zeigt eure astras

Opel Astra F

hallo zeigt doch einfach mal eure autos in diesem beitrag dann kann man mal sehen was die anderen alles so aus nem astra zeubern und man kann mal seine meinung über andere autos sagen

mfg gagela

hier is meiner

364 Antworten

An neu lackieren hatte ich auch schon gedacht aber erstens is das nich so billig und zweitens muss da doch um nen gescheites Ergebnis zu erzielen alles ausgebaut werden bis aufs Gerippe oder nich?

von hinten

eins noch

@ Normahl

Sind das nicht die Aerotwin Scheibenwischer?

Wie sind die im Vergleich zu den Normahlen 😁

Ähnliche Themen

Hi ja sind solche.
Bin sehr zu frieden mit denen.
Wischen auch bei hohen Geschwindigkeiten noch super.
Am Anfang hamse irgendwie komisch geschmiert das hat sich aber gegeben.
In Verbindung mit ner Scheibenversiegelung lässt einen auch der stärkste Regen kalt.

Weil ich weiß nicht ich hab grad welche von Bosch dran und noch gar nicht so lange drauf aber irgendwie lassen die schon wieder schlieren...

Kann auch an der Scheibe liegen (wobei da eh jetzt ne neue reinkommt die hat nen Riß 🙂)

Und wollte eigentlich als nächstes die Aerotwin draufmachen.

Und wenn du sagst die sind gut dann werd ich das mal versuchen.

Wo hast du die gekauft und für wieviel?

Hab die mal bei eBay bestellt weil die Händler hier alle nix von wussten das es die fürn Astra gibt.
Was die gekostet haben weis ich jetz nich mehr genau.

und hier is nochmal meiner kann den garnicht oft genug reinstellen

oooh schit bild vergessen

Zitat:

Hab die mal bei eBay bestellt weil die Händler hier alle nix von wussten das es die fürn Astra gibt.
Was die gekostet haben weis ich jetz nich mehr genau.

Ich habe bereits die Bosch Aerotwin und die SWF Flatblad getestet.

Bestellt habe ich die beim Händler um die Ecke. Bezahlt habe ich jeweils ~30€. Da die (obwohl ich die im Winter als Eiskratzer misbrauche) ein Jahr halten bis die schlieren oder streifig wischen ist das o.k.

Die Unterschiede sind rein optisch. Wischen tuen die beide gleich gut... und besser als die "Normalen".

Um ein größeres Wischfeld zu haben, habe ich 530er auf der Fahrereseite und 475er auf der Berfahrereseite. Viel Luft ist da nicht - aber es passt... und er wischt bis in die letzte Ecke. Original sind zwei 450er... Spielzeug.

Ich kann die nur weiterempfehlen. Wem die Optik wichtig ist der sollte zu denen von SWF greifen. Da sieht der Einhängemechanismuss in den Wischerarm besser aus.

Zitat:

Beruhige dich mal langsam!

Du hast das Bild jetzt schon 5mal gepostet. Wenn ein Moderator das merkt gibt es wieder Ärger und keiner will schuld sein.

Zitat:

Original geschrieben von SurfGott

Beruhige dich mal langsam!
Du hast das Bild jetzt schon 5mal gepostet. Wenn ein Moderator das merkt gibt es wieder Ärger und keiner will schuld sein.

Zumal ich finde es könnte mal eine andere Ansicht sein 🙄

Oder hast du nur das eine? 😁

Zitat:

Original geschrieben von gagely

also die schürze find ich geht ja mal garnet, das passt net zum astra

meiner!!!

Meiner - siehe Sig 😉.

Deine Antwort