Zeigt her eure A4 8K, der Bildsammelthread innen!
Hier können Bilder eurer Innenausstattungen gepostet werden, Alcantara, Leder, Cockpit mit und ohne Navi, Monocrome & Farbdisplay,...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bauks
... innen ist es nicht so einfach, gute Fotos zu machen.
wer sagt das?
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rash82
Hier können Bilder eurer Innenausstattungen gepostet werden, Alcantara, Leder, Cockpit mit und ohne Navi, Monocrome & Farbdisplay,...
schade,wieso wurde der denn nie gestartet?
Naja, Fotos von aussen gibt es ja genug mittlerweile (z.B. im "Felgen-Thread"😉 und innen ist es nicht so einfach, gute Fotos zu machen.
Zitat:
Naja, Fotos von aussen gibt es ja genug mittlerweile (z.B. im "Felgen-Thread"😉 und innen ist es nicht so einfach, gute Fotos zu machen.
copy/paste, wa, hehe, na verstehe, wie ich euch, so ihr mir ,)
Zitat:
wer sagt das?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von lover18gue
wer sagt das?Zitat:
Hee, klasse!
Bin aber jetzt echt zu faul, mit n Blitzer runter in die Tiefgarage zu gehen🙂
Zitat:
Original geschrieben von eurotrink
Hee, klasse!Zitat:
wer sagt das?
na dann halt morgen *g*. nee muß ja nicht, suche zur zeit nur pix vom neusten a4 im vergleich zum a6, bilde mir ein, die sind verdammt ähnlich, und dann könnte man sich den a6 aufpreis sparen und lieber nen a4 mit voller hütte holen und dickem motor zb ... (aber eh erst in paar jahren und natürlich gebraucht, bis mein g4 halt nimmer mag)
Zitat:
Original geschrieben von StandArt
na dann halt morgen *g*. nee muß ja nicht, suche zur zeit nur pix vom neusten a4 im vergleich zum a6, bilde mir ein, die sind verdammt ähnlich, und dann könnte man sich den a6 aufpreis sparen und lieber nen a4 mit voller hütte holen und dickem motor zb ... (aber eh erst in paar jahren und natürlich gebraucht, bis mein g4 halt nimmer mag)Zitat:
Hee, klasse!
Also, wenn aktuell Golf IV bei Dir, dann machste mit dem A4 nix verkehrt. Ich finde, der ist momentan eh das schönste Modell in der Audi-Pallette, konkret der Avant. Hätte auf die Schnelle nur mal n Außen-Schnappschuss zu bieten...:
Zitat:
Also, wenn aktuell Golf IV bei Dir, dann machste mit dem A4 nix verkehrt. Ich finde, der ist momentan eh das schönste Modell in der Audi-Pallette, konkret der Avant. Hätte auf die Schnelle nur mal n Außen-Schnappschuss zu bieten...:Zitat:
na dann halt morgen *g*. nee muß ja nicht, suche zur zeit nur pix vom neusten a4 im vergleich zum a6, bilde mir ein, die sind verdammt ähnlich, und dann könnte man sich den a6 aufpreis sparen und lieber nen a4 mit voller hütte holen und dickem motor zb ... (aber eh erst in paar jahren und natürlich gebraucht, bis mein g4 halt nimmer mag)
joah der rockt schon, bin aber mehr der limo fan, wobei in näher zukunft auch nachwuchs folgen sollte, aber ich schätze mal nen kinderwagen bekommt man auch in den limo kofferraum. war halt auch auf dem a6 trip aber dann hab ich heute erst geschnallt das der aktuelle a6 ja nun nohc ähnlicher dem a4 aussieht, daher die neue idee dann eben "nur" nen a4 zu nehmen aber mit dickem v6 und vollausstattung. naja was man sich so erträumt halt, keine ahnung wo sowas dann preislich gebraucht liegen wird in 4, 5 jahren.
Zitat:
joah der rockt schon, bin aber mehr der limo fan, wobei in näher zukunft auch nachwuchs folgen sollte, aber ich schätze mal nen kinderwagen bekommt man auch in den limo kofferraum. war halt auch auf dem a6 trip aber dann hab ich heute erst geschnallt das der aktuelle a6 ja nun nohc ähnlicher dem a4 aussieht, daher die neue idee dann eben "nur" nen a4 zu nehmen aber mit dickem v6 und vollausstattung. naja was man sich so erträumt halt, keine ahnung wo sowas dann preislich gebraucht liegen wird in 4, 5 jahren.Zitat:
Also, wenn aktuell Golf IV bei Dir, dann machste mit dem A4 nix verkehrt. Ich finde, der ist momentan eh das schönste Modell in der Audi-Pallette, konkret der Avant. Hätte auf die Schnelle nur mal n Außen-Schnappschuss zu bieten...:
Du, ich bin damals auch vom A3 zum A4 gewechselt, eben wegen des Nachwuchses. Und wenn Du nen Kinderwagen + Kinderreisebett unterbringen mußt, wirst Du um nen Avant nicht "drumherumkommen". Ist eh das schönere Auto🙂😉
Zitat:
Du, ich bin damals auch vom A3 zum A4 gewechselt, eben wegen des Nachwuchses. Und wenn Du nen Kinderwagen + Kinderreisebett unterbringen mußt, wirst Du um nen Avant nicht "drumherumkommen". Ist eh das schönere Auto🙂😉Zitat:
joah der rockt schon, bin aber mehr der limo fan, wobei in näher zukunft auch nachwuchs folgen sollte, aber ich schätze mal nen kinderwagen bekommt man auch in den limo kofferraum. war halt auch auf dem a6 trip aber dann hab ich heute erst geschnallt das der aktuelle a6 ja nun nohc ähnlicher dem a4 aussieht, daher die neue idee dann eben "nur" nen a4 zu nehmen aber mit dickem v6 und vollausstattung. naja was man sich so erträumt halt, keine ahnung wo sowas dann preislich gebraucht liegen wird in 4, 5 jahren.
uaaaaaah echt jetzt, ich bin aber nich so der kombi fan ...
Zitat:
uaaaaaah echt jetzt, ich bin aber nich so der kombi fan ...Zitat:
Du, ich bin damals auch vom A3 zum A4 gewechselt, eben wegen des Nachwuchses. Und wenn Du nen Kinderwagen + Kinderreisebett unterbringen mußt, wirst Du um nen Avant nicht "drumherumkommen". Ist eh das schönere Auto🙂😉
Der 4er Golfie ist doch schon ein Kombi.🙂😁
Ich will ja nicht meckern, aber leider sind die Bilder nicht nur unscharf, sondern auch verrauscht. Zudem nach nur 11 Beiträgen am Thema vorbei.
Schade - jetzt weiß ich, warum der Fred nichts geworden ist.
Zitat:
wer sagt das?Zitat:
Genau DAS meinte ich - die sind qualitativ nicht wirklich gut, oder?! 😛
Nicht jeder ist zum Fotografen geboren 😉.
Hier ein paar Amateurfotos außen/innen:
http://www.arcor.de/.../album_popup_big.jsp?...
Wenn Du nur Vergleich A4/A6 haben willst, dann geh zum Händler. Trau dich ruhig 🙂.
Oder hier:
www.netcarshow.com/audi
Die Bilder sind alle mit dickem v6 und krass vollausstattung - wat halt rockt 🙄.