zeigt Eure GLK`S

Mercedes GLK X204

Hallo Jungs- Hallo Mädels-

4 mal werden wir noch wach- ja ab dann ist Auslieferungstag- 😁Leider muß ich noch eine Woche Urlaub auf Mallorca machen😠

und werde so erst am 28.Okt in Bremen mein Auto abholen

Würde mich über Bilder von Eurem neuen Auto hier freuen-

Mal sehen wer der erste ist - und welches Auto am schönsten aussieht-

Beste Antwort im Thema

sehr schöner GLK.

Wünsche viele knitterfreie Kilometer.

Meiner kommte ende November...dann gib es auch ein paar Bilder.

Gruß

73 weitere Antworten
73 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kihe

Zitat:

Original geschrieben von kolani

Da ist meiner... noch im Stall..
und das ist meiner im Wald und auf der .....

Wiese oder war es Acker ?

Zitat:

Original geschrieben von JaWa-Fahrer1983

Moin Moin!

Sehr schick dein GLK... Allzeit Gute Fahrt... Die 20" sind wie gemacht für den Wagen...🙂

JaWa-Fahrer1983 🙂

Aber nicht für alle 😉 bei einer artgerechten Haltung sind die 17" die bessere Wahl!

Meine Meinung.

Moin Moin!

Da geb ich Dir recht, wenn der GLK "Artgerecht" gehalten wird dann sind die 17" sicher die angebrachtere Bereifung.....🙂 Glückwunsch zum neuen....

Frohe Weihnachten...

JaWa-Fahrer1983 🙂

[

Aber nicht für alle 😉 bei einer artgerechten Haltung sind die 17" die bessere Wahl!
Meine Meinung.Endlich mal einer meiner meinung . Ich dachte schon ich stehe alleine hier mit den 17 zollern

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

und das ist meiner im Wald und auf der .....

Wiese oder war es Acker ?

Guten Morgen und Frohe Weihnacht an alle Leser!

So muß ein GLK aussehen, endlich mal keine Eisdielen-Sport-Version... Glückwunsch

Jens

Guten Morgen und Frohe Weihnacht an alle Leser!
So muß ein GLK aussehen, endlich mal keine Eisdielen-Sport-Version... Glückwunsch
JensMoin Moin,
Danke, aber was soll es? Wenn ich in "Black Landy" lese wie man den Defender tiefer legen kann, dann ist ja Sportversion und die 20" noch das geringste Übel🙂
Mein GLK ist aber nicht nur für Wald und Wiese, der muss auch 40.000 km BAB im Jahr schleichen!
Also BAST SCHOOH!
Dann noch frohe Weihnachtstage zusammen

P.S.
Träger war nur für die Leiter, denn mein Weihnachtsbaum den ich mir aussuchte war 5 m hoch und ich brauchte ja nur oben das Stück😛

Hallo Leute,

bin ganz Glücklich - hier mein neuer GLK, den ich gestern zu Heiligabend von meiner Frau bekommen habe. Ich habe echt nichts gewusst und bin ganz begeistert.

Obsidianschwarz ist doch Traumfarbe - da musste ich gleich in den Steinbruch - zum Glück bis zum Foto noch sauber geblieben (inzwischen sieht er schon anders aus - glaubt mir). Unsere Kleine ist auch ganz von den Socken. Wollte keine Privacy Verglasung, damit auch die Ledersitze in Alpakagrau besser zur Geltung kommen. Gegen das Offroadpaket mit den 20" LM Felgen kann man auch nichts sagen - oder?

Und alle, die sich wegen der Trittbretter Sorgen machen - ist reine Übungssache, sich da die Hosenbeine nichts schmutzig zu machen. Muss man selber halt auch ein wenig sportlich bzw. geländegängig sein ...

Zitat:

Original geschrieben von merados

Hallo Jungs- Hallo Mädels-

4 mal werden wir noch wach- ja ab dann ist Auslieferungstag- 😁Leider muß ich noch eine Woche Urlaub auf Mallorca machen😠

und werde so erst am 28.Okt in Bremen mein Auto abholen

Würde mich über Bilder von Eurem neuen Auto hier freuen-

Mal sehen wer der erste ist - und welches Auto am schönsten aussieht-

Jetzt endlich im Original und Massstab 1:1 - Bin nun zwar bei weitem nicht der erste, aber schön isser trotzdem:

Stichworte: Sportpaket, obsidianschwarz, Trittbretter, 20 Zöller, Leder schwarz, Panoramadach, Innenhimmel schwarz

Siehe

http://www.motor-talk.de/.../img-1074-i202857580.html

Zitat:

Original geschrieben von hinzith

Hallo Kollegen,

für die "Ungläubigen" anbei das Foto der Übergabe beim Freundlichen. Ist zwar nicht der schönste GLK aber zumindest der erste.

Viele Grüße aus Hannover

Thomas

Hallo Thomas ist der GLK in sanidinbeige? Habe auch die Farbe bestellt ohne den Wagen je in dieser Farbe gesehen zu haben. Wäre für eine Antwort dankbar

Nahetal

Moin!

Zitat:

Hallo Thomas ist der GLK in sanidinbeige? Habe auch die Farbe bestellt ohne den Wagen je in dieser Farbe gesehen zu haben. Wäre für eine Antwort dankbar

Nahetal

...oder auch das ist sanidinbeige

Ist etwas heller als ich es erwartet hatte.

Gruß
Alf

037

Moin zusammen,
nun ist unser GLK zwei Jahre alt.
Zeit für ein kleines "privates Facelift."

Hallo kgw,

schicker Wagen und sehr schöne, dezente Veredelung. Gefällt mir echt gut. 🙂

Was mich mal interessiert: Sind die Türpins eigentlich geschraubt oder geklebt? Bei meiner C-Klasse sind diese an den vorderen Türen geschraubt und an den hinteren Türen auf dem jeweiligen Seilzug aufgeklebt. Für den Austausch dieser Pins mussten die hinteren Türverkleidungen abgenommen werden.

Gruß Simone9009

Zitat:

Original geschrieben von Simone9009

Hallo kgw,

schicker Wagen und sehr schöne, dezente Veredelung. Gefällt mir echt gut. 🙂

Danke schön.

die Pins kann man leider nur vorn einbauen.

Dort sind sie geschraubt, hinten verklebt.

Zitat:

Original geschrieben von kgw

Danke schön.
die Pins kann man leider nur vorn einbauen.
Dort sind sie geschraubt, hinten verklebt.

Schade, wie bei der C-Klasse. 😠

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Gruß Simone9009

Deine Antwort