Zeigt eure B8
Zitat:
Original geschrieben von Prizrenali
Und für die, die jetzt meinen, dass dieser Thread sinnlos ist, da man ja das Profil der B8-Fahrer anklicken könnte und die Fahrzeuge anschauen könnte...schenkt diesem Thread keine Beachtung 🙂
Danke! 😁
Beste Antwort im Thema
Die Idee des TE ist doch gut. In den anderen Foren gibts das doch auch (siehe im A5-Forum der Thread). Die Verweise auf den Felgen-Thread oder die User-Profile anzuklicken sind aus meiner Sicht völlig daneben. Im Felgen Thread gehts wie der Name schon sagt nur um Felgen. Da wird schon rumgezickt wenn man nicht gleich alle Daten zu Felgen, Fahrwerk und Co. dazuschreibt. Hier ist es manchmal schlimmer als im Kindergarten....
17 Antworten
aktuell 256 Seiten allein in diesem Thread in dem B8 - Bilder zu finden sind
klick
mal hier versucht ? Google
Zitat:
Original geschrieben von ONKELTOM7777
aktuell 256 Seiten allein in diesem Thread in dem B8 - Bilder zu finden sindklick
mal hier versucht ? Google
Den Felgenthread habe ich nicht gesehen, geht ja aber hauptsächlich um Felgen.
Und zu deinem Google-Link sag ich mal lieber nichts :-) Aber trotzdem danke für den Felgenlink, habe ich wirklich übersehen/nicht gesehen.
Toller Thread :thumbsup:
Zitat:
Original geschrieben von rufu$
etwas drollig, dass der TE so einen Thread aufmacht, aber selber keinen B8 postet/hat(?)
von daher schon ein bißchen merkwürdig 😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von audijazzer
etwas drollig, dass der TE so einen Thread aufmacht, aber selber keinen B8 postet/hat(?)Zitat:
Er schrieb ja "(zukünftig)".
Ist aber mal wieder so ein Schw*-Längen-Vergleichs-Thread, denn wenn es wirklich objektiv um Fotos geht, gibt es bereits bekannte Quellen... 😁
Ist ja nicht so, dass wir hier von einem seltenen Fahrzeug reden... 😉
Zitat:
etwas drollig, dass der TE so einen Thread aufmacht, aber selber keinen B8 postet/hat(?)Zitat:
sehr drollig sogar... 😁 und die eigene Klassifikation des Threads sagt doch schon alles:
Und für die, die jetzt meinen, dass dieser Thread sinnlos ist, da man ja das Profil der B8-Fahrer anklicken könnte und die Fahrzeuge anschauen könnte...schenkt diesem Thread keine Beachtung
@TE: ich schenk Dir all meine Nichtbeachtung 😉
Zitat:
Naja - rufu war lange nicht mehr da, jetzt beglückt er uns wieder. Fehlt nur noch, daß counderman zurückkommt...
Die Idee des TE ist doch gut. In den anderen Foren gibts das doch auch (siehe im A5-Forum der Thread). Die Verweise auf den Felgen-Thread oder die User-Profile anzuklicken sind aus meiner Sicht völlig daneben. Im Felgen Thread gehts wie der Name schon sagt nur um Felgen. Da wird schon rumgezickt wenn man nicht gleich alle Daten zu Felgen, Fahrwerk und Co. dazuschreibt. Hier ist es manchmal schlimmer als im Kindergarten....
wenn ihr schon, wie damals mit dem Poesiealbum Bilderchen tauschen wollt (die Älteren erinnern sich vielleicht, der Rest kann gerne google'n), dann verstehe ich nicht warum ihr das Rad neu erfinden wollt ...
guckst Du außen
vielleicht wird es diesmal ja erfolgreicher ...
Zitat:
wenn ihr schon, wie damals mit dem Poesiealbum Bilderchen tauschen wollt (die Älteren erinnern sich
Poesiealbum ist gut 😁
dann stimmts doch, der B8 geht bekanntlich so langsam seinem wohlverdienten Ruhestand entgegen.
Das muss man doch der Nachwelt erhalten 😁
Zitat:
guckst Du außenvielleicht wird es diesmal ja erfolgreicher ...
hättest doch gleich am Anfang auf die vorhandenen Threads verweisen können. Aber diese ganzen Diskussionen machen so einen Thread nicht besser 😉
Zitat:
Original geschrieben von VariTDI150PD
hättest doch gleich am Anfang auf die vorhandenen Threads verweisen können. Aber diese ganzen Diskussionen machen so einen Thread nicht besser 😉Zitat:
guckst Du außenvielleicht wird es diesmal ja erfolgreicher ...
Du musst noch einen Schritt eher ansetzten .. 😉
der TE hätte gerne mal schauen können, ob es zu diesem Thema bereits etwas gibt ...,
nur bin ich es Leid, ständig auf die Suchfunktion zu verweisen wenn sie eh nicht benutzt wird....🙁
das wäre aber etwas für's OT 🙂
Zitat:
Original geschrieben von VariTDI150PD
...Im Felgen Thread gehts wie der Name schon sagt nur um Felgen. ...
Wenn es NUR um Felgen geht... was macht es dann im B8-Forum? Es gibt doch sicher allgemeine Foren für Breifung u.ä.
Ergo machen Bilder von Felgen für den B8 nur Sinn, wenn man sie am Fahrzeug sieht - und dann haben wir doch wieder ganze Fahrzeugbilder. 😉
man kann auch jede Aussage auf die Goldwaage legen. Ist doch klar das es im B8 Forum dann um die Felgen am B8 geht. Wenn man dort aber ein Foto von der Front oder des Hecks postet, was hat das dann mit Felgen zu tun? Ergo wäre ein "schicke 8k Bilder Thread" gar nicht so schlecht.