Zeigt Eure A3 Limousine
**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**
Hi,
Ihr seit stolzer Besitzer der A3 Limousine?...oder habt einen gesehen und fotografiert.
Dann zeigt Ihn hier doch.
Wäre interessant die verschiedenen Farben und Ausstattungsvarianten zu sehen.
Gruss
**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**
Beste Antwort im Thema
Hier ein paar frisch geschossene von meiner Limo 🙂
530 Antworten
Moin, auch ich möchte mein A3 Limo 1.4 TFSI cod s-line vorstellen. Vor 2 Wochen beim :-) abgeholt und am WE folgendes foliert.
-Dach schwarz glänzend
-Spiegel
-Heck + seite getönt
-Grill rand foliert
...bin vollstens zufrieden :-)
mfg
Hättest du mal ne Nahaufnahme von der Heckscheibe ? Mich würde interessieren wie gut sich die Folie an die Heizelemente angelegt hat und wie der Übergang zur schwarzen Scheibenumrandung geworden ist.
Merci
Zitat:
@pokermax schrieb am 16. März 2015 um 09:19:06 Uhr:
Moin, auch ich möchte mein A3 Limo 1.4 TFSI cod s-line vorstellen. Vor 2 Wochen beim :-) abgeholt und am WE folgendes foliert.-Dach schwarz glänzend
-Spiegel
-Heck + seite getönt
-Grill rand foliert...bin vollstens zufrieden :-)
mfg
Ähnliche Themen
Ich habe die Scheiben selbst mit FoliaTec SilverReflex foliert, da sieht man keine Ränder um die Heizelemente und am Rand. Ggf. muss man nach dem Abtrocknen nach der Montage nochmal die Folie besprühen und mit dem Rakel erneut andrücken. Dann ist's einwandfrei.
Zitat:
@pokermax schrieb am 16. März 2015 um 09:19:06 Uhr:
Moin, auch ich möchte mein A3 Limo 1.4 TFSI cod s-line vorstellen. Vor 2 Wochen beim :-) abgeholt und am WE folgendes foliert.-Dach schwarz glänzend
-Spiegel
-Heck + seite getönt
-Grill rand foliert...bin vollstens zufrieden :-)
mfg
Sieht toll aus. Die Felgen habe ich auch bestellt und war etwas skeptisch (die anderen gefielen mir im Konfigurator schon nicht), aber je öfter ich sie "in echt" sehe desto besser gefallen sie mir. Tolles Auto!
Ach wäre doch schon Juli :-(.
Schade das die vorderen Scheiben nicht getönt werden dürfen
Ich mag normalerweise schwarze Dächer nicht aber ich muss zugeben das mir deiner sehr gut gefällt
Ich glaube die Felgen würde ich noch weiß oder schwarz machen
Zitat:
@Tom0589 schrieb am 12. März 2015 um 12:49:52 Uhr:
eht echt Klasse aus Daumen hoch. W für ein Fahrwerk hast du verbaut?Zitat:
@Timbaaaaaa schrieb am 9. März 2015 um 13:18:34 Uhr:
Kleines Shooting vom Wochenende:
Ein KW V2. Fährt sich super gut und optisch könnte ich mir das nicht besser vorstellen.
Moin,
@Mr_X_9999 auch ich war mir net ganz 100% sicher aber no risk no fun :-) war die richtige Entscheidung. Und mit den Felgen (glänzend schw.) werde ich evtl. nächsten Sommer in Angriff nehmen, mir sitzt die Finanzministerin in Nacken.
Von der Heckscheibe werde ich heute Abend Bilder machen.
mfg
Ja die Finanzministerinen sind oft harte Brocken, da hilft es nur noch überzeugende Fakten zu schaffen
@DeMilla hier die Fotos
mfg
Danke Dir. Sieht gut aus !
Zitat:
@pokermax schrieb am 18. März 2015 um 18:00:09 Uhr:
@DeMilla hier die Fotosmfg
Zitat:
@pokermax schrieb am 17. März 2015 um 06:08:24 Uhr:
..., mir sitzt die Finanzministerin in Nacken.
...
kenn ich .. kennt jeder 😉
Mich hat ein weiser Mann frühzeitig darauf aufmerksam gemacht.
Deswegen hab ich meine (tolle) Frau frühzeitig konditioniert und konnte sie bei der letzten Fahrzeugwahl vom S3 überzeugen.
Entlastet meine Kasse zu 100% .... (ist schließlich ihr Wagen)
..... und Spass ist zu 100% da 😁😁😁
Hi Leute,
vielen Dank für eure Bilder! Ihr habt mir die Bestätigung gegeben, dass man auch andere Felgen auf die A3 Limousine aufziehen kann. Die Audi Seite zeigt ja nur 3 weitere Felgen an (ohne Rotorfelgen).
Naja, nun zu meiner eigentlichen Frage:
Ich plane nächste Woche eine Limo zu kaufen den ich auch gerne folieren lassen möchte - allerdings in Matt Anthrazit. Gibt es hier zufällig einen im Forum mit einer Matt Anthraziten Limousine, schwarzen Felgen und schwarzen Audi Ringen (vorne und hinten) ?
Mir fällt aktuell die Einschätzung schwer ob das Auto nach was aussieht oder eher nicht. Deshalb wären Bilder hilfreich.
Vielen Dank im voraus, ihr würdet mir bei der Entscheidung sehr helfen.
Lg