zeigt Eure GLK`S

Mercedes GLK X204

Hallo Jungs- Hallo Mädels-

4 mal werden wir noch wach- ja ab dann ist Auslieferungstag- 😁Leider muß ich noch eine Woche Urlaub auf Mallorca machen😠

und werde so erst am 28.Okt in Bremen mein Auto abholen

Würde mich über Bilder von Eurem neuen Auto hier freuen-

Mal sehen wer der erste ist - und welches Auto am schönsten aussieht-

Beste Antwort im Thema

sehr schöner GLK.

Wünsche viele knitterfreie Kilometer.

Meiner kommte ende November...dann gib es auch ein paar Bilder.

Gruß

73 weitere Antworten
73 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von QQ 777

Zitat:

Original geschrieben von merados

[Original geschrieben von QQ 777
Die Trittbretter machen den Wagen attraktiver, die Hosenbeine aber unattraktiv schmutzig, ausserdem ist das Ein/Aussteigen beschwerlicher.

Gruss

QQ 777
[/quote

Ich weiß ja nicht wie du in ein Auto einsteigst- aber bei mir geh es mit Trittbrettern super- und meine Hosen , kein Problen zu ekennen und ich steige
ca. 15 mal am Tag aus und 15 mal ein-

Dann wird es wohl an mir liegen😉, allerdings ist das meiner Frau und meinen sehr sportlichen erwachsenen Söhnen auch negativ aufgefallen.

Wie schon gesagt: Er sieht damit besser aus, aber haben die TB sonst noch einen Sinn?

Gruss

QQ 777

wozu hast du ein bild an der wand?

aussehen oder sinn ?

;-)

Am Montag war es soweit. Wir haben unseren GLK in Bremen abgeholt.
Muss sagen, der GLK lässt sich echt super fahren.

Bilder folgen in den nächsten Tagen. Bin noch nicht dazugekommen.

Ich finde es schon irgendwie eigenartig. da reden hier soviele davon das sie ihren schon haben oder abholen dann und dann aber nur zwei haben ein bild von ihrem hier drinne. also ich wäre ja stolz wie nachbar lumpi und hätte meinen hier sofort hineingetan . wenn ihr mich fragt ist vieles hier nur heisse luft und gerede. ich frage mich eh schon lange wie sich otto normalo ein auto für 47.000 + überhaupt leisten kann . aber das ist ja eine andere geschichte.
ich werde mir auf jedem fall einen holen nur nicht neu .

Naja.... ich wollte halt erstmal richtige Bilder machen. Normalerweise mach ich schon schöne während dem Abholen,
aber da wir diesesmal nebenher beschäftigt waren, die Winterreifen der abgegebenen E-Klasse im Kofferaum zu verstauen,
wurde das Bilder machen ein bissl (leider) zur nebensache.

Aber hier mal das erste Bild

Weitere werden dann folgen....sobald das Auto in der Waschanlage war...die Heimfahrt von Bremen nach Ulm hat das Auto
doch ziemlich "verdreckt"...

Ähnliche Themen

Hallo Pluto,

herzliche Glückwünsche zum "Sportlichen" .... allzeit gute Fahrt.

Viele Grüße aus Hannover

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Pluto123

Naja.... ich wollte halt erstmal richtige Bilder machen. Normalerweise mach ich schon schöne während dem Abholen,
Aber hier mal das erste Bild
Weitere werden dann folgen....sobald das Auto in der Waschanlage war...die Heimfahrt von Bremen nach Ulm hat das Auto
doch ziemlich "verdreckt"...

Aber Hallo,

das ist doch schon mal etwas 🙂

Gratuliere, die 14 Tage bei mir werde ich nun auch noch schaffen😮

Hurra,hurra... Jetzt habe ich endlich Bescheid bekommen, dass ich mein GLK 350 Edition 1 bei meinem Händler am 22.12.2008 abholen kann. Das ist ein tolles Weihnachtsgeschenk!! Die in Bremen machen wohl doch nicht Schluss am 15.12.2008 oder wird Edition 1 woanders hergstellt?
Bis bald, wenn ich den GLK habe, gibt es Fotos. ciao....

Wann hast Du den 350er bestellt?

Zitat:

Original geschrieben von bikerfranz

Wann hast Du den 350er bestellt?

Am 19.09.2008..

Moin!

So, da ist er.
Frisch gewaschen, deshalb heute wieder Fahrverbot wg. Verschmutzungsgefahr.

Gruß
Alf

Schicke Farbe. Mal einer mit Offroadpaket. Hast du auch das Technikpaket dazu??

Zitat:

Original geschrieben von Alf9

Moin!

So, da ist er.
Frisch gewaschen, deshalb heute wieder Fahrverbot wg. Verschmutzungsgefahr.

Gruß
Alf

...der Ärmste, da steht er nun im Stall....und möchte doch so gern bewegt werden!

Allzeit gute Fahrt wünscht

3,2l.....

Johnson Controls stattet Innenraum der Mercedes-Benz GLK aus.

Einelheiten über den Link:

http://www.auto-reporter.net/artikel.las?artikel=28188

Moin!

@pluto: nein, hab verzichtet aus Angst, daß irgendwas neuartiges beim Serienstart nicht zuverlässig ist.
Gelände in irgendeiner Form wird er wohl nie zu sehen bekommen, wie bei den meisten.

@3,2l 😁anke. Und jetzt weiß ich auch endlich bei wem ich mich beschweren kann, daß ich kein Holz bekommen habe. Weiterhin macht Johnson-Control diese frei programmierbaren Garagentoröffner. Wenn die den ganzen Innenraum entworfen haben, warum wird dann nicht ein Universal-Garagentoröffner angeboten? Hätte ich auf jeden Fall genommen, nachträglich basteln ist da nämlich schwierig und teuer.

Gruß
Alf

. ich frage mich eh schon lange wie sich otto normalo ein auto für 47.000 + überhaupt leisten kann . aber das ist ja eine andere geschichte.

ich werde mir auf jedem fall einen holen nur nicht neu .

...60% der Neuwagen sind Geschäftswagen und werden geleast, 39 % werden von Privatleutan abgestottert, 1% wird von Rentnern gekauft, bar bezahlt und weitervererbt...

3,2 l....

Deine Antwort