Zeigt eure Felgen!

VW Scirocco 3 (13)

Hallo,
hier kann und sollte jeder ein Bild seines Sciroccos (am besten von der Seite) mit seinen neuen Felgen einstellen, damit man sich ein Bild machen kann, welches anderen Usern beim Felgebkauf behilflich ist. Bitte noch die Größe (z. B. 8,5x19 235/30 ET35) und die Marke angeben. Tieferlegungen bitte auch kommentieren.

Ich fange mal an mit den Interlagos 8x18 235/40 mit H&R Gewinde normale Version.

Gruß Uwe

Beste Antwort im Thema

und wenn wir alle jetzt erstmal schreiben wie dufte das is und was sich jeder vom nikolaus wünscht, dann hat der thread auch wenigstens 300 antworten bevor das 2. bild zu sehen ist....

meine kann übrigens gelöscht werden :-D

1039 weitere Antworten
1039 Antworten

Scirocco R als Dienstwagen? Schöne Sache 😁

Zitat:

Original geschrieben von Lurchi91

Scirocco R als Dienstwagen? Schöne Sache 😁

Danke! Ist nur über die Firma angemeldet und ich zahle alles über einen Nettolohnverzicht - so spart man die 19% Märchensteuer und kriegt beim Händler den Großkundenrabatt (der ST war auch schon ein Dienstwagen ;-)

Gruß Sven

barracuda tzunamee weiß 18"

Verdammt.... ich dachte ich wäre der einzige mit WEIßEN Felgen 😉
Habe sie mir auch gekauft, nur in 19". Kommen aber erst mitte April ran...

Aber ein guten Geschmack hast du ja ^^

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von OdinBad

Verdammt.... ich dachte ich wäre der einzige mit WEIßEN Felgen 😉
Habe sie mir auch gekauft, nur in 19". Kommen aber erst mitte April ran...

Aber ein guten Geschmack hast du ja ^^

ohja.. sind echt hammer felgen, hab sie auch gerade erst drauf gemacht! noch sind sie schön weiß und nicht voller bremsstaub, weil den siehst du schon drauf... aber nach ner runde in der waschanlage kommt's wieder richtig gut rüber. 19" sind echt krass.. hab ich mich auch überlegt gehabt nur hätte ich dann auch andere bzw teurere reifen gebraucht und das wars mir dann doch nich wert :P kannst mir ja mal ein bild ber pn zukommen lassen wenn du sie drauf hast!

lg ampax

Ich habe mir extra NANO Versiegelung spziel für Felgen geholt. Die werden dann bevor sie montiert werden nochmal richtig schööö versiegelt. Dann brauchste nur einmal die Woche mit nem Hochdruckreiniger ran und gut ist 😉 werde aufjedenfall Bilder posten...
Mitte April lasse ich sie aber erst aufziehen. Kann es aber kaum noch erwarten ^^ 19" Wollte ich schon immer mal haben und da es die ersten Felgen sind die ich mir gekauft habe, wollte ich den Traum vom Auto perfekt machen 😉
lg

leute n kumpel von mir hat die barracuda tzuname felgen..
kann man da diese speichen-emblem nachrüsten? weiß des zufällig jemand?

danke 🙂

Tach hier sind meine.
Barracuda karizzma 8,5 X 19 zoll
Tieferlegung wird wohl noch kommen

habe heute Azev M felgen montiert
VA: 8,5Jx19 ET 35
HA: 8,5Jx19 ET 30
mit 235/35-19
jetzt muss er noch tiefer
bilder folgen

Ich mache die silbernen 19" Winter-Talladega runter und die 19" pulverbeschichteten schwarzen Sommer-Talladega drauf.

Hier meine Winterreifen
Interlagos in Schwarz matt pulverbeschichtet

Hier einmal mit meinen alten Felgen BBS CH und dann mit meinen neuen sind Gallardo Felgen!

Die BBS Felgen stehen zum verkauf!

Zitat:

Original geschrieben von T.Leupe

Hier einmal mit meinen alten Felgen BBS CH und dann mit meinen neuen sind Gallardo Felgen!

Die BBS Felgen stehen zum verkauf!

Die Gallardo-Felgen sind schön......am Gallardo.

Zum Scirocco passen sie meiner Meinung garnicht, die brauchen ein kantiges Auto.

Da sahen die BBS besser aus.

Wow, ich find die Gallardo Felgen sehn schick aus am Rocco. Aber entweder muss er noch ein Stück runter oder die Felgen wirken iwi recht kleine.

NOCH ein Stück runter? Oh man ich find das schon viel zu krass ;D
Aber über Geschmäcker lässt sich bekanntlich nicht streiten 😉
Sehe es auch so, dass die BBS dem Scirocco besser stehen 😛

Wie fährt es sich denn mit so einem tiefen Gefährt? 😁

Deine Antwort