zeigt eure astras

Opel Astra F

hallo zeigt doch einfach mal eure autos in diesem beitrag dann kann man mal sehen was die anderen alles so aus nem astra zeubern und man kann mal seine meinung über andere autos sagen

mfg gagela

hier is meiner

364 Antworten

jetzt kommen meine zwei mal das erste ist jetzt mein winterauto geworden!

und das zweite ist mein winterprojekt und sommerauto!

mein EX:

warst du nicht der der das auto gesucht hatte? hat sich dann jemand gemeldet! tut mir echt leid für dich!

Ähnliche Themen

Von meinem gibts ein Bild in der Signatur oder dann HIER 🙂

Zitat:

Original geschrieben von KamikazeAstraF

Von meinem gibts ein Bild in der Signatur oder dann HIER 🙂

Gefällt mir 😉

Ich war ja nie rot Fan bei Autos aber seitdem ich das selber hab bin ich da anderer Meinung 😁

bei den roten, was sind den das für rücklichter?

meiner !!!

noch eins

wo scheiben noch nicht getönt waren !!

@Paraglides:

Danke 🙂
Aber man kann sich bei gebrauchten die Farbe leider selten raussuchen...und ich hab mich ans rot gewöhnt.
Frisch poliert siehts ja ganz gut aus 😉

@outlawbiker81:

Das sind die schwarzen Klarglasrückleuchten von MTS 😉

Mein Astra

Das ist Mein Baby...,)

meinst du die kristalklaren habe die auch für mein gsi ins auge gefast! wie ist es den mit der paasgenauigkeit und mit den "spezialbirnen" die man dafür braucht!

Zitat:

Original geschrieben von KamikazeAstraF

@Paraglides:

Danke 🙂
Aber man kann sich bei gebrauchten die Farbe leider selten raussuchen...und ich hab mich ans rot gewöhnt.
Frisch poliert siehts ja ganz gut aus 😉

Genau so ging mir das auch 😁

Aber man gewöhnt sich echt dran und es sieht eigentlich wirklich gar nicht schlecht aus, auch wenn gerade das Magmarot ja nicht wirklich lange frisch bleibt nach dem polieren leider...

@outlawbiker81:

Ja genau die.
Passgenauigkeit ist wie bei den originalen Leuchten.
Sie sind bei mir seit über eienm Jahr dran und absolut dicht.
Die Birnen waren bei mir alle dabei,aber ich hab für die Leuchten damals auch 179.-€ hingelegt.

@Paraglides:

Bin am überlegen,ob ich den Wagen nicht im Winter zum Lackierer stell und ihn frisch in rot lackieren lasse.

Immer wieder gern gezeigt

Deine Antwort