ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Zeigt eure Kawasakis!

Zeigt eure Kawasakis!

Kawasaki Ninja 300
Themenstarteram 26. Oktober 2015 um 20:10

Hallo liebe Kawasaki-Fahrer,

ich fänds cool wenn ihr mal Fotos von euren Kawasakis zeigt.

Ich fange dann mal an mit meiner Ninja 300 30th anniversary edition 2015

Beste Antwort im Thema
am 27. Oktober 2015 um 17:57

mein Umbau von meiner z1000ltd ist noch nicht ganz abgeschlossen, aber soweit alles vom TÜV abgesegnet. Über den Winter wird dann Lenker und Tachoeinheit umgebaut

337 weitere Antworten
Ähnliche Themen
337 Antworten

Zitat:

@Eisbaer0962 schrieb am 6. November 2015 um 21:36:42 Uhr:

Hier ist meine: Zephyr 550 Baujahr 1993 mit 56000 Km.

Die Zephyr Reihe ist eine der optisch schönsten Kawasaki Modellreihen. Ob 550er,750er oder 1100er,alle sind schön. Leider baut man heute nur noch Motorräder,die aussehen als würden sie sich jeden Moment in einen Transformer verwandeln. Ist leider nicht mehr ganz so mein Geschmack.

Mir wird wohl nichts anderes ins Haus kommen. Aber entscheidet selbst,ob sie euch gefällt.

Gruß Eisbaer0962

Einfach nur SUPER!

Der gediegene Chrom ist heute auch kaum noch an den modernen Mopeds zu finden.

Diese Mutanten-Bikes sind auch nicht so mein Ding.

sexy! :D

Zitat:

@Lara22 schrieb am 7. November 2015 um 16:52:10 Uhr:

sexy! :D

Hmmm, was--der Zweiteiler oder das was drinnen steckt?

ZR-7S Bj. 2003 und 17.250km gelaufen

Zr-7

Hallo Kawafreunde..

hier meine Eli 252

KM 50500

Bj. 1992 ,seitdem in Familienbesitz

39 PS

reicht für mich in der Stadt und Umgebung von Berlin aus.

Gruss Dettilein123

Img-6171
am 9. November 2015 um 22:37

Kawa Umbau Original 80er Jahre. Zustand ist Top und genau so wie er mir gefällt.

Puh, echte Geschmackssache, mit dem V-Motor hätts auch ne Yamaha 750SE sein können ;)

am 10. November 2015 um 11:53

Zitat:

@Dang3r schrieb am 10. November 2015 um 10:25:59 Uhr:

Puh, echte Geschmackssache, mit dem V-Motor hätts auch ne Yamaha 750SE sein können ;)

Tja ist aber ne Kawa. Besseres aussehen und besserer Sound. !!!!

Ich hatte mal ne Z650 und auch so nen Trapezlenker dran, aber diese Duschschläuche fand ich damals schon furchtbar und hab schlichte mit schwarzer Ummantelung gekauft. Irgendwann wurde mir das Handling mit diesem Lenker aber zu anstrengend und ich habe einen von Magura verbaut. Dazu noch einen Guiliari Höcker und ne Sebring 4in1 und der Sound war echt kernig. Die original 4in2 hab ich nie gehört, weiß aber von meiner alten 400er, daß die Bleche hinten in den Tüten irgendwann gammeln und dann klötern, wenn man Gas gibt oder Buckelstrecke fährt.

Wichtig ist ja am Ende, daß es Dir so gefällt wie Du geschrieben hast und nur das zählt. Wir kritisieren ja nicht, stellen nur fest :)

am 10. November 2015 um 21:30

Ja stimmt geschmäcker sind verschieden. Wenn es dir so gefällt wie du deine umgebaut hast ist das ok.

Ich hab zumindest kein Problem mit dem Handling ich find das geil. Mir gefällt generell "Old school Chopper".

Bussysteme von Bosch haben in den 90 zigern schwer Einzug gehalten Im Fahrzeugbau -

doch der Ball war schon damals rund und tat sein Job ..........

heute in 2015 kommt noch das Internet dazu und wird gesamt enden in autonomen

sozialistischen geplanten Steuerungen .... -

Schorch von Orwill - na dann, prost

am 15. November 2015 um 0:33

Motorkontrollen sind noch kein Orwell'scher Staat - Oder ?

einfach mal nach denken -

Ps: seit 1885 erwärmt sich der Erde -- ) Grönland war zuvor Grünland

der ganze heutige Abgasscheiss ist eine Anspruch der Industrie ...

gruss

 

heute stehen 10000 Rinder auf Weide ... und dann plumps ....

Frage: -- ) wer scheisst hier wenn voll .... - aua

Zitat:

@YakuzaKatana schrieb am 9. November 2015 um 23:37:27 Uhr:

Kawa Umbau Original 80er Jahre. Zustand ist Top und genau so wie er mir gefällt.

naja bis auf den Motor (der offensichtlich Probleme bereitet) eine Ansammlung von Dingen die ohne ihn von jedem Hersteller stammen könnten, aber wenns Dir gefällt ists okay. ;)

GreetS Rob

am 15. November 2015 um 9:06

Zitat:

@Rob _Mae schrieb am 15. November 2015 um 08:14:50 Uhr:

Zitat:

@YakuzaKatana schrieb am 9. November 2015 um 23:37:27 Uhr:

Kawa Umbau Original 80er Jahre. Zustand ist Top und genau so wie er mir gefällt.

naja bis auf den Motor (der offensichtlich Probleme bereitet) eine Ansammlung von Dingen die ohne ihn von jedem Hersteller stammen könnten, aber wenns Dir gefällt ists okay. ;)

GreetS Rob

Jo gefällt mir sogar sehr und das mit dem Motor ist kein Drama. "Jeder" Motor kann mal Probleme bereiten.

Zitat:

@YakuzaKatana schrieb am 15. November 2015 um 10:06:08 Uhr:

Jo gefällt mir sogar sehr und das mit dem Motor ist kein Drama. "Jeder" Motor kann mal Probleme bereiten.

War nur eine Anspielung auf Deinen Satz: Zustand ist Top was ja offensichtlich nicht so ist ;)

Wenns Dir gefällt ist es okay, man kauft/baut sich so ein Ding ja nicht damit es anderen gefällt. :cool:

GreetS Rob

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Zeigt eure Kawasakis!