Zeigt eure Felgen!
Hallo,
hier kann und sollte jeder ein Bild seines Sciroccos (am besten von der Seite) mit seinen neuen Felgen einstellen, damit man sich ein Bild machen kann, welches anderen Usern beim Felgebkauf behilflich ist. Bitte noch die Größe (z. B. 8,5x19 235/30 ET35) und die Marke angeben. Tieferlegungen bitte auch kommentieren.
Ich fange mal an mit den Interlagos 8x18 235/40 mit H&R Gewinde normale Version.
Gruß Uwe
Beste Antwort im Thema
und wenn wir alle jetzt erstmal schreiben wie dufte das is und was sich jeder vom nikolaus wünscht, dann hat der thread auch wenigstens 300 antworten bevor das 2. bild zu sehen ist....
meine kann übrigens gelöscht werden :-D
1039 Antworten
Passen tun sie, das Problem ist jedoch, das es keine ABE/Gutachten in 19" oder 20" fürn Scirocco gibt! Zumindest aktuell nicht, laut meienr Anfrage auch in näherer Zukunft nicht.
Zitat:
Original geschrieben von El Junior
Passen tun sie, das Problem ist jedoch, das es keine ABE/Gutachten in 19" oder 20" fürn Scirocco gibt! Zumindest aktuell nicht, laut meienr Anfrage auch in näherer Zukunft nicht.
Hmmm... sollten wir vielleicht mal ne kleine Unterschriftenaktion machen?
Oder kennt hier jemand ähnliche Felgen von der Optik her?
Btw. schöner Liefertermin hast du da! Ich hab fast einen Monat früher bestellt und bekommen meinen 1,5 Monate später :-(.
So...nun endlich auch meiner :-) PLW "Design PO" in 19'', 235 35 19er Reifen. Mit H&R 35mm runter. Fährt sich bissi straffer nun, besonders geil in Kurven. Macht einfach Laune, mein Baby - und sieht hammer aus. Viel Spaß mit den Bildern.
Xeno
Sieht nett schlecht aus! 😉 Gefällt mir!
Aber kannst auch bissel größere Pics mit bissel mehr vom Auto reinstellen?!
Ähnliche Themen
Zwar hab ich meinen Rocco (2.0 T/ DSG in weiss) nochh nicht (unverbindlicher Auslieferungstermin: 15.07.09), aber schaue trotzdem schon mal nach passenden Felgen im 19 Zoll Format...
Zum einen find ich die Felgen Von Oettinger sauscharf! Aber am besten gefallen mir ja die von etabeta, Modell TETTSUT in schwarz!
Und deswegen auch meine Frage, ob nicht jemand zufällig ein Foto zusammen mit einem Sciro hat???
Oder ob jemand die Felgen drauf "faken" kann??? Wäre wirkl. super :-)
Die Felgen fahren ja diverse Roccofahrer, musste halt bisschen im Thread stöbern bzw. Fahrwerkthread, da gab es welche. Vielleicht nicht unbedingt in schwarz,aber ok...
Ansonsten findest du auch welche auf Scirocco08.de
Uha .. ein glück nicht ... ;-)
was hast den da vor ... komm mal lieber zu ner beratungsstunde bei mir rum .. ;-)
Gruß SAndro
*Lache* ;-)
Wollt sie mal an einem Blauen Rocco faken, leider nur so nen Bild gefunden.
Ja ist ganz schön schwer sich zu entscheiden, bei so ner großen Felgen Auswahl.
Ich persönlich bin ja kein fan von den aktuellen felgen ...
bin eher für klassischer räder ...
ne bbs le mans steht dem rocco mal traumhaft ...
Gruß Sandro ...
http://www.wheelmachine2000.de/.../cmsc115dswpx.jpgZitat:
Original geschrieben von Harlekin.
Weiß jemand was das für Felgen sind ?
sind nich die gleichen aber so ähnlich vill gefallen sie dir ja auch
mfg
Zitat:
Original geschrieben von m00nwalker2003
Die Felgen fahren ja diverse Roccofahrer, musste halt bisschen im Thread stöbern bzw. Fahrwerkthread, da gab es welche. Vielleicht nicht unbedingt in schwarz,aber ok...Ansonsten findest du auch welche auf Scirocco08.de
Tettsut fährt keiner. Eher jofiel 🙂
Zitat:
Original geschrieben von scentaddict
Tettsut fährt keiner. Eher jofiel 🙂Zitat:
Original geschrieben von m00nwalker2003
Die Felgen fahren ja diverse Roccofahrer, musste halt bisschen im Thread stöbern bzw. Fahrwerkthread, da gab es welche. Vielleicht nicht unbedingt in schwarz,aber ok...Ansonsten findest du auch welche auf Scirocco08.de
Joah ,habe mich versehen, hast Recht 🙂
Auf etliche Nachfragen liefere ich endlich die Livebilder meiner Felgen!!!