zeigt eure astras

Opel Astra F

hallo zeigt doch einfach mal eure autos in diesem beitrag dann kann man mal sehen was die anderen alles so aus nem astra zeubern und man kann mal seine meinung über andere autos sagen

mfg gagela

hier is meiner

364 Antworten

oh mann jetzt komm ich abscheißer mit meiner astrid,
also alles ochinal gt, ochinal ausstattung, ochinal motor, ochinol rost.
achso, der böhse blick wird in 2 wochen gegen nen richtigen ausgetauscht, is noch en überbleibsel von der wm

unn nochmal

weida gehts

so sidds inne aus, faschd gsi, mir gefällt das graue cockpit auch besser, und es quietscht gerkst und rappelt nix!!!!

Ähnliche Themen

so sahs vorher aus, dann kamen übergangsweise die kiste und der orginale teppich mit endstufe auf dem kofferaum boden.....

.... und das is die derzeitige ednlösung ;-)

edit:
achso die rückbankrückseite :-) bekommt demnächst auch noch was vom (genaue produktbezeichnung) Rasenteppich apollo ohne drainage noppen ab

is das letzte bild

Zitat:

Original geschrieben von W33m4n

@K-Town85 : Die Plasma Scheiben hab ich bei mir vebaut sind top teile!!!!

danke für die info also gute teile die scheiben 🙂

dann weis ich ja was ich noch so in meinen plan mit einbeziehen kann 🙂

Hier mal unser

http://www.astra-24v.com/.../astra005.jpg

Mehr auf http://www.astra-24v.com/index/start.htm

schön schön hast du den v6 nachgerüstet? und war es mit problemen behaftet bezüglich eintragung und einbau?

Nö, Umbau war ganz leicht und unser Tüv hat ohne Probleme die Eintragung gemacht.

@flipv6: das einzige was mir net so gefällt an deinem astra sind die felgen. aber das ja zum glück jedem sein eigener geschmack! sonst echt schönes auto.
5 oder6 gang getriebe??

tada

...

auch gut!
aber wenn ich mir mit dem weissen auto den den herbst vorstelle....😁
viel spass beim waschen!🙄

sonst sieht das auto ja nicht schlecht aus, nur die sache mit deinem heck die hätte ich mir nochmal durch den kopf gehen lassen. naja, ist halt dein geschmack. sonst schick

Deine Antwort