Zeigt eure Felgen!
Hallo,
hier kann und sollte jeder ein Bild seines Sciroccos (am besten von der Seite) mit seinen neuen Felgen einstellen, damit man sich ein Bild machen kann, welches anderen Usern beim Felgebkauf behilflich ist. Bitte noch die Größe (z. B. 8,5x19 235/30 ET35) und die Marke angeben. Tieferlegungen bitte auch kommentieren.
Ich fange mal an mit den Interlagos 8x18 235/40 mit H&R Gewinde normale Version.
Gruß Uwe
Beste Antwort im Thema
und wenn wir alle jetzt erstmal schreiben wie dufte das is und was sich jeder vom nikolaus wünscht, dann hat der thread auch wenigstens 300 antworten bevor das 2. bild zu sehen ist....
meine kann übrigens gelöscht werden :-D
1039 Antworten
@HiCKI
Geile Bilder, besonders die im Gegenlicht finde ich sehr gelungen. Die Pfeiler hinterm Auto die wie Antennen herausragen solltest Du wegretouchieren.
@Unterfranke 79
Die Interlagos sehen am weißen Passat CC echt gut aus. Sollte ich mir einen zulegen hätte ich die Räder schon 😎
Danke! bis auf die Tatsache, dass meine cam das Rising-Blue farblich gesehen nicht so gut wiedergibt, finde ich die Bilder auch recht gelungen 😉
das mit den "Antennen" war mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen...
Hast Du es mal mit einem RAW Bild versucht? Wenn Deine Cam das unterstützt - da kannst Du dann verlustfrei an den Farben drehen, dann biebst Du Dir s Blau wie Du es in Erinnerung hast.
Versuche es mal mit der Blendenautomatik und nicht mit der Programmautomatik. Denke das könnte helfen. Was für einen Foto hat du?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Fox906bg
es stößt mir immer wieder sauer auf, bei solchen felgen was von "racing" zu lesen...🙄
Da steht ja auch racing-white, wahrscheinlich geht es um die Farbe bzw. den Kontrast 😉
So ich habe jetzt mal meine Interlagos schwarz machen lassen. Gibts bestimmt schon irgendwo Bilder zu aber naja falls jemand mit dem Gedanken spielt,das auch zu machen braucht er nicht so lange zu suchen 🙂
Jetzt fehlt nur noch der Sommer...😠
@Rocco Rosso & Unterfranke79
ich hab lediglich ne recht "simple" Cam von Casio, RAW-Format Unterstützung & Blendenautomatik = Fehlanzeige 🙁
aber was solls, die Farbabweichungen kann ich noch verschmerzen, ansonsten reicht die Cam für mich allemal aus...
Nicht mein Rocco, aber hab für den Winter auch die RS4 Felgen (18 Zöller) mit Contis (meiner hat noch die R-line Pakete).
Ist echt schön geworden 😛
Hi, meiner von der Seite mit den Sommerfelgen...! Im Winter fahr ich die Alus von VW die im R-Line Paket mit dabei sind...! Beides 18" !
So! Hab jetzt auch endlich meine Winterreifen samt Felgen. 😉 (RS4 Nachbau 18"😉
Die Felgen seht ihr im Angang. Ist leider schon dunkel ich mache demnächst mal Fotos wenn die Sonne noch scheint. 😛
Die Sommerfelgen (18" Mallorys) könnt ihr euch in meinem Profil anschauen.
lg
Zitat:
Original geschrieben von dertoby
naja bei Namensgebung ist Felgen Hersteller meist nicht sehr einfallsreich
Hey Toby,
geile Teile ... aach Man ... die Baracuda Tzunamee waren schon geil ;-) Hatte ich auf meinem ST (Bild1). Leider is der Lochkreis zum Rocco nicht kompatibel und viel schlimmer: Habe die Teile einmal komplett umgetauscht, weil die mattschwarze Beschichtung flöten ging. Hat nix gebracht und nach paar Monaten war`s dann wieder .
So, jetzt zum Rocco - war letzten Samstag beim Freundlichen die neuen Sommerschuhe anprobieren ... seht selbst ... (die restlichen Bilder) Ich Finde der Aufpreis für BBS lohnt ... sind 19er mit den Originalreifen ... auf die Talladega hab ich Winterschluppen gezogen ... dekadent, aber 19er Winterreifen auf`m Rocco is au irgendwie geil und der Deal war in Summe nur 350 Eus teurer, als wenn ich die BBS in 18" mit Winterreifen gewählt hätte :-)
Gruß aus Dresden (Berliner Nummer, weil Dienstwagen ;-)
Sven