Zeigt eure Felgen!
Hallo,
hier kann und sollte jeder ein Bild seines Sciroccos (am besten von der Seite) mit seinen neuen Felgen einstellen, damit man sich ein Bild machen kann, welches anderen Usern beim Felgebkauf behilflich ist. Bitte noch die Größe (z. B. 8,5x19 235/30 ET35) und die Marke angeben. Tieferlegungen bitte auch kommentieren.
Ich fange mal an mit den Interlagos 8x18 235/40 mit H&R Gewinde normale Version.
Gruß Uwe
Beste Antwort im Thema
und wenn wir alle jetzt erstmal schreiben wie dufte das is und was sich jeder vom nikolaus wünscht, dann hat der thread auch wenigstens 300 antworten bevor das 2. bild zu sehen ist....
meine kann übrigens gelöscht werden :-D
1039 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lurchi91
NOCH ein Stück runter? Oh man ich find das schon viel zu krass ;D
Aber über Geschmäcker lässt sich bekanntlich nicht streiten 😉
Sehe es auch so, dass die BBS dem Scirocco besser stehen 😛Wie fährt es sich denn mit so einem tiefen Gefährt? 😁
Also ich komme gut damit klar,ausser meiner Oma ist es bissel zu tief 🙂 sei meint sie liegt fast auf der Straße...lach...
Zitat:
Original geschrieben von weisserRocco
Aber entweder muss er noch ein Stück runter oder die Felgen wirken iwi recht kleine.
wenn der wagen noch tiefer kommt, wirken die felgen NOCH kleiner als jetzt!
der Scirocco hat einfach viel zu große radkästen...
hier meine felgen. sind die originalen interlagos in schwarz pulverbeschichtet und mit passendem rand verziert :-)
Zitat:
Original geschrieben von weisserRocco
Aber entweder muss er noch ein Stück runter oder die Felgen wirken iwi recht kleine.
wenn der wagen noch tiefer kommt, wirken die felgen NOCH kleiner als jetzt!
der Scirocco hat einfach viel zu große radkästen...
Ja wenn er noch tiefer ist stehn die Felgen mehr in den Radkästen und dann siehts wieder stimmiger aus, finde ich.
JA der Rocco hat SUV-Radkästen ist total Schxxxx.
Ähnliche Themen
@ Iroc ovp: hast du denn grünen Ring in Wagenfarbe selber machen lassen oder gab es die Felgen so ?
kannst du mal eine bild vom ganzem Auto machen?
ich habe mir die Pro line bestellt hoffe das sich das grün nicht beißt ...
Gruss Fuchs
den ring habe ich selber drumgelegt, die sind vorgeformt. mit bischen übung und geschick ist das ein kinderspiel :-)
Zitat:
Original geschrieben von iroc ovp
den ring habe ich selber drumgelegt, die sind vorgeformt. mit bischen übung und geschick ist das ein kinderspiel :-)
Irgendwie wirken die Ringe nicht rund / unruhig....
das wird daran liegen das die interlagosfelgen keinen einheitlichen felgenrand haben sondern dort direkt sie speichen beginnen.
wie im bild zusehen....
Zitat:
Original geschrieben von iroc ovp
das wird daran liegen das die interlagosfelgen keinen einheitlichen felgenrand haben sondern dort direkt sie speichen beginnen.wie im bild zusehen....
Hast recht, daran liegt es.
Also ich für meinen Geschmack würd die Aufkleber wieder runtermachen und dann noch ein paar CM tiefer legen, dann sieht er supi aus.
ich finde es so besser mit dem grünen rand, muss interessant aussehen denn die leute gucken immerwieder hin und sind begeistert das dort auch noch ein scirocco- schriftzug dran ist :-)
ja und zum tieferlegen, werd ich denk ich erst machen wenn die garantie abgelaufen ist :-)
So ich hab ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen...
Ich suche ein bestimtes Felgenschloß.
Ich habe mir die Proline PXI Felgengekauft und Stelle jetzt mit entsetzten fest das es innenliegende Radschrauben M14 x1.5x27 sind
und es mir bis jetzt nicht gelungen dafür ein Felgenschloß in schwarz zu bekommen.
evtl. hat ja einer von euch die Felge und oder kennt ein felgenschloß Hersteller die soetwas anbietet.
Habe schon mit Proline Telefoniert allerdings ohne erfolg.
bin jetzt auch schon soweit das ich mir ein passendes Schloß auch in silber Kaufen würde und es einfach schwarz Lakieren werde.
Gruss Fuchs
PS habe die Frage auch im Reifen und Felgen Forum getellt. Denke aber das da weniger Leute rein schauen.
du glaubst wirklich, das ein Felgenschloss Diebe aufhält, Felgen zu klauen? Das dauert nichtmal 5min länger, das rauszubekommen! Bei den Originalen gehts sogar noch einfacher, da die Leute das entsprechende Equipment haben!
So hier dann meine mal,Royal Wheels in 8,5x19 ET35 +5mm Spurplatten rundum und KAW Federn hoffe es gefällt 😁
http://rym.de/s/h/o/w/27881/dsci12314ZK30.jpg
http://rym.de/s/h/o/w/27886/dsci1230BOJAX.jpg