Zeigt Eure Lieblinge

BMW X1 E84

Hallo X 1 Fahrer,

nachdem in letzter Zeit hier im Forum immer mal wieder von gelieferten Fahrzeugen (oder Fahrzeugen mit fixiertem Ausliefertermin) berichtet wurde, vermisse ich bisher Fotos dieser Lieblinge.
Ich selber hatte begonnen (Thema: hab in bestellt) aber von anderen members nie etwas gesehen. War das etwa alles "BlahBlahl"?

Viele Grüße aus Hannover

Thomas

Beste Antwort im Thema

Seit gestern hab ich ihn:

BMW X1 xdrive 20dA

Leider hat das Licht keine besseren Bilder ermöglicht. Das Leder sieht in Wirklichkeit mehr rot und weniger orange aus.

Hier die ganze Konfig:

Automatik Getriebe Steptronic
Geschwindigkeitsregelung
Gepäckraum-Trennetz
Klimaautomatik
Komfortzugang
Lackierung Uni Schwarz
Interieur: schwarz mit Leisten in Satinsilber matt
Modellschriftzug Entfall
Leder Nevada rotbraun
Sportfahrwerk
Sportsitze
X-Line

Österreich Paket plus
enthält:
Dachreling (Alu satiniert)
Heckgepäckträger Vorbereitung
Ablagenpaket
Armauflage vorne
Ski- und Snowboardtasche
PDC hinten
Regensensor
Xenon
Scheinwerfer-Waschanlage
Geschwindigkeitsregelung
Klimaautomatik
Lichtpaket
Sport-Lederlenkrad
Multifunktion für Lenkrad
Performance Control
Radio Professional
USB-Schnittstelle
Servotronic

90 weitere Antworten
90 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mirossi

So, hier hab ich mal nen paar Fotos "nach Gebrauch".... Passt ja zum derzeitigen Wetter in D.😁

Viel Spaß damit!!!🙂

- Gruß -

Ist das schwarz uni oder saphirschwarz met.?

... schwarz uni.... 🙂

- gruß -

...so hab´s jetzt auch geschafft paar Bilder zu machen (leider war es schon Dunkel)...

Grüße
Matze

Zitat:

Original geschrieben von MatzeLL

...so hab´s jetzt auch geschafft paar Bilder zu machen (leider war es schon Dunkel)...

Grüße
Matze

Schöner Wagen,

mir würde aber sehr das Multifunktionslenkrad fehlen. Nicht nur wegen der Funktion, sondern auch aus optischen Gründen...

Viele Grüße

Ähnliche Themen

Also Multifunktion ist bei mir inzwischen Must have. Ich hab bis heute nicht kapiert wie man im professional Radio von CD auf Radio umschlatet und umgekehrt. Und auch die Sender einzeln aufzurufen geht über das Lenkrad leichter.

...naja Multifunktionlenkrad ist schon praktisch aber denk eher ein "nice to have" also muss sagen bis jetzt hab ich noch jeden Sender gefunden ;-)

Ein paar Bilder meines X1 28i mit der Kombination Marakeschbraun metallic - Leder Nevada rotbraun. Konfiguration siehe auch:

http://www.motor-talk.de/forum/x1-28i-empfehlenswert-t2535307.html

Gratulation für das wünderschöne Auto. Ich muss leider noch sehr lange warten bis meiner (nur xDrive 2.0d) kommt. Habe den 2.8 auch probegefahren und war ein Hammer.

Viel Spass.

Gruss

...herzlichen Dank....was heißt hier nur 20d.....mal schaun, wer an der Tanke breiter grinsen kann.

Das Warten lohnt...viele Grüße

Hallo zusammen,

ich möchte mir jetzt auch einen BMW X1 X18d bestellen.

Habe hierzu vorab eine Frage:

Ich möchte den X1 in mit Nierenstäben vorn in Matt Aluminium und mit der Fensterschachtabdeckung in chrom haben.
Leider lässt sich das nicht für den 18d bestellen weil das wohl nur zur Serie bei dem 23d gehört. (lt. Sonderausstattungskatalog!)
Kann man das nachrüsten?

Wäre echt sehr schade, wenn ich auf diese beiden Details verzichten müsste!
Davon abgesehen, verstehe ich BMW nicht dass man das nicht für den 18d bestellen kann!!!

Danke vorab für eure Hilfe!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von pattbmw

Hallo zusammen,

ich möchte mir jetzt auch einen BMW X1 X18d bestellen.

Habe hierzu vorab eine Frage:

Ich möchte den X1 in mit Nierenstäben vorn in Matt Aluminium und mit der Fensterschachtabdeckung in chrom haben.
Leider lässt sich das nicht für den 18d bestellen weil das wohl nur zur Serie bei dem 23d gehört. (lt. Sonderausstattungskatalog!)
Kann man das nachrüsten?

Wäre echt sehr schade, wenn ich auf diese beiden Details verzichten müsste!
Davon abgesehen, verstehe ich BMW nicht dass man das nicht für den 18d bestellen kann!!!

Danke vorab für eure Hilfe!

Gruß

Hallo, Die Nierenstäbe kannst du natürlich tauschen lassen, hat schon jemnd gemacht hab ich hier gelesen und haben andere noch vor, gibt hier ein Beitrag wo auch der preis pro Niere bekannt ist.

Die Fensterschachtabdeckung in Chrom das geht mit 100 prozentiger Sicherheit zu tauschen, was das genau kostet kann Dir aber nur dein BMW Händler sagen, aber zu machen geht fast alles 😉

Viele Grüße

Super ! Vielen Dank!

Hinzu kommen sollen noch die optionalen X-Line Außenspiegelklappen (aus dem Zubehörkatalog) .

Finde bei der Lackfarbe schwarz kommt das in Kombination ganz gut von der Optik was meint ihr?

Schwanke derzeit zwischen Lackfarbe Schwarz met. und dem neuen marakesch-braun-met.

Gruß

Zitat:

Super ! Vielen Dank!

Hinzu kommen sollen noch die optionalen X-Line Außenspiegelklappen (aus dem Zubehörkatalog) .

Finde bei der Lackfarbe schwarz kommt das in Kombination ganz gut von der Optik was meint ihr?

Schwanke derzeit zwischen Lackfarbe Schwarz met. und dem neuen marakesch-braun-met.

Gruß

was für eine farbe haben denn die xline außenspiegelklappen ?

Aluminium!

Zitat:

Aluminium!

hui das hebt sich ja schön ab, erinnert dann in etwa an die sline von audi ??

Deine Antwort