Zeigt eure B8
Zitat:
Original geschrieben von Prizrenali
Und für die, die jetzt meinen, dass dieser Thread sinnlos ist, da man ja das Profil der B8-Fahrer anklicken könnte und die Fahrzeuge anschauen könnte...schenkt diesem Thread keine Beachtung 🙂
Danke! 😁
Beste Antwort im Thema
Die Idee des TE ist doch gut. In den anderen Foren gibts das doch auch (siehe im A5-Forum der Thread). Die Verweise auf den Felgen-Thread oder die User-Profile anzuklicken sind aus meiner Sicht völlig daneben. Im Felgen Thread gehts wie der Name schon sagt nur um Felgen. Da wird schon rumgezickt wenn man nicht gleich alle Daten zu Felgen, Fahrwerk und Co. dazuschreibt. Hier ist es manchmal schlimmer als im Kindergarten....
17 Antworten
Unglaublich Jungs 😁
Als ob man sich hier im Kindergarten befindet.
1. Suchfunktion: Die habe ich benutzt und nichts gefunden. Vll. falsche Suchbegriffe benutzt, aber die Suche studieren will ich auch nicht.
2. Der TE hat kein B8: Ja der TE hat kein B8 aber vll befindet sich in jemand in seiner näheren Verwandtschaft (z.B. Mutter ?), der einen B8 besitzt.
3. Zu eurem Felgenthread: Geht mal alle Einträge durch, wenn jemand seine Front präsentiert wird auf ihn geschossen, da das Foto nichts mit Felgen zu tun hat.
Schönen Freitag !
Hey Prizrenali
nimm's sportlich, wenn einer der 8K-Platzhirsche hier auf die Idee gekommen wäre dann wärs der Hit für die Jungs... So ist's nicht verwunderlich dass alle schon schön Ihren Senf hier abgegeben haben 🙂
By the way unter Schw***verlängerung versteh ich eher mit 50 nen A4 auf 300PS zu pimpen als hier ein paar Bilder vom eigenen KFZ zu posten...
Das stimmt der gute alte b8 geht so langsam in den. Ruhestand der hat's auch verdient