Zeigt Eure A3 Limousine
**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**
Hi,
Ihr seit stolzer Besitzer der A3 Limousine?...oder habt einen gesehen und fotografiert.
Dann zeigt Ihn hier doch.
Wäre interessant die verschiedenen Farben und Ausstattungsvarianten zu sehen.
Gruss
**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**
Beste Antwort im Thema
Hier ein paar frisch geschossene von meiner Limo 🙂
530 Antworten
Da kannst die Ringe auch gleich ganz weg lassen. Auf dem anderen Bild wie die Ringe original aussehen ist das stimmig. Jetzt nicht mehr auf dem schwarzem Grill. Das Interieur des 8V ist ja gegenüber dem 8P furchtbar. Da gefällt mir der Octavia 3 RS um Welten besser im Interieur.
Gruß RedEagle1977
Zitat:
Original geschrieben von PanicMind
S-Line-Selection gabs früher nicht. Und so wirklich viel ist in der Selection auch nicht drinnen. Sind Xenon (inklusive Scheinwerfer-Reinigungsanlage), Glanzpaket, S-Ext. und die Felgen.Zitat:
Original geschrieben von bosidv
HI, wie ich sehe, hast du die Standard S-Line-Felgen und S-Line-Selection. Mein Händler meinte das kann man nicht zusammen bestellen. Auch online funktioniert das nicht. Oder hast du alle Punkte der S-Line-Selection einzeln bestellt?
PS: Sehr schönes Auto :-)
Viele Grüße
Wer auf die Scheinwerfer-Reinigungsanlage verzichten will, greift da eh nicht zu, sondern kauft einzeln. Ich hab die LED ohne Scheinwerfer-Reinigungsanlage, denn ich wollte die Sauerrei nicht haben...
Ach das ja interessant, ich brauch also bei LED keine SRA?
Das würde sich ja beissen mit dem Xenon, beide haben ähnliche Lichtstärke und beim Xenon ist es Vorschrift. Also wenn ich NEU Kaufen würde, würde ich sie auch abwählen. Diese sauerrei am Auto und das gerade im Winter nach langen Autobahnfahrten...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Knepie
... Diese sauerrei am Auto und das gerade im Winter nach langen Autobahnfahrten...Zitat:
Original geschrieben von PanicMind
... ich wollte die Sauerrei nicht haben...
welche sauerei? (nur ein "r"😉
im winter ist ein auto doch immer versaut, ob mit oder ohne scheinwerferreinigungsanlage ... die man übrigens nicht unbedingt benutzen muss. 😉
Hey, kann bitte nochmal jemand Bilder von einer Limo in scubablau posten? Bin noch stark am überlegen, weil auf den Bildern hier im Thread sieht die Farbe so schön hell aus, wahrend bei vielen im Internet die Farbe eher dunkel rüber kommt. Habe leider bei mir in der Nähe keinen gefunden :-\ Wirkt die Farbe so stark anders in der Sonne?
Zitat:
Original geschrieben von RedEagle1977
. Das Interieur des 8V ist ja gegenüber dem 8P furchtbar. Da gefällt mir der Octavia 3 RS um Welten besser im Interieur.
Gruß RedEagle1977
da sieht man mal wieder wie verschieden die Geschmäcker sind ...
Das Skoda Interieur oder das des alte 8P waren genau der Grund das ich
den AUFPREIS für den NEUEN 8V bezahlte - weil mir das neue Interieur und die ganze Haptik so viel besser gefallen haben.
Wenn du so fühlst ..
nimm den Skoda , der ist mit den Benziner sogar noch stärker motorisiert ,hat mehr Platz und ist einiger Tausender günstiger ....
und ab mit Dir in den Skoda Thread 😛😛😛
Hey Leute,
letztes Wochenende war es endlich soweit und ich konnte meine A3 Limousine in NSU abholen! Eins kann ich euch sagen...die lange Wartezeit von 4 Monaten und 6 Tagen hat sich mehr als gelohnt!! Ein paar Bilder vom Ergebnis der ersten Handwäsche hab ich euch angehangen.
BG
Zitat:
Original geschrieben von Sommes123
Hey, kann bitte nochmal jemand Bilder von einer Limo in scubablau posten? Bin noch stark am überlegen, weil auf den Bildern hier im Thread sieht die Farbe so schön hell aus, wahrend bei vielen im Internet die Farbe eher dunkel rüber kommt. Habe leider bei mir in der Nähe keinen gefunden :-\ Wirkt die Farbe so stark anders in der Sonne?
schau mal auf seite 9 in diesen thread.
@surfe 2012
Glückwunsch zur schönen Limo!
Ist die Innenfarbe hellgrau?
Bitte Bilder vom Interieur.
Grüße Chris
Zitat:
Original geschrieben von VW christian
@surfe 2012
Glückwunsch zur schönen Limo!
Ist die Innenfarbe hellgrau?
Bitte Bilder vom Interieur.
Grüße Chris
Hey Chris,
ja genau, dass ist die titangraue Innenausstattung in Alcantara. Macht den Innenraum viel heller und größer als die dunklen Farben finde ich. Ein paar Bilder mach ich bei Gelegenheit noch und stell sie hier rein!!
so meine neue limo ist angekommen 🙂 kein s-line inhalt, sehe da nicht so den großen unterschied(ok die leuchtstrahler hinten nicht so dolle aus, aber wayne). war ein fahrzeug aus deren bestand, so das ich den so nehmen musste wie er da stand. 140ps cod, automatik, mit dabei ist xenon, sitzheizung, klimaautomatik, tempomat, connectivity, pieper hinten und paar kleinigkeiten. die navi software werde ich mir wohl die tage mal zulegen.
silber ist nun nicht meine fav farbe aber eigentlich geht jede farbe bis auf das spermaweiß (standardfarbe). das fahrzeug war einfach unschlagbar günstig. sollte das fahrzeug in den ersten 2jahren kaputt gehen, bekomme ich etwa 7000€ (1/5 listenpreis) mehr wieder zurück wie ich selber bezahlt habe. bei den fahrzeug wurde die mehrwertsteuer bereits ausgewiesen und ist somit gleich mal 1/5 günstiger als der wiederbeschaffungswert eines neuen gleichwertigen neuwagens.
also alles im top bereich 🙂 aber natürlich will ich ihn nicht kaputtfahren! fährt sich bombe, soll ewig halten. bislang keine mängel festgestellt.
Zitat:
Original geschrieben von PayDay
... war ein fahrzeug aus deren bestand, so dass ich den so nehmen musste wie er da stand.
und er steht besser da als manch anderer hier. 🙂
glückwunsch, du hast einen echten schnapper gemacht.