zeigt eure astras
hallo zeigt doch einfach mal eure autos in diesem beitrag dann kann man mal sehen was die anderen alles so aus nem astra zeubern und man kann mal seine meinung über andere autos sagen
mfg gagela
hier is meiner
364 Antworten
wieso sind die nicht zulässig ich bin doch ketzte woche übern tüv damit gekommen
im moment hab ich noch den 1,6er drin aber ich werde im winter mal gucken was sich machen lässt ich vermute mal ich werde einen 2 l 26v reinmachen wenn ich einen guten finde
habe nur noch das bild hier aber das ist fast so wie das erste aber hier
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AstraFreak84
@hannibal: wen meinste?
sry meinte gagela!
hatte den namen vergessen 🙂
hier ist meiner - die Zierleisten an der Seite und die MHV sind mittlerweile ab... originales Fahrwerk ist auch wieder verbaut.
Heute grade erst auf Hochglanz poliert!
weil die keine elekt. leuchweitenregulierung habn und die brauchste normaler weise ab baujahr 91/92
edit:hab aber mal ne andere frage jemand erfahrung mit anschweissen von ner MHV hab meine schon 2monate hier stehen würd ich gerne mal dran machen hab aber nich so viel erfahrung damit
Hier sind ein paar Bilder von meinem:
Einmal hier jede menge
Und hier jede Mende beim Astra F Treffen letztes Wochenende... Mit neuer Spolerlippe und Gruppe A Anlange,,,
Um die Bilder mit dem Internet Explorer zu sehen, braucht ihr noch folgendes Plugin... Denn der Internet Explorer rafft das mit den Umlauten nicht... Zieht euch daher direkt den Firefox 😁
Zitat:
Original geschrieben von bitburger-Sid
Um die Bilder mit dem Internet Explorer zu sehen, braucht ihr noch folgendes Plugin... Denn der Internet Explorer rafft das mit den Umlauten nicht... Zieht euch daher direkt den Firefox 😁
...