Zeigt eure Kawasakis!
Hallo liebe Kawasaki-Fahrer,
ich fänds cool wenn ihr mal Fotos von euren Kawasakis zeigt.
Ich fange dann mal an mit meiner Ninja 300 30th anniversary edition 2015
Beste Antwort im Thema
mein Umbau von meiner z1000ltd ist noch nicht ganz abgeschlossen, aber soweit alles vom TÜV abgesegnet. Über den Winter wird dann Lenker und Tachoeinheit umgebaut
337 Antworten
Zitat:
@leonwa07 schrieb am 21. Januar 2021 um 13:19:18 Uhr:
Gerade fertig mit der Restaurierung 1976er Kawasaki Z650 mit nur 8000km.
Bei meiner habe ich gerade die Giuliari montiert. Den Originalsitz behalte ich aber auf jeden Fall, da meine Frau gerne auf der kleinen mitfährt.
Im Januar habe ich meine restaurierte kleine GPz550 gegen eine 1988er GPz900 getauscht - die sagt mir vom Charakter mehr zu als die kleine, auch wenn sie hübsch war und die Restauration Spaß gemacht hat. 🙂
Die GPZ900R gefiel mir früher überhaupt nicht.
Mittlerweile finde ich die richtig schnittig.
So ändert sich der Geschmack mit der Zeit.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Stoneweapon schrieb am 26. Februar 2021 um 17:55:58 Uhr:
Mittlerweile finde ich die richtig schnittig.So ändert sich der Geschmack mit der Zeit.
Geht mir ähnlich. Irgendwann wird alles hübsch - muss nur alt genug werden. Darauf baue ich mit meinen 53 Lenzen ja auch noch. 😁
Mir hat sie früher schon gefallen, und daran hat sich bis heute nichts geändert.
So hat wohl jeder seine eigene Sicht der Dinge. Wäre ja auch echt langweilig, wenn da alle einheitlich denken würden.
Ich kann beispielsweise mit den ganzen Crosstourern ala GS überhaupt nichts anfangen. Die sehen einfach irgendwie nach SUV auf 2 Rädern aus. Und SUV´s mag ich auch nicht. Aber wie gesagt, jedem seine Vorlieben.
Zitat:
@schall-und-rauch schrieb am 26. Februar 2021 um 21:06:49 Uhr:
Zitat:
@Stoneweapon schrieb am 26. Februar 2021 um 17:55:58 Uhr:
Mittlerweile finde ich die richtig schnittig.So ändert sich der Geschmack mit der Zeit.
Geht mir ähnlich. Irgendwann wird alles hübsch - muss nur alt genug werden. Darauf baue ich mit meinen 53 Lenzen ja auch noch. 😁
Bei den Frauen ist es eher umgekehrt.
Männer sind da eher wie Oldtimer. Mit steigendem Alter und "Wert" werden die wieder hübsch oder zumindest "interessant".
Zitat:
@K130AC schrieb am 20. März 2021 um 07:54:55 Uhr:
Es muss nur endlich durchgängig wärmer werden
Darf ich fragen woher du die Scheinwerfer hast? Sieht echt nice aus!
Eine 2020er Versys 1000 SE ... in nicht-grün ... 😁
Nachdem ich gleich bei meiner ersten Tour einen kapitalen Steinschlagschaden am Kühler hatte ist inzwischen auch noch der Kawa-Kühlerschutz dran ...