etwa alles "BlahBlahl"?
Viele Grüße aus Hannover
Thomas
Beste Antwort im Thema
Seit gestern hab ich ihn:
BMW X1 xdrive 20dA
Leider hat das Licht keine besseren Bilder ermöglicht. Das Leder sieht in Wirklichkeit mehr rot und weniger orange aus.
Hier die ganze Konfig:
Automatik Getriebe Steptronic
Geschwindigkeitsregelung
Gepäckraum-Trennetz
Klimaautomatik
Komfortzugang
Lackierung Uni Schwarz
Interieur: schwarz mit Leisten in Satinsilber matt
Modellschriftzug Entfall
Leder Nevada rotbraun
Sportfahrwerk
Sportsitze
X-Line
Österreich Paket plus
enthält:
Dachreling (Alu satiniert)
Heckgepäckträger Vorbereitung
Ablagenpaket
Armauflage vorne
Ski- und Snowboardtasche
PDC hinten
Regensensor
Xenon
Scheinwerfer-Waschanlage
Geschwindigkeitsregelung
Klimaautomatik
Lichtpaket
Sport-Lederlenkrad
Multifunktion für Lenkrad
Performance Control
Radio Professional
USB-Schnittstelle
Servotronic
90 Antworten
Hallo Claus,
magst du vielleicht noch ein paar Fotos vom Innenraum bei besserem Licht reinstellen - damit ich mir ein authentischeres Bild von der Farbe machen kann.
Vielen Dank im Voraus.
lg
Leo
Am besten trifft es ausnahmsweise das Konfiguratorbild
Zitat:
Original geschrieben von leoblair
Hallo Claus,magst du vielleicht noch ein paar Fotos vom Innenraum bei besserem Licht reinstellen - damit ich mir ein authentischeres Bild von der Farbe machen kann.
Vielen Dank im Voraus.lg
Leo
So, hier hab ich mal nen paar Fotos "nach Gebrauch".... Passt ja zum derzeitigen Wetter in D.😁
Viel Spaß damit!!!🙂
- Gruß -
@Mirossi:
Tolle Bilder... die Niere haste aber "gepimpt"... ;-))
Sind die Felgen die 17" (317er Sternspeiche)? Sehen mir fast wie 18 Zöller aus?
Was mich aber vielmehr begeistert... wo haste denn dieses geile Kennzeichen her... das bestell ich mir auch... ist ja genial..endlich so schnell fahren können was der Wagen hergibt.. *SMILE*
Grüße
Mike
Ähnliche Themen
.. Riiiiichtig... Niere ist gepimpt, sieht aber nunmal bei schwarz auch 10 mal besser aus, als die Norm.....🙂
Die Kennzeichen??? - Hat Sie dein Händler dir nicht angeboten, guck mal im Konfigurator, gibt doch jetzt neue Pakete.... Incognito-Paket....😁
Die Felge ist 17-Zoll Standard bei 20d, mit Winterreifen, kommt aber ganz gut, natürlich hält Sie aber bei den Sommerreifen nicht mit...🙂
- gruss -
Hi,
damit hier auch noch mal was reinkommt. So viele haben ja leider noch gar kein Bild von ihrem X gezeigt.
Grüße...
Hi Ernie,
super schick..ist das uni oder Saphirschwarz. Sieht ohne X-Line auch richtig gut aus.
Und Dein Händler hat Dir auch diese weißen Kennzeichen angeboten..ich werd meinen auch danach fragen. 😛
Grüße
Mike
Hi Mike,
die Farbe ist uni schwarz. Manchmal denke ich, ob der kleine Brikett nicht doch ein bisschen zu trist wirkt.
Den Niereneinsatz möchte ich mir noch versilbern und immer Frühjahr gibt es ja noch die Sommerräder.
Bisher habe ich leider noch keine passenden Sommerräder gefunden... na ja, ist ja noch ein bisschen Zeit. Die meisten Hersteller haben leider noch gar keine im Programm.
Mit der Farbe bin ich zufrieden. Bei den Vorgängern habe ich auch uni gewählt. Die Farbe hat eine schöne Tiefenwirkung, da ich Handwäsche vor der heimischen Haustüre bevorzuge (mache ich sehr gerne, lenkt ab und macht den Kopf frei) macht das bisschen Mehraufwand auch nichts.
Grüße
Ernie
Hi Ernie,
also dass das "Brikett" trist wirkt könnte ich nicht sagen... sieht sehr elegant aus. Das schöne am Uni-schwarz ist wirklich der Glanz und die Tiefenwirkung.
Ich hab ja nach der ganzen X-Line-Engpass-Misere meine Konfig nochmal anpassen müssen... und dabei auch noch kurzentschlossen die Farbe getauscht. Meiner kommt jetzt in Saphir-Schwarz. Können wir dann gerne mal nebeneinander stellen... zum vergleichen .. und waschen... ;-))
Und wenn ich Deinen so sehe... vermisse ich das X-Line auch gar nicht mehr.
Grüße
Mike
Hi Mike,
das X-Line Paket war mir persönlich etwas zu viel Bling-Bling. Da mag ich es etwas dezenter. In der Familie gibt es noch einen Compi in Saphirschwarz. Der muss sich allerdings im Frühjahr unbedingt einer gründlichen Politur unterziehen....
Was mir an schwarz gut gefällt, das die Farbe das Volumen eines Fahrzeuges schön rüberbringt und im gegensatz zu einer helleren Farbe die Grafik des Autos ( Spaltmaße, Türkanten ) erst bei genauerem hinsehen zum Vorschein kommt. Da ich bisher bis auf zwei ausnahmen nur schwarze BMWs hatte bin ich dem schwarz hoffnungslos verfallen :-).
Noch einen schönen Samstagabend!
Grüße
Ernie
Hallo
So dann will ich auch nochmal ganz kurz obwohl die Farbe jeder zur genüge kennt. Leider nur mit Handy gemacht als er zwei Tage alt war und auch mit Winterräder. Werde demnächst mal bessere machen sowie von innen. Als Sommerräder ist die Felge 323 drauf.
Viele Grüße 🙂
Nicht das du den bei erneutem Wintereinbruch bei der Tarnfarbe nimmer findesch ! 😁
Endlich.. Es nimmt Formen an... Bilder!!!! 🙂
Viel Spass mit euren X1... Ich hoffe, es gibt noch mehr Fotos..🙂
So langsam sollten ja auch mal einige ausgeliefert worden sein...
@erniem3: Das schwarz uni ist schon geil,ne!!! Gut momentan bei dem Wetter ist das nix, aber frisch gewaschen, das isses, hoffe das ich das nach 3 Jahren auch noch sage...😉 Pflege, am besten per Hand, das muss schon sein....
Freie Fahrt!!!! 🙂
- gruss -
Hallo
Ist das Schwarz Uni oder Saphirschwarz Met.?