ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Scirocco R Felgen

Scirocco R Felgen

Themenstarteram 20. Mai 2009 um 17:26

Hi,

weiß jemand wie die Felgen des neuen Sciroccos heißen bzw ob es die schon zum kaufen gibt???

Finde diese Felgen echt genial, was meint ihr?

mfg

Beste Antwort im Thema

Sag mal, du gehörst echt in die Prollo-Schiene oder? 20er Reifen? Wie wär's denn mit 5 Millimeter Bodenfreiheit? - Ist heute schon der zweite Beitrag von dir, der nur so vor Bauern-Tuning strotzt.. :rolleyes:

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Leichtmetallfelgen vom Typ Talladega glaub ich.

finde sie auch sehr gelungen...18 zoll sind ja serie...und 19 zoll bekommst ja auch (aufpreis)

Themenstarteram 21. Mai 2009 um 17:34

Zitat:

Original geschrieben von Night_22

finde sie auch sehr gelungen...18 zoll sind ja serie...und 19 zoll bekommst ja auch (aufpreis)

Ja stimmt hab ich auch gelesen wobei ich glaub das die 18 Zoll reichen werden! ;)

am 21. Mai 2009 um 17:56

Beim EBAY sind die Felgen die sind vom RS6-A5-S5.

 

Habe auch schon einen Rocco damit gefakt das letzte Bild ist es. 

 

 

 

http://cgi.ebay.de/...71QQcmdZViewItemQQptZAuto_Komplettr%C3%A4der?... 

 

 

am 21. Mai 2009 um 19:29

ich finde die felgen für originalfelgen ok, jedoch würde ich sie nie auf meinen scirocco 2.0 tsi dsg drauf schrauben, schon gar nicht 18er...19er oder 20er sind ein muss...

Sag mal, du gehörst echt in die Prollo-Schiene oder? 20er Reifen? Wie wär's denn mit 5 Millimeter Bodenfreiheit? - Ist heute schon der zweite Beitrag von dir, der nur so vor Bauern-Tuning strotzt.. :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von scirocco-pierre

ich finde die felgen für originalfelgen ok, jedoch würde ich sie nie auf meinen scirocco 2.0 tsi dsg drauf schrauben, schon gar nicht 18er...19er oder 20er sind ein muss...

Du fährst doch auch Felgen im Originaldesign, A8-Scheibenräder, die ne Zeit lang jeder verbastelte Golf, A3, etc. draufhatte.

Dann lieber originale Interlagos. Ich weiss nicht wo wir leben, aber 18 Zoll sind alles andere als mickrig und zu klein.

Zim Thema, die .:R Felgen sehn denen vom RS6 zwar ähnlich, aber vor allem das Stück zwischen Speiche und Felgenhorn ist designtechnisch komplett verschieden.

am 2. Juni 2009 um 20:55

Hi Leute!

Auf dem Bild könnt ich sie mal live sehen :)

Finde 19er müssen es schon sein..!

am 2. Juni 2009 um 20:58

Hast du noch mehr Fotos von dem?

die vom live bild passen zu dem optisch "getunten" scirocco gut, aber ich finde die vom rs6 passen besser zum "normalen" scirocco oder auch zum scirocco r. die nehmen seine linien besser auf und sind etwas filigraner.

Zitat:

Original geschrieben von rocco989

Hi Leute!

Auf dem Bild könnt ich sie mal live sehen :)

Finde 19er müssen es schon sein..!

Ich werd’ noch wahnsinnig.. Das Foto zeigt schon wieder eine Studie, die die geilen Scheinwerfer mitsamt ultra-genialem LED-TFL (siehe meine Signatur bzgl. Bolognia-Studie) hat..

Lieber Volkswagen-Audi-Konzern, könnt ihr nicht einmal die Rübe einschalten und bedenken, dass die höheren Kosten für die Scheinwerfer _locker_ wieder reinkommen, weil Leute wie wir auf genau _dieses_ Design abfahren? :(

am 2. Juni 2009 um 21:12

Ja hab noch ein paar geschossen aber bin nicht so der Spitzen-Fotograf ;)

Kann ja an geigneter Stelle nen Thread mit den Bildern aufmachen..

.. oder sie hier oder besser noch im Scirocco-R-Thema einfach anhängen.. ;)

am 2. Juni 2009 um 21:38

Bilder sind im Thread "Scirocco R"

Deine Antwort
Ähnliche Themen