Zeigt eure Felgen!

VW Scirocco 3 (13)

Hallo,
hier kann und sollte jeder ein Bild seines Sciroccos (am besten von der Seite) mit seinen neuen Felgen einstellen, damit man sich ein Bild machen kann, welches anderen Usern beim Felgebkauf behilflich ist. Bitte noch die Größe (z. B. 8,5x19 235/30 ET35) und die Marke angeben. Tieferlegungen bitte auch kommentieren.

Ich fange mal an mit den Interlagos 8x18 235/40 mit H&R Gewinde normale Version.

Gruß Uwe

Beste Antwort im Thema

und wenn wir alle jetzt erstmal schreiben wie dufte das is und was sich jeder vom nikolaus wünscht, dann hat der thread auch wenigstens 300 antworten bevor das 2. bild zu sehen ist....

meine kann übrigens gelöscht werden :-D

1039 weitere Antworten
1039 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ChRiZ-oNe

Es ist eine frechheit von Vw dieses
Auto überhaupt so hoch aus zu liefern. Bei der Serienhöhe geht das Wort: Sport gänzlich verloren.
Ich frag mich bis heute was die sich dabei gedacht haben. Frechheit.

Hätten sie ihn mit den Eibach Federn aus'm Zubehör ausliefern sollen,da hätten viele nicht
mehr so krass gemeckert. 😉

mfg.

der Celler

Hallo,

der Scirocco bekommt demnächst Konzernverwandtschaft mit der gleichen Fahrwerks-Problematik, den A1 von Audi.
Auf dem beigefügten Foto sieht man im Bildhintergrund auf dem großen Werbebanner deutlich den Betrug mit System, das Fahrzeug wurde für Repräsentationszwecke gefällig tiefergelegt.
Der hochbeinige, serienmäßige A1 mit ansprechender SUV Optik im Bildvordergrund war übrigens mit stolzen 31.000,- € ausgezeichnet.
Die Gewindefahrwerks und Tieferlegungsfedern Fabrikanten wird’s freuen, scheint ein noch besseres Geschäft als wie mit dem Scirocco zu werden.

Zitat:

Original geschrieben von zzyzx

Zitat:

Original geschrieben von ChRiZ-oNe

Es ist eine frechheit von Vw dieses
Auto überhaupt so hoch aus zu liefern. Bei der Serienhöhe geht das Wort: Sport gänzlich verloren.
Ich frag mich bis heute was die sich dabei gedacht haben. Frechheit.

Hätten sie ihn mit den Eibach Federn aus'm Zubehör ausliefern sollen,da hätten viele nicht
mehr so krass gemeckert. 😉

mfg.

der Celler

Hallo,

der Scirocco bekommt demnächst Konzernverwandtschaft mit der gleichen Fahrwerks-Problematik, den A1 von Audi.
Auf dem beigefügten Foto sieht man im Bildhintergrund auf dem großen Werbebanner deutlich den Betrug mit System, das Fahrzeug wurde für Repräsentationszwecke gefällig tiefergelegt.
Der hochbeinige, serienmäßige A1 mit ansprechender SUV Optik im Bildvordergrund war übrigens mit stolzen 31.000,- € ausgezeichnet.
Die Gewindefahrwerks und Tieferlegungsfedern Fabrikanten wird’s freuen, scheint ein noch besseres Geschäft als wie mit dem Scirocco zu werden.

Noch So eine Schweinerei, der A1 am Wörthersee sah echt ma richtig gut aus,

auch wenn der Scirocco besser ausieht ^^

Naja, die verarschen eh einen wo sie nur können...

mfg der Celler

Hallo,

nochmal die Frage: Hat evtl. jemand Bilder von der 18" Daytona Felge in montiertem Zustand.

Danke!!!

