ForumKA, SportKA, StreetKA & KA+
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. KA, SportKA, StreetKA & KA+
  6. Zeigt eure Ka´s her!

Zeigt eure Ka´s her!

Themenstarteram 18. März 2008 um 12:35

Hi,

da ich schon seid 2 Tagen mitlese, habe ich mich hier angemeldet.

Und ich wollte wissen,wie euer Ka optisch aussieht!

Fotos gehen natürlich auch,aber ihr könnt auch euren Ka so beschreiben(nicht Ausstattung,nur Farbe,Hand,Baujahr und Kilometer!).

Ich mache mal den Anfang:

Beschreibung:

Ich habe einen Ford Ka Bj.1998,Schwarz metallic lackiert,1.Hand und insgesamt 60.670 Km.

Foto:

Ähnliche Themen
32 Antworten

hallo,

meiner:

meinen gibts hier ausführlich zubetrachten: ----> http://www.yellow-fordka-tuning.de.tl/Home.htm

hallo

hier noch ein bild von hinten:

es handelt sich um einen streetka mit H&R gewindfahrwerk, wolf-doppelrohr auspuff, wolf-felgen 7,5X17 mit 215/35/17 ET 35, spurverbreiterung hinten 30mm vorne 10mm, sportluftfilter von K&N (matte),

Hi, hier mal ein bildchen von meinem Ka. Bin gerade fleisig am tunen!

Themenstarteram 19. März 2008 um 13:47

Zitat:

Original geschrieben von manschke79

Hi, hier mal ein bildchen von meinem Ka. Bin gerade fleisig am tunen!

Mal ein Tipp:Wenn du Aluflegen montierst,dann sieht es noch besser aus!

Hab Alus im Keller liegen. Habe gerade meine Winterreifen drauf. Sportauspuff, Klarglas-seitenblinker, B-Säulenverkleidung in Carbon, Außenspiegel in Carbon treffen die nächsten Tage ein. Wie gesagt. Bin gerade fleißig am Tunen. Es werden aber noch viele weitere Teile und coole Umbauten folgen.

Gruß manschke

meldet eure ka´s doch bei fiesta-gallery.de an das lohnt sich 

hier mal meiner, ist nicht viel dran gemacht, soll aber auch nur mein Übergangsauto sein ;)

Sooo, hier mal mein Auto (Tiefergelegt, Breite Reifen, Sportfahrwerk, ATU ESD)

Demnächst bau ich noch mein Bodykit von CSR dran und lass die Scheiben tönen, dann müsste der kleine schon ein bissl besser aussehen ;)

nicht schlecht vllt noch einheitlich lackieren`? 

meinst, du mich, oder den über mir? weil die Antwort so schnell kam :P

dich mein ich 

aso ok ;)

ya nachdem jetzt ja eh das komplette Bodykit bald dran kommt, kommen die Grauen Kunstoffteile(?) eh weg, und wird dafür in der gleichen roten Farbe die Front, Heck und Seitenspoiler drangebaut. Das sich aber jetzt leider ein bissl verzögert, da ich gestern einen Unfall hatte :'(

achso kay, naja dann mal los sind das 15zoll? ohje hoffendlich is euch nix passiert 

Deine Antwort
Ähnliche Themen