Zeigt eure Felgen!
Hallo,
hier kann und sollte jeder ein Bild seines Sciroccos (am besten von der Seite) mit seinen neuen Felgen einstellen, damit man sich ein Bild machen kann, welches anderen Usern beim Felgebkauf behilflich ist. Bitte noch die Größe (z. B. 8,5x19 235/30 ET35) und die Marke angeben. Tieferlegungen bitte auch kommentieren.
Ich fange mal an mit den Interlagos 8x18 235/40 mit H&R Gewinde normale Version.
Gruß Uwe
Beste Antwort im Thema
und wenn wir alle jetzt erstmal schreiben wie dufte das is und was sich jeder vom nikolaus wünscht, dann hat der thread auch wenigstens 300 antworten bevor das 2. bild zu sehen ist....
meine kann übrigens gelöscht werden :-D
1039 Antworten
Hey,
brauche Hilfe von allen die 9J Felgen ( vor allem an der VA ) fahren..
Habe hier nochmal ein wenig gestöbert,aber oftmal wurde die Felgenbreite garnicht erwähnt, brauche nun aber ein paar Angaben, welche ET gefahren werden und ob die Felgen bündig mit der Radhauskante stehen, rausstehen etc... und wie es mit dem Platz zwischen Felge und Federbein aussieht. Gerne nochmal mit Bild und ob evtl. mit Platten gefahren wird.
Grund sind meine 9x19 ET52... ok , ist noch alles in der Mache mit Lackierer und vor allem ein schlimmes Prob ,dass eine Felge auf dem Transport verschwunden gegangen ist und nun gerade 3 hier liegen habe mit bald 4 Reifen, aber falsches Thema ^^
Habe sie zumindest heute mal an die VA setzen wollen und ging mal garnicht,weil die Felge total am Federbein sitzt, konnte man nichtmal anschrauben , rein rechnerisch steht sie auch bald 2,5cm weiter innen als der Interlagos, mhh.
Werd nun natürlich mit Platten arbeiten, aber wollte ungern so viel,dass sie mir über die Radhauskante laufen und bei 10er Platten dürfte das schon bald passieren,aber diese braucht man wohl min. für das Problem beim Federbein..!!!?
Vllt können sich nochmal ein paar helle Köpfe melden , seit ihr ja alle =)
Nacht..
Zitat:
Original geschrieben von bio.bernd
Hallo,
mal ne frage zu den Felgen
Könnten das nicht die von dem Scirocco Iroc sein ?
...not, aber sehen so änhlich aus ich seh die jeden tag an einem tiguan der bei uns umme ecke steht
die find ich sehen auch echt gut aus
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von freakmen
Zwar hab ich meinen Rocco (2.0 T/ DSG in weiss) nochh nicht (unverbindlicher Auslieferungstermin: 15.07.09), aber schaue trotzdem schon mal nach passenden Felgen im 19 Zoll Format...
Zum einen find ich die Felgen Von Oettinger sauscharf! Aber am besten gefallen mir ja die von etabeta, Modell TETTSUT in schwarz!
Und deswegen auch meine Frage, ob nicht jemand zufällig ein Foto zusammen mit einem Sciro hat???
Oder ob jemand die Felgen drauf "faken" kann??? Wäre wirkl. super :-)
meinst du die da?
http://www.nicheconversions.com/.../etabeta_tettsut_nero_small.jpg
Zitat:
Original geschrieben von Reini-TSI
meinst du die da?Zitat:
Original geschrieben von freakmen
Zwar hab ich meinen Rocco (2.0 T/ DSG in weiss) nochh nicht (unverbindlicher Auslieferungstermin: 15.07.09), aber schaue trotzdem schon mal nach passenden Felgen im 19 Zoll Format...
Zum einen find ich die Felgen Von Oettinger sauscharf! Aber am besten gefallen mir ja die von etabeta, Modell TETTSUT in schwarz!
Und deswegen auch meine Frage, ob nicht jemand zufällig ein Foto zusammen mit einem Sciro hat???
Oder ob jemand die Felgen drauf "faken" kann??? Wäre wirkl. super :-)http://www.nicheconversions.com/.../etabeta_tettsut_nero_small.jpg
Das Modell nur in schwarz! Die sehen doch best. geil auf nem weißen Sciro aus...
n neues Bild mit tötlichen Bremssätteln ,viel Spaß beim lästern =)
Vielleicht kann sich auch nochmal ein Fahrer von 9J Felgenbreite melden ( siehe oben ) ,oder welche Platten ihr fahrt,dass die Felgen genau bündig stehen...
MfG
Zitat:
Original geschrieben von m00nwalker2003
n neues Bild mit tötlichen Bremssätteln ,viel Spaß beim lästern =)Vielleicht kann sich auch nochmal ein Fahrer von 9J Felgenbreite melden ( siehe oben ) ,oder welche Platten ihr fahrt,dass die Felgen genau bündig stehen...
MfG
schaut sehr schön aus, nur das audizeichen muss runter
hola! hat jemand von euch die LongBeach Felgen ??? 😎 find die sehr schön bieder..und nich so prollo, bin schon seit tagen am konfigurieren-deswegen🙂
lg alex - der nen scirocco tdi will ^^
Zitat:
Original geschrieben von bio.bernd
Hallo,
mal ne frage zu den Felgen
Könnten das nicht die von dem Scirocco Iroc sein ?
Sieh mal !!
Sinead
Zitat:
Original geschrieben von Sawrocco
Servus !Hier meine Sagitta 19" (seit Samstag endlich da...)
Hi,
hast Du sie also nun. Sieht gut aus!
Zitat:
Hier meine Sagitta 19" (seit Samstag endlich da...)
Schöne Felgen! Dezent Sportlich ist genau mein geschmack😁
Passt auch sehr gut zur Farbe!
MFG Griev0us
Mal ne kurze Zwischenfrage, passt auch irgendwie zum Thema Felgen: Wie sehen eigenlich die Radblenden für die Stahlfelgen am Scirocco aus? Ich hoffe die nehmen da nicht nur irgendwelche VW-Standard-Dinger ...