MfG

Mr. Burnout

Tomason TN5 8,5x19 ET30 mit H&R Federn 35mm

(ja ich weiß, Auto könnte sauberer sein... 😛)

Ähnliche Themen

http://www5.pic-upload.de/11.10.10/b2o2v3qnna3i.jpg

Daten siehe Signatur🙂

Hat jemand zufällig nen weißen Rocco mit EtaBeta Jofiel X-Black? Würde gerne mal von der Kombi Fotos sehen.

ich hab letztens mit nem freund die winterräder drauf gemacht, dabei haben wir mal seine 20" eta beta räder bei mir drauf geschraubt...hier mal ein paar bilder dazu...die genauen daten zu den rädern weiß ich jetzt leider nicht, sorry.

achja, fotos von meinen 18" rädern (rial lugano) und meinen 17" winterrädern (vw original, donington heißen die glaub ich) sind auch dabei...

Etabeta1
Etabeta2
Etabeta3
+5

Zitat:

Original geschrieben von fletch247

ich hab letztens mit nem freund die winterräder drauf gemacht, dabei haben wir mal seine 20" eta beta räder bei mir drauf geschraubt...hier mal ein paar bilder dazu...die genauen daten zu den rädern weiß ich jetzt leider nicht, sorry.

achja, fotos von meinen 18" rädern (rial lugano) und meinen 17" winterrädern (vw original, donington heißen die glaub ich) sind auch dabei...

Und wieder mal bestätigt sich für mich, dass 20" auf dem Rocco einfach zu übertrieben aussieht. 18" und 19" sehen gut aus, ab dann wirds zu viel.

Was haste da für Winterräder drauf? 225 o 235 ??? Distanzscheiben ???

20" sieht doch gut aus! wenn die Felgen nicht so "unsportlich" sprich schwer wären im gegenzug zu 19" oder gar 18" (selbst bei den ultraleggeras) wäre das für mich auch ne option, weil es mit entsprechendem tiefgang echt top aussieht!

Zitat:

Original geschrieben von Scirocco83

Und wieder mal bestätigt sich für mich, dass 20" auf dem Rocco einfach zu übertrieben aussieht. 18" und 19" sehen gut aus, ab dann wirds zu viel.

Was haste da für Winterräder drauf? 225 o 235 ??? Distanzscheiben ???

Also mir sind die 20er auch zu krass. für den sommer bin ich mit den 18zöllern völlig zufrieden.

Die winterräder sind 205 50 R17, ohne distanzscheiben.

Hier ist meiner 🙂

Img-0354
Img-0357
Img-0358

Zitat:

Original geschrieben von den1301

Hier ist meiner 🙂

Habe auch ne'n Silber Rocco ...

Aber auf Deinen Pic's ... sieht man eigentlich nicht's ...

Mach Die Fotos nochmal , mit ne'r guten Cam ...

Sie Interssieren mich schon ...

Greets

Zitat:

Habe auch ne'n Silber Rocco ...
Aber auf Deinen Pic's ... sieht man eigentlich nicht's ...
Mach Die Fotos nochmal , mit ne'r guten Cam ...
Sie Interssieren mich schon ...
Greets

Hier die Bilder etwas aufgehellt.

Kennt eigentlich schon jemand die neue Audi Felge 5-Arm-Rotor-Design-in-Titanoptik, dürfte mit einer Einpresstiefe von 33 mm auch sehr gut auf den Scirocco passen.
Auf einem weißen Audi TT sah die Felge jedenfalls live hervorragend aus.

@zzyzx: "...Auf einem weißen Audi TT sah die Felge jedenfalls live hervorragend aus." - Vielleicht liegt es daran dass es TTRS-Felgen sind? 😉 Hatte mir auch überlegt diese als Winterfelge zu kaufen, aber dafür waren sie mir dann echt zu teuer. Dennoch find ich sie sehr schick 🙂

TTRS-Felge

Mag sein das ich keine ausgefallenen Felgen habe, sind aus dem VW Katalog.

Für mich waren sie der Kaufgrund Nr. 1

Wie ich sie das erste mal auf einem Passat CC gesehen habe 🙂)))

Hatte noch überlegt Rocco oder Golf - der Kaufgrund liegt auf der Hand 😉

Deine Antwort