Zeigt eure Felgen!
Hallo,
hier kann und sollte jeder ein Bild seines Sciroccos (am besten von der Seite) mit seinen neuen Felgen einstellen, damit man sich ein Bild machen kann, welches anderen Usern beim Felgebkauf behilflich ist. Bitte noch die Größe (z. B. 8,5x19 235/30 ET35) und die Marke angeben. Tieferlegungen bitte auch kommentieren.
Ich fange mal an mit den Interlagos 8x18 235/40 mit H&R Gewinde normale Version.
Gruß Uwe
Beste Antwort im Thema
und wenn wir alle jetzt erstmal schreiben wie dufte das is und was sich jeder vom nikolaus wünscht, dann hat der thread auch wenigstens 300 antworten bevor das 2. bild zu sehen ist....
meine kann übrigens gelöscht werden :-D
1039 Antworten
Die Felgen des Speedsters sehen cool aus - die würden sich auf einem weißen Scirocco auch nicht schlecht machen. 😮
Da habt ihr aber zwei coole Autos in eurem Fuhrpark, weiterhin Viel Spaß damit!
Mfg
Honkie2
ich find die felgen auch genial...sind die barracuda tzunamee
ich kann mich zur zeit nich entscheiden, entweder tomason tn5, die tzunamee, brock b21 oder schlicht die rial milano.
bilder von den tzunamee oder anderen genannten felgen auf nem viperngrünen rocco hab ich keine gefunden, was die wahl schwer macht. die tzunamee befürchte ich fast, sehen auf dem grünen nich ganz so gut aus wie auf nem weissen oder schwarzen auto. die tn5 fand ich auf bildern klasse...hier fährt nen tt damit rum, live waren die dann leider auch nich mehr ganz so der hit. rieger und felgenoulet haben nen vid gemacht, glaub mit format67, von den b21...weiss auf weiss, sah auch geil aus, das vid kann man sich bei google bei interesse einfach mal raussuchen "format67 scirocco" und es sollte gefunden sein.
es gibt einfach zu viele schöne felgen, aber leider noch mehr hässliche 😁
sobald ich mich entschieden und montiert hab werden bilder türlich folgen
wenn mein rocco ja nicht schon vom händler aus tiefer und paar andere alus hätte, wäre meine wahl wohl die schmidt cc line gewesen naja fahr das auto ja noch bischen 😁
was haltet ihr von der neuen Tomason TN7 ?
hat die schon jemand montiert?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Citybeats
was haltet ihr von der neuen Tomason TN7 ?hat die schon jemand montiert?
hm. geht so. mein fall isses nich so wirklich. Der Preis passt aber! ca. 170 Ocken das Stück. Finde die 6er vom Stil her interessanter.
Zitat:
Original geschrieben von Reino_vw
Hallo ich fahre Dotz Hanzo 8,5 / 19 235 35 r19 rund rum . Um lackiert in schwarz und weiß glänzend
Gut gelungen, hat was.
Ob das auch in schwarz-rot wirkt?
Bei den DOTZ HANZO muss ich immer an ein Hakenkreuz denken...
Weiss der Henker wieso, aber die Assoziation zwischen beiden Sachen ist da... :-O
Zitat:
Original geschrieben von FO308
Gut gelungen, hat was.Zitat:
Hallo ich fahre Dotz Hanzo 8,5 / 19 235 35 r19 rund rum . Um lackiert in schwarz und weiß glänzend
Ob das auch in schwarz-rot wirkt?denk wir auch nicht schlecht aussehen
Hallo kann man auf dem Rocco 8,5 x 20 Zoll ET38 5x112 und 245/40 R20 fahren , H&R Federn 35 mm fahren ??
Hat da jemand Erfahrung ???
Zitat:
Hallo kann man auf dem Rocco 8,5 x 20 Zoll ET38 5x112 und 245/40 R20 fahren , H&R Federn 35 mm fahren ??
Hat da jemand Erfahrung ???
kannst maximal auf dem Rocco 9 x 20 Et 40 mit 235 / 30 R20 fahren, ohne Karosseriearbeiten. 5X112 ist klar und 35mm tiefer geht auch.
Kenn jemand der ein KW - Gewinde hat, der sein Rocco 60 mm tiefer geschraubt hat. Also deine 8,5x20 Et38 geht. Nur bei den Reifen bin ich nicht sicher. ( 40 er querschnitt )
Zitat:
Original geschrieben von Rocco&Mini
Hier mal der Rocco meiner Mutter. Auch 9x20 mit 245/30 und ein KW V3 schön tief. Weiß leider die ET im Moment nicht. Allerdings war er nicht gewaschen....Zitat:
Original geschrieben von d33m4n
Morgen,bekomme ich 9*20 ET46 mit 235 30 20 und nem Gewindefahrwerk "schön tief" ohne weiteres aufm nem Rocco verbaut"also Arbeiten an der Karosse"?
Hier ist auch nix an ger Karosserie gemacht worden.
sind et 40. kenn jemand der die gleichen hat. 9x 20 et 40 aber mit 235/30
habe in den letzten tagen eifrig gesucht und für mich kommen nur die bbs cx-r 8.5J x19 für meinen scirocco in frage.
am besten in silber-schwarz.
kosten allerdings auch ein paar geldstücke...
sry, leider kommt meiner erst im märz, müsst euch also mit fotos aus dem www begnügen
Falls jemand noch günstige Barracuda, BBS, EtaBeta, Oxigin... Felgen bzw. Kompletträder sucht, bitte eine PN senden. Habe da sehr gute Beziehungen zu allen namenhaften Herstellern...auch Fahrwerke...
Gruß
Rainer
Hat jemand aus dem Raum Darmstadt einen Satz BT R.S Exclusiv Nero zum dran halten? Würde gerne sehen, wie es in natura assieht...
...oder auch die JE DESIGN "Multispoke CSS"
...oder als letzes die OZ Superturismo GT in mattschwarz...
Wie gesagt, zum dranhalten (und evtl. auch kaufen, auch falls jemand da "kommerziell" Ahnug davon hat)