Zeigt eure Felgen!
Hallo,
hier kann und sollte jeder ein Bild seines Sciroccos (am besten von der Seite) mit seinen neuen Felgen einstellen, damit man sich ein Bild machen kann, welches anderen Usern beim Felgebkauf behilflich ist. Bitte noch die Größe (z. B. 8,5x19 235/30 ET35) und die Marke angeben. Tieferlegungen bitte auch kommentieren.
Ich fange mal an mit den Interlagos 8x18 235/40 mit H&R Gewinde normale Version.
Gruß Uwe
Beste Antwort im Thema
und wenn wir alle jetzt erstmal schreiben wie dufte das is und was sich jeder vom nikolaus wünscht, dann hat der thread auch wenigstens 300 antworten bevor das 2. bild zu sehen ist....
meine kann übrigens gelöscht werden :-D
1039 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AS1904
DANKE süsse 😁
hat ja jetzt au lang genug gedauert 🙁 und nächste woche wird noch der hängearsch beseitigt 😁
Ja, was lange währt wird endlich gut oder so 😛
Hängearsch? 😕 😕
Also mein Rocco hat keinen Hängearsch 😛
Muss deiner etwa schon zum Schönheits-Doc? 😛
hihi... ja auf bild 001 siehst seinen popo wie er hängt... das lifting is schon geklärt, wird kurz und schmerzlos 😁 is jetzt nur wegen der TÜV eintragung so... dann wird er eingestellt und dann wird au die spur vermessen... und die felgen sehen in natura noch viel besser aus 😁😎
Achso du meinst er is hinten ganz leicht tiefer als vorne oder wie?
Ok, sieht man aber nur wenn man gaaaaanz genau hinguckt!
Ich würd mit Spur einstellen noch warten und lieber erstmal 500 km fahren bis er sich setzt weil sonst kanns sein, dass sich die Spur nochmal verstellt.
Zumindest hat man mir das bei meinen Federn so geraten....
ja bei den federn, aba ich hab ja n gewinde... da kann sich net wirkich viel setzen 😁 wurd zumindest mir so gesagt 😁
und wir 2 kriegen hier gleich haue weil wir wieder vom thema abweichen 😁 hihi...
Ähnliche Themen
Du hast vollkommen recht, vergiss einfach was ich gesagt habe 😛
Och Haue krieg ich hier fast jeden Tag von irgendwem, bin ich schon gewohnt 😛 😉
Ok will den Thread nicht weiter zumüllen 😛, sonst rutschen deine schönen Felgenbilder zu weit nach hinten und das wär wirklich schade! 🙂
@ AS1904: Schöne Felge hat die Dame da drauf 🙂 - Aber der Rocco ist nicht wirklich sauber oder?😉
Werde mir wahrscheinlich auch ein H&R - Gewinde einbauen lassen (Denke es ist eins?).
Aber sieht sehr gut aus 🙂 - Hast zufälligerweise meinen Geschmack getroffen😛
LG Simon-Scirocco08
haha simon... hast recht, gewaschen is er net, war nie das wetter zu, entweder sonne die knallt wie blöd oder regen, und wirklich schatten hab ich hier dann net 🙁
ich hab ja gesagt, die felgen könnten dir gefallen 😁 das FW is n KW Variante 1 inox-line 🙂
OZ Superturismo GT in 8x19 schwarz...
Tieferlegen wäre jetzt ne Maßnahme, aber dann komm ich nicht mehr in meine Tiefgarage. 🙁
OZ baut lette leichte Räder. Das Modell paßt prima zum Schwarz. Aber die Fotos sind mies, einmal nen Opel hinten im Bild und beim zweiten Bild das Rad im Vordergrund abgeschnitten, das Vorderrad so gedreht das man den Reifen sieht.....
*ou mann* ich bin ja auch kein fotograf....
und zu "lette räder" verkneif ich mir den rest
Zitat:
Original geschrieben von IronEddie
*ou mann* ich bin ja auch kein fotograf....
eben
Du mußt Dir damit kein Geld verdienen, darfst Dir aber gern Mühe geben 😎😁🙄😛😉
Zitat:
Original geschrieben von IronEddie
und zu "lette räder" verkneif ich mir den rest
Was hast Du gegen lette Räder?
Das N ist doch fast neben dem L 😎
Bei mir hat es ja auch nur zu den Interlagos gereicht😠
@ IronEddie, gehn bei dir auch keinen 35mm Federn, ist die Tiefgarage wirklich soo tief?
Dann würde er nämlich richtig schön da stehn.
Ui die OZs gefallen mir ja auch schon immer...mit der roten schrift,geil!
Bin echt kein Fan vom Rocco in schwarz aber mit den Felgen kommt er echt geil...jetz bremssättel rot,scheiben komplett dunkel, r-rücklecuhten rein und tiefer das luder! dann siehts echt scharf aus! Top...😁
und @ RoccoRosso: lass hier nich immer den Starfotografen raushängen! Andauernd seh ich deine Kommentare zu Bildern von anderen Usern,und die sind immer abwertend! Soooo prall sind deine ja nun auch nich!😛
Zitat:
Original geschrieben von 2much4you
Ui die OZs gefallen mir ja auch schon immer...mit der roten schrift,geil!
Bin echt kein Fan vom Rocco in schwarz aber mit den Felgen kommt er echt geil...jetz bremssättel rot,scheiben komplett dunkel, r-rücklecuhten rein und tiefer das luder! dann siehts echt scharf aus! Top...😁und @ RoccoRosso: lass hier nich immer den Starfotografen raushängen! Andauernd seh ich deine Kommentare zu Bildern von anderen Usern,und die sind immer abwertend! Soooo prall sind deine ja nun auch nich!😛
der Meinung schließ ich mich an, die Felgen kommen sehr gut auf dem Auto 😉
und wie 2much4you schon sagte leg das Luder boß tiefer. Es ist eine frechheit von Vw dieses
Auto überhaupt so hoch aus zu liefern. Bei der Serienhöhe geht das Wort: Sport gänzlich verloren.
Ich frag mich bis heute was die sich dabei gedacht haben. Frechheit.
Hätten sie ihn mit den Eibach Federn aus'm Zubehör ausliefern sollen,da hätten viele nicht
mehr so krass gemeckert. 😉
mfg.
der Celler
Starfotografen raushängen lassen, son Unfug!
Ich bin ja nur der Meinung, daß wenn man etwas auf den Hintergrund achtet. Und nicht in der prallen Sonne oder finsteren Schatten fotografiert kommt das Auto besser rüber. Wenn man ne Runde im Abendlicht dreht kann man ja doch mal an einem fotogenen Plätzchen halten, finde ich ...