Zeigt eure Felgen!
Hallo,
hier kann und sollte jeder ein Bild seines Sciroccos (am besten von der Seite) mit seinen neuen Felgen einstellen, damit man sich ein Bild machen kann, welches anderen Usern beim Felgebkauf behilflich ist. Bitte noch die Größe (z. B. 8,5x19 235/30 ET35) und die Marke angeben. Tieferlegungen bitte auch kommentieren.
Ich fange mal an mit den Interlagos 8x18 235/40 mit H&R Gewinde normale Version.
Gruß Uwe
Beste Antwort im Thema
und wenn wir alle jetzt erstmal schreiben wie dufte das is und was sich jeder vom nikolaus wünscht, dann hat der thread auch wenigstens 300 antworten bevor das 2. bild zu sehen ist....
meine kann übrigens gelöscht werden :-D
1039 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von m00nwalker2003
Hab nochmal meine "Zukünfitgen" angehangen, die konnte ich leider im vorherigen Beitrag nicht mehr editieren...
SryHIER!
geile räder. bitte bilder wenn du sie drauf hast!
sehr schöne wahl!
http://www.senner-tuning.de/.../CA%204%20black%20polish%20klein.jpg
die hau ich mir rauf wenn das auto da is
leider kommen die aufm bild nich so gut rüber aber in echt der hammer!!
hab die mal aufm schwarzen passat gesehn total GEIL!! 😁
werd mir die RC17 Ventura 8J x 19" et 30 kaufen mit Reifen Hankook 235/35 R19
H&R 35mm federn hab ich schon daheim.
passen die dimensionen so oder werd ich was machen müssen??
et 45 oder et 30 is halt die frage hmm!
ciao
passt!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Patrik1985
geile räder. bitte bilder wenn du sie drauf hast!Zitat:
Original geschrieben von m00nwalker2003
Hab nochmal meine "Zukünfitgen" angehangen, die konnte ich leider im vorherigen Beitrag nicht mehr editieren...
SryHIER!
sehr schöne wahl!
Kommt bestimmt, dauert nur noch ne Weile, gehen iwann noch mal zum Lackierer wegen aufbereiten und dann noch Reifen besorgen und dann mal sehen ob sie ohne Platten überhaupt passen..
MfG
Hi zusammen!
Bekomme meinen weißen Rocco erst im Juli 🙁 aber überlege mir zur Zeit auch schon einige Dinge, die ich ändern bzw kaufen werde.
Baraccuda Voltec T6 Pure Sport (Bild im Anhang) gefallen mir sehr gut und könnte ich mir auch gut auf nem weißen Rocco vorstellen.
Was haltet ihr davon, bzw hat vl jemand ein "gefaktes" oder echtes Bild mit denen?
mfg
Heute habe ich es endlich geschafft, meinen "Rennwagen" auf seine Sommerfüße zu stellen.
Es handelt sich um Borbet - Felgen, Modell XL in Rallye Weiß. Bestimmt interessant für alle, die mit dem Gedanken spielen eine helle / weiße Felge auf einen schwarzen Scirocco zu montieren.
Achja, Felgengröße ist 18'', Reifenbreite 235 mm.
Gruß
GT Sport
Zitat:
Original geschrieben von GT Sport
Heute habe ich es endlich geschafft, meinen "Rennwagen" auf seine Sommerfüße zu stellen.Es handelt sich um Borbet - Felgen, Modell XL in Rallye Weiß. Bestimmt interessant für alle, die mit dem Gedanken spielen eine helle / weiße Felge auf einen schwarzen Scirocco zu montieren.
Achja, Felgengröße ist 18'', Reifenbreite 235 mm.
Gruß
GT Sport
gefällt mir gut 😉
Ich hab hier auch mal was zum Thema Felgen. Leider ziemlich unerfreulich. Bin aber selber schuld.
Vielleicht kann mir einer von euch sagen ob man das selber wieder hinbekommt oder ob ich das machen lassen muss.
Weiter unten im Thread sind Bilder verlinkt.
Zitat:
Original geschrieben von Ironblade
Ich hab hier auch mal was zum Thema Felgen. Leider ziemlich unerfreulich. Bin aber selber schuld.Vielleicht kann mir einer von euch sagen ob man das selber wieder hinbekommt oder ob ich das machen lassen muss.
Ich denke du könntest es ruhig mal probieren,wie im anderen Forum beschrieben mit etwas Politur.
Bezweifle aber,dass du alles damit wegbekommst, die Kratzer scheinen von unterschiedlicher Tiefe zu sein. Müsstest du dir echt mal einen Felgendoc bzw. einen Lackierer in der Region schnappen und mit ihm absprechen...
Ist nur immer die Frage ob der Reparaturpreis sich unbedingt lohnt, es werden nie die letzten Kratzer sein. Kenne das von meinen alten Felgen ,da habe ich auch mal Krater mit meiner Nuss in die Löcher gedreht ,war auch außer mir und da wächst aber Gras drüber. Da flogen mir danach so viele Steine an die Felgen und haben mir Kratzer reingezogen.
Aber wenn du damit nicht leben kannst,dann zeig sie einem "Profi" ... ,mit Politur wirds wohl nicht wie vorher werden, leider...
MfG
Zitat:
Ich hab hier auch mal was zum Thema Felgen. Leider ziemlich unerfreulich. Bin aber selber schuld.Vielleicht kann mir einer von euch sagen ob man das selber wieder hinbekommt oder ob ich das machen lassen muss.
Mach die Stellen mal naß, wenn der Kratzer deutlich weniger zu sehen ist, dann ist es nur im Klarlack. Das kannst Du dann wegpolieren. Lieber zu viel als zu wenig, solltest hinterher nur wieder Klarlack draufmachen.
Wenn sich optisch nichts ändert, bist Du bis aufs Metall gekommen, dann wirst Du wohl ein Profi brauchen.......
Zitat:
Original geschrieben von FO308
Mach die Stellen mal naß, wenn der Kratzer deutlich weniger zu sehen ist, dann ist es nur im Klarlack. Das kannst Du dann wegpolieren. Lieber zu viel als zu wenig, solltest hinterher nur wieder Klarlack draufmachen.Zitat:
Wenn sich optisch nichts ändert, bist Du bis aufs Metall gekommen, dann wirst Du wohl ein Profi brauchen.......
Also wenn ich mit so Polierpaste rangehe muss ich Klarlack neu drauf machen? Kann ich mir nicht vorstellen.
Habe 3M Politur hier und die kann man auch auf Lack nehmen, danach etwas Wachs und fertig. Sollte doch dann auch an der Felge gehn oder nicht?
Also mir gefallen diese RC 17-Ventura sehr gut!
Hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen gemacht? Also auf längere Zeit? Auch andere Felgen der Firma RC.
Ich hab hier schon gesehen, dass jemand diese Felgen mit 18" nutzt. Würde aber eher Felgen mit 19" nutzen. Nun hab ich irgendwo gehört, dass die Ventura 19" nicht auf den Scirocco passen.
Was müsste man verändern um die Felgen auf den Sicrocco zu bekommen?
Hier mal ein Link zu einem Shop mit Daten: http://tinyurl.com/rc-ventura-17