zeigt Eure GLK`S

Mercedes GLK X204

Hallo Jungs- Hallo Mädels-

4 mal werden wir noch wach- ja ab dann ist Auslieferungstag- 😁Leider muß ich noch eine Woche Urlaub auf Mallorca machen😠

und werde so erst am 28.Okt in Bremen mein Auto abholen

Würde mich über Bilder von Eurem neuen Auto hier freuen-

Mal sehen wer der erste ist - und welches Auto am schönsten aussieht-

Beste Antwort im Thema

sehr schöner GLK.

Wünsche viele knitterfreie Kilometer.

Meiner kommte ende November...dann gib es auch ein paar Bilder.

Gruß

73 weitere Antworten
73 Antworten

Hallo KGW,

nochmals herzliche Glückwünsche ....

Grüße aus Hannover

Thomas

ich könnte jeden Tag 1000 km fahren- und hätte Freude dran

Keine Edition 1- da ich kein helles Leder wolte

"Ich liebe ES"

sehr schöner GLK.

Wünsche viele knitterfreie Kilometer.

Meiner kommte ende November...dann gib es auch ein paar Bilder.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von kgw

Mein neues 3-Liter Auto.😉
Bitteschön:

http://www.motor-talk.de/blogs/glk-edition1-von-kgw

Viel Spass.

Sehr aufregender SUV...habe dir was dazugeschrieben...

Ansonsten allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Der 320ger hat ein hammer Druck, wie bei einem Sportwagen!

Ich hoffe sehr, dass meiner noch bis zum 14.11 kommt. Bestandsneuwagen Edition 1 in Osidianschwarz mit vielem Unnötigen wie Comand APS und Memory.
Wie ist eigentlich das Sportfahrwerk? Hat es auch die Vorteile vom neuen AGILITY Fahrwerk? Ahja und bleibt manchmal bei Mercedes Benz Marketingabteilung die Feststelltaste hängen?

MfG

Ähnliche Themen

Vielen Dank für die Blumen.
Das Auto weiss immer zu begeistern. Die Farbe ist auch der Hit.
(hab ich mir ja auch selber ausgesucht)

Vielleicht besteht Interesse an einem GLK in freier Wildbahn:

http://www.abload.de/thumb/dsc00179pj1o.jpg

http://www.abload.de/thumb/dsc00181rq92.jpg

Schicker GLK

Allzeit Gute Fahrt.

Bei mir ist es nächsten Montag am 24.11. endlich soweit. Ab nach Bremen und den GLK abholen 🙂 Bilder werden dann folgen.

Zitat:

Original geschrieben von merados

ich könnte jeden Tag 1000 km fahren- und hätte Freude dran

Keine Edition 1- da ich kein helles Leder wolte

"Ich liebe ES"

die trittbretter machen den wagen einfach noch attraktiver. wenn ich den hole, dann nur mit den trittbrettern. schönes ding.

Die Trittbretter machen den Wagen attraktiver, die Hosenbeine aber unattraktiv schmutzig, ausserdem ist das Ein/Aussteigen beschwerlicher.

Fazit: Wer schön sein will muss leiden.......................oder kontra Trittbretter😉

Gruss

QQ 777

Zitat:

Original geschrieben von QQ 777

Die Trittbretter machen den Wagen attraktiver, die Hosenbeine aber unattraktiv schmutzig, ausserdem ist das Ein/Aussteigen beschwerlicher.

Gruss

QQ 777

ist nicht der sinn der tb, dass das ein- und aussteigen komfortabler ist???

Zitat:

Ich hoffe sehr, dass meiner noch bis zum 14.11 kommt. Bestandsneuwagen Edition 1 in Osidianschwarz mit vielem Unnötigen wie Comand APS und Memory.
Wie ist eigentlich das Sportfahrwerk? Hat es auch die Vorteile vom neuen AGILITY Fahrwerk?

Hi,

genau so hab ich ihn bestellt, den GLK320CDI - Edition 1 in Obsidianschwarz. Kommt aber erst im Mai.

Hast Du Deinen schon? Bin neugierig auf ein paar Live-Bilder

Grüße,

Det

Hallo Fast Det,

ich habe Heute unsere obsidianschwarzen Edition 1 abgeholt! FREU DICH EINFACH DRAUF!!!

Einfach Hammer das Leder und alles was dazu gehört!!!

Fotos kommen bald im neuen Thread...

[Original geschrieben von QQ 777

Gruss

QQ 777Ich weiß ja nicht wie du in ein Auto einsteigst- aber bei mir geh es mit Trittbrettern super- und meine Hosen , kein Problen zu ekennen und ich steige
ca. 15 mal am Tag aus und 15 mal ein-

Zitat:

Original geschrieben von louis411

Zitat:

Original geschrieben von QQ 777

Gruss

QQ 777

ist nicht der sinn der tb, dass das ein- und aussteigen komfortabler ist???

Da tritt man doch nicht darauf sondern steigt darüber und das ist schon umständlich, insbesondere da der GLk dann noch innen eine "Stufe" nach unten hat. Besonders das Einsteigen hinten ist sehr unbequem, probiers mal aus.

Wenn man Rückenfreundlich einsteigen würde so müsste man sich zuerst rückwärts reinsetzen und dann die Beine nachziehen, bei gleichzeitiger Drehung zum Fussraum......und wenn man das so macht ist es mit Trittbrett einfach zu breit.

Aber ich gebe zu, besser aussehen tut er mit TB! Ab einem gewissen Alter ist einem der Komfort jedoch lieber.

Gruss
QQ 777

Zitat:

Original geschrieben von merados

[Original geschrieben von QQ 777

Gruss

QQ 777
[/quote

Ich weiß ja nicht wie du in ein Auto einsteigst- aber bei mir geh es mit Trittbrettern super- und meine Hosen , kein Problen zu ekennen und ich steige
ca. 15 mal am Tag aus und 15 mal ein-

Dann wird es wohl an mir liegen😉, allerdings ist das meiner Frau und meinen sehr sportlichen erwachsenen Söhnen auch negativ aufgefallen.

Wie schon gesagt: Er sieht damit besser aus, aber haben die TB sonst noch einen Sinn?

Gruss

QQ 777

Deine Antwort