Zeigt eure Felgen!

VW Scirocco 3 (13)

Hallo,
hier kann und sollte jeder ein Bild seines Sciroccos (am besten von der Seite) mit seinen neuen Felgen einstellen, damit man sich ein Bild machen kann, welches anderen Usern beim Felgebkauf behilflich ist. Bitte noch die Größe (z. B. 8,5x19 235/30 ET35) und die Marke angeben. Tieferlegungen bitte auch kommentieren.

Ich fange mal an mit den Interlagos 8x18 235/40 mit H&R Gewinde normale Version.

Gruß Uwe

Beste Antwort im Thema

und wenn wir alle jetzt erstmal schreiben wie dufte das is und was sich jeder vom nikolaus wünscht, dann hat der thread auch wenigstens 300 antworten bevor das 2. bild zu sehen ist....

meine kann übrigens gelöscht werden :-D

1039 weitere Antworten
1039 Antworten

Morgen,

bekomme ich 9*20 ET46 mit 235 30 20 und nem Gewindefahrwerk "schön tief" ohne weiteres aufm nem Rocco verbaut"also Arbeiten an der Karosse"?

ET46 könnte ein problem sein, da die mit hoher wahrscheinlichkeit am federnbein schleifen werden. bräuchtest also sehr wahrscheinlich distanzscheiben rundum! denke mal mit 10mm pro rad dürfte das dann gegessen sein...

ahja gut naja 10 mm das is nicht schlimm das lässt sich machen ... gut dann weiß ich schon mal bescheid.

Ab jetzt gibt es die Luganos auch in schwarz. Was meint ihr?

Lugano schwarz
Ähnliche Themen

Hallo,

ich habe vor mir demnächst meine Winterreifen für den Rocco zu bestellen. Kann mir jemand die hier im Anhang befindlichen Rial Milano mal auf meinen Rocco basteln, damit ich sehe wie das ausschaut? Wäre lieb wenn jemand die Felgen auch mal auf einen Rocco mit voller Seitenansicht basteln würde. Habe vor 17" zu fahren. Lochkreis 5x112 ist doch richtig für den Scirocco oder?

LG und danke :-)

Zitat:

Original geschrieben von d33m4n

Morgen,

bekomme ich 9*20 ET46 mit 235 30 20 und nem Gewindefahrwerk "schön tief" ohne weiteres aufm nem Rocco verbaut"also Arbeiten an der Karosse"?

Hier mal der Rocco meiner Mutter. Auch 9x20 mit 245/30 und ein KW V3 schön tief. Weiß leider die ET im Moment nicht. Allerdings war er nicht gewaschen....

Hier ist auch nix an ger Karosserie gemacht worden.

Habe mir 7x16er VW Monza fürn Winter besorgt aus unserem VW Shop im Emder Werk...

Zu den schwarzen Luganos... Habe sie schon diverse Male live bestaunen sehen. Sind echt schöne Felgen, sind schwarz glänzend. Das kommt leider auf dem Bild,welches über mir gepostet wurde nicht rüber...

MfG

Zitat:

Hier mal der Rocco meiner Mutter. Auch 9x20 mit 245/30 und ein KW V3 schön tief. Weiß leider die ET im Moment nicht. Allerdings war er nicht gewaschen....

Einfach nur geil mehr würde ich da nicht dran machen...so ne mutter will ich auch haben 😁

Ich wünsch mir die Felgen so gern :P aba denk ma die werd ich nicht kriegen..also wenn deine mutter diese Felgen i wann weghaben will ich nehm sie aufjedenfall schönere Felgen fürn Rocco gibbet einfach nit 🙂 *schwärm*

Zitat:

Original geschrieben von Rocco&Mini

Zitat:

Original geschrieben von d33m4n

Morgen,

Finde die Felgen und die Teferlegung auch richtig

fett

! Respekt!

Deine mam hat nen guten Geschmack ich denke mal so werde ich auch tun ... werde mir das so mit Distanzscheiben bauen wie ich das brauch.

Soweit ...

@Rocco&Mini

Danke für das Foto, jetzt kann ich mir mal ungefähr vorstellen wie die Jofiel X-Black auf einem weissen aussehen. 🙂 Wenn die Dinger nur nicht so teuer wären... da müssen die Lugano wohl erstmal ausreichen. Ich will endlich mein neues Baby. 😁

Btw. das Auto von deiner Ma sieht echt scharf aus. *thumbsup*

Zitat:

Original geschrieben von Scirocco4

Zitat:

Einfach nur geil mehr würde ich da nicht dran machen...so ne mutter will ich auch haben 😁
Ich wünsch mir die Felgen so gern :P aba denk ma die werd ich nicht kriegen..also wenn deine mutter diese Felgen i wann weghaben will ich nehm sie aufjedenfall schönere Felgen fürn Rocco gibbet einfach nit 🙂 *schwärm*

Unsere ganze Familie ist Auto verrückt. Ich weiß es gehört hier nicht hin aber hier mal ein Bild von ihrem Sommerauto, der Rocco war eigentlich nur als Winterauto gedacht....

Zitat:

Unsere ganze Familie ist Auto verrückt. Ich weiß es gehört hier nicht hin aber hier mal ein Bild von ihrem Sommerauto, der Rocco war eigentlich nur als Winterauto gedacht....

Ist es irgendwie möglich, dass man in eure Familie noch einheiraten kann? 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Freejay

Zitat:

Ist es irgendwie möglich, dass man in eure Familie noch einheiraten kann? 😁😁😁

mir hats auch ein wenig die sprache verschlagen =)

aber... wenn man das Geld dafür hat: Warum nicht 😉

Geiles Auto!

nein Opel 😁 geht garnit :P wobei man den Flitzer noch seltner sieht als den Scirocco auch geil echt trotzdem der Rocco is einfach nur geil....mit den felgen

Deine Antwort