ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Zeigt eure Felgen!

Zeigt eure Felgen!

Themenstarteram 31. März 2009 um 7:42

Hallo,

hier kann und sollte jeder ein Bild seines Sciroccos (am besten von der Seite) mit seinen neuen Felgen einstellen, damit man sich ein Bild machen kann, welches anderen Usern beim Felgebkauf behilflich ist. Bitte noch die Größe (z. B. 8,5x19 235/30 ET35) und die Marke angeben. Tieferlegungen bitte auch kommentieren.

Ich fange mal an mit den Interlagos 8x18 235/40 mit H&R Gewinde normale Version.

Gruß Uwe

Beste Antwort im Thema
am 31. März 2009 um 11:55

und wenn wir alle jetzt erstmal schreiben wie dufte das is und was sich jeder vom nikolaus wünscht, dann hat der thread auch wenigstens 300 antworten bevor das 2. bild zu sehen ist....

meine kann übrigens gelöscht werden :-D

1039 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1039 Antworten

cooler thread, da bin ich mal gespannt!

am 31. März 2009 um 11:34

....ja finde ich auch, mich würde mal nen weißer mit den Eta Beta Felgen

interessieren, hat die wohl schon einer und vielleicht ein paar nette Bilder dazu.....greets

am 31. März 2009 um 11:55

und wenn wir alle jetzt erstmal schreiben wie dufte das is und was sich jeder vom nikolaus wünscht, dann hat der thread auch wenigstens 300 antworten bevor das 2. bild zu sehen ist....

meine kann übrigens gelöscht werden :-D

am 31. März 2009 um 12:28

Bilder sagen mehr als Worte !

Themenstarteram 31. März 2009 um 13:04

Zitat:

Original geschrieben von doccosigfredi

Bilder sagen mehr als Worte !

Hi doccosigfredi,

sind das 18" oder 19" Felgen und womit ist dein Rocco tiefergelegt?

L. G.

am 31. März 2009 um 13:07

ich bin mal so frei für ihn zu antworten:

die felgen müsstest du doch kennen. sind die interlagos in 18" mit H&R gewinde (ca. 6cm tiefer).

SO hier meine neuen Felgen mit den 35/35ger Federn

Wie gefällts euch?

Zitat:

Original geschrieben von zangge

SO hier meine neuen Felgen mit den 35/35ger Federn

Wie gefällts euch?

Was für Maße haben die Felgen)

Breite+ET?

am 31. März 2009 um 14:09

Zitat:

Original geschrieben von zangge

SO hier meine neuen Felgen mit den 35/35ger Federn

Wie gefällts euch?

Die gefallen mir sehr gut!

Welche Felgen sind das bitte?

Kostenpunkt?

MfG

am 31. März 2009 um 14:37

Was hat denn die Pulverbeschichtung bei den Felgen gekostet?

am 31. März 2009 um 14:45

Hallo,

für mich kostenlos,hat ein Freund gemacht.

Gruß J.J.

Zitat:

Original geschrieben von rikerm

Was hat denn die Pulverbeschichtung bei den Felgen gekostet?

Ich kann mir nicht helfen aber ich hab jetzt bei MT schon wirklich viele Felgenvarianten aufm Rocco gesehn, aber am allerbesten gefallen mir immer noch die originalen Interlagos oder Lugano :D

am 31. März 2009 um 14:52

Das war vor dem Beschichten

Deine Antwort
Ähnliche Themen