zeigt Eure GLK`S

Mercedes GLK X204

Hallo Jungs- Hallo Mädels-

4 mal werden wir noch wach- ja ab dann ist Auslieferungstag- 😁Leider muß ich noch eine Woche Urlaub auf Mallorca machen😠

und werde so erst am 28.Okt in Bremen mein Auto abholen

Würde mich über Bilder von Eurem neuen Auto hier freuen-

Mal sehen wer der erste ist - und welches Auto am schönsten aussieht-

Beste Antwort im Thema

sehr schöner GLK.

Wünsche viele knitterfreie Kilometer.

Meiner kommte ende November...dann gib es auch ein paar Bilder.

Gruß

73 weitere Antworten
73 Antworten

@Alf

Das mit dem Garagentoröffner ist so ein ding. Hab bei der Einführung in Bremen auch danach gefragt. Mir wurde gesagt,
dass die Nachfrage nach Garagentoröffnern so gering ist, das man es beim GLK gleich weggelassen hat.
Würden die den Öffner Serienmäßig einbauen würden sich bestimmt viele freuen. Denn 300€ nur für nen Garagentoröffner
ist auch immer so ne sache, wo sich viele überlegen ob das das wert ist.

Moin!

Ich weiß ja nicht, wann das hier mit den Eigenkonstruktionen losgeht.

Das Teil mit den drei Tastern ist ja immer dasgleiche, am günstigsten bekommt man es mit der Sonnenblende eines Golf IV daran, dann kostet es ca. 130,-€. Ich habs hier schon liegen und werde es noch in den T5 einbauen.

Ist nur immer die Frage wie und wo anschließen, um nicht das bei modernen Fahrzeugen vorhandene Bussystem zu stören.
Wenn das erst losgeht, wirds hier richtig interessant.

Da die Stoffleisten gegen Holz getauscht werden ist ja schon mal einiges zerlegt und man könnte vielleicht..........

Gruß
Alf

Zitat:

Original geschrieben von 3,2 l sexzylinder

...60% der Neuwagen sind Geschäftswagen und werden geleast, 39 % werden von Privatleutan abgestottert, 1% wird von Rentnern gekauft, bar bezahlt und weitervererbt...

Wo hast Du denn diese Waisheit her? 😕

Zitat:

Original geschrieben von kgw

Zitat:

Original geschrieben von 3,2 l sexzylinder

...60% der Neuwagen sind Geschäftswagen und werden geleast, 39 % werden von Privatleutan abgestottert, 1% wird von Rentnern gekauft, bar bezahlt und weitervererbt...
Wo hast Du denn diese Waisheit her? 😕

...die Waisheit habe ich aus der Bildzeitung, wo sonst...wenn ich mir die Bilder aus Deinem Link ansehe, erinnert das mich an meine Kindheit im Spessart, da sind wir mit unseren Mopeds auch so glückeslig über vermatschte Waldwege gedüst, Männersport halt, denn auf Deinen Bildern ist leider kein einziges weibliches Wesen zu sehen...grins..

Gruß

Ähnliche Themen

Sicher folgen die Bilder aber zu erst mal dies:
Waaauuu....
12.12. 12:30 Uhr Übernahme in Bremen
12.12. 21:00 Uhr 605 km und zu Hause
Fazit: Super geil auch bei 9.2 Ltr. Diesel (aber der KOSTETE ja "nur" noch 0,99 EUR/Ltr.!
Bis bald, falls ich nicht schon wieder im Auto sitze 🙂 🙂 🙂

Moin Moin,
das ist doch schon mal etwas, oder? 😁

und Kimmy war ohne Box auch begeistert 😁
😰 und das im NEUEN!

und Tschüsss

Zitat:

Original geschrieben von Kihe

Moin Moin,

---------------------------------

Das Auto sieht in silbermetallic super aus.Gratulation!!!

Die "kleine Kuh" soll ruhig auf ihrer Weide bleiben ..schmunzel...

Gruß 3,2 l...

Endlich wieder mal wieder ein GLK Foto eines glücklichen Members. Ich dachte schon, da kommen nicht mehr viele ...Trotzdem allzeit gute Fahrt.

Grüße aus Hannover

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Kihe

Moin Moin,

Weiss du das ich dich beneide ! Ich würd ihn auch am liebsten schon haben . Das ist auch der erste den ich in Silber als Offroder sehe. Da ich zurzeit einen silbernen fahre möchte ich keinen mehr haben aber die Farbe ist schon schön . Meiner soll tansanitblaumetallic werden.

In einer Hinsicht sind diese pads ja schön hast keine stossstellen mehr ,wiederum finde ich auch die Chromapplikation schon. Sind es Winterreifen oder hast du dich für die 17 Zoller entschieden als Sommerreifen?

Zitat:
In einer Hinsicht sind diese pads ja schön hast keine stossstellen mehr ,wiederum finde ich auch die Chromapplikation schon. Sind es Winterreifen oder hast du dich für die 17 Zoller entschieden als Sommerreifen

Hey.
also, fahre auch z.Zt. noch ML in Silber, Grund für diese Farbe a) Dankbar b) fahre 50.000 km/pro Jahr und die Aufladung im Sommer ist geringer als Black.
Ja es sind 17 Zöller und Winterreifen, werde auch 17 Zöller aber andere Felge mit Cooper Discoverer AT Reifen im Sommer fahren.
Grund gelegentlich halte ich den GLK Artgerecht und da kann ich keine 20 Zöller gebrauchen, auch wenn diese Toll aussehen. Mein 🙂 bestätigt mir dies, denn bei seinem Vorführ GLK sind die 20 Zöller nach 2 1/2 Monaten bereits im A........
Gruß
Kihe

Da ist meiner... noch im Stall..

Moin Moin!

Sehr schick dein GLK... Allzeit Gute Fahrt... Die 20" sind wie gemacht für den Wagen...🙂

JaWa-Fahrer1983 🙂

Muss sagen die Farbe steht dem GLK auch sehr gut.

Allzeit Gute Fahrt mit deinem Neuen.

Zitat:

Original geschrieben von kolani

Da ist meiner... noch im Stall..

und das ist meiner im Wald und auf der .....

Deine Antwort