Zeigt eure felgen

Mercedes C-Klasse S205

Hallo zusammen
Werde in ca 10tagen ein glücklicher s205 fahrer
Bin seit Tagen auf der Suche nach Felgen sei Es 19zoll oder 20zoll
Wäre nett wenn ich paar Beispiel Fotos sehen würde damit ich mir ein Bild machen könnte..
Danke

Beste Antwort im Thema

Hallo

Kann mir einer erklären was an solchen Felgen die sogar breiter wie die Reifen sind, schön ist.

Ich war ja auch mal jünger und fand größere Räder auch ganz gut, und hatte auch welche drauf.

Ich finde aber das Verhältnis Reifen zu Felge muss passen, und das ist hier nicht der Fall.

Manchmal ist etwas weniger mehr.

Zitat:

@Bigemos schrieb am 14. August 2019 um 08:56:17 Uhr:

20'
873 weitere Antworten
873 Antworten

Ja, waren an einem 63er montiert.

Maße 8,5x19, ET 38 vorne, ET 50 hinten. Michelin 245/35R19 rundum. Winterreifen halt...

Ich hab das mal für Fahrer ohne 63er umgerechnet.
Hier könnt ihr vergleichen, was das gegenüber euren bisherigen Rädern verändert.
Quelle https://www.reifensuchmaschine.de/reifen_rechner/reifenrechner.htm

Bild-1
Bild-2

19'' Felgen in Wagenfarbe
Für den Winter muss ich mir noch 5-Speichen-Räder besorgen.

Hat einer die keskin kt18 drauf
Die sehen ja den amg Performance felgen sehr ähnlich aus
Kennt einer die

Ähnliche Themen

I install summmer tyres, and I paint brake calipers today.

20190424-165444

Hab am Wochenende auch mal meine neuen Felgen montiert.

Meisterwerk MW04 in 8,5x19 ET 45
VA 225/40 19
HA 255/40 19

Ich weiß er sollte noch ein bisschen tiefer, muss aber erst noch jemand finden der mir die Airmatic per Software tieferlegt.

Bremssättel werden demnächst noch rot lackiert und die Chromteile schwarz foliert.

Zitat:

@TechRun schrieb am 18. April 2019 um 18:25:11 Uhr:

Zitat:

@zmirosav schrieb am 18. April 2019 um 18:15:54 Uhr:

Avus AF6 black polished. Dunlop Sport Maxx RT 8x18, 225/45/18, ET 44 rundum.

Bist du zufrieden mit den Reifen? Überlege jetzt von Conti SportContat5 auf Dunlop zu wechseln.

Ich hab den Reifen 3 Jahr gefahren auf meinem Mondeo. Auf der Straße super, was wohl auch an der hungrigen Gummimischung liegen mag. So geil der Grip, so enorm der Verschleiß. Bei mir haben die rund 15.000 km gehalten, dann waren es Slicks. 3 Sommer, 3 Reifensätze.

😎 meine werden kommenden Dienstag montiert
Aber in schwarz Randpoliert.
Sehen sehr ähnlich aus, stelle dann gerne noch Bilder rein. 😉😉

liebe Grüsse aus der Schweiz andy0871

Asset.PNG.jpg

Zitat:

@Onkelnilsson schrieb am 25. April 2019 um 00:03:45 Uhr:

Zitat:

@TechRun schrieb am 18. April 2019 um 18:25:11 Uhr:

Bist du zufrieden mit den Reifen? Überlege jetzt von Conti SportContat5 auf Dunlop zu wechseln.

Ich hab den Reifen 3 Jahr gefahren auf meinem Mondeo. Auf der Straße super, was wohl auch an der hungrigen Gummimischung liegen mag. So geil der Grip, so enorm der Verschleiß. Bei mir haben die rund 15.000 km gehalten, dann waren es Slicks. 3 Sommer, 3 Reifensätze.

Das ist echt extrem. Fahre im Jahr ca 15-18.000km, da noch ein Zweitwagen vorhanden ist. Aber ich werde die Dunlops trotzdem mal ausprobieren? Macht sich der Grip auch am Spritverbrauch bemerkbar? Frage weil die Reifen Effizienzklasse E haben laut Reifenlabel.

Zitat:

@TechRun schrieb am 25. April 2019 um 00:20:08 Uhr:

Zitat:

@Onkelnilsson schrieb am 25. April 2019 um 00:03:45 Uhr:

Das ist echt extrem. Fahre im Jahr ca 15-18.000km, da noch ein Zweitwagen vorhanden ist. Aber ich werde die Dunlops trotzdem mal ausprobieren? Macht sich der Grip auch am Spritverbrauch bemerkbar? Frage weil die Reifen Effizienzklasse E haben laut Reifenlabel.

Den Spritverbrauch kann ich nicht bewerten, weil ich den Mondeo (210 PS Bi-Turbo) zwar immer getrieben, aber nie mit anderen Reifen gefahren habe. Die Winterfelgen mit schmalerer Bereifung haben aber jetzt nicht sonderlich weniger gebraucht (Conti TS 850), beide lagen bei knapp 8 bzw. 7,5 l.
Wenn Dir jährliches Schluffen-Wechseln nix ausmacht fand ich den auf jeden Fall empfehlenswert.

Keskin KT15 19“

Nabendeckel muessen noch drauf. Aber natuerlich die von Mercedes.jpg

Schicke Sommerschuhe. 🙂

BBS CHR 19%22.jpg

Motec MCT11 Aventus

Wirst du eines Tages noch deine Signatur aktualisieren?

Hey, danke. Da hätte ich mein Leben nicht mehr dran gedacht.

Deine Antwort