Zeigt Eure A3 Limousine
**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**
Hi,
Ihr seit stolzer Besitzer der A3 Limousine?...oder habt einen gesehen und fotografiert.
Dann zeigt Ihn hier doch.
Wäre interessant die verschiedenen Farben und Ausstattungsvarianten zu sehen.
Gruss
**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**
Beste Antwort im Thema
Hier ein paar frisch geschossene von meiner Limo 🙂
530 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Turbosaugerhai
Hallo, Glückwunsch zur Limo...Zitat:
Original geschrieben von sixaxis
So ab Heute bin ich ein Stolzer besitzer eines a3 die freude ist riesig anbei 1-2 foto nicht die beste quali aber naja grad eben geholt und mal eben mit iphone paar fotos gemachtlg sixaxis 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁
Das ist doch der Showroom vom Fleischhauer auf der Frankfurter Straße?
Wer hat dich dort betreut. T. Bxxb ?Allseits gute Fahrt.
Gruß
Turbo
Genau das is der 🙂
das war der Nette Herr T.W..D 😁
Zitat:
Hier wie gewünscht noch paar Fotos Heute Abend schnell geschossen 🙂Zitat:
Original geschrieben von Sp3iky
Sehr schön, aber zeig mal noch ein bissel mehr. Gibt ja auch ein hinten und eine Seite 😉 Glückwunsch zum Auto. Die Limo ist echt ein Traum.Hoffe das reicht 🙂 kann aber gerne noch paar machen 😁
Daytona grey?
Zitat:
Original geschrieben von Dexter2010
Daytona grey?Zitat:
Hier wie gewünscht noch paar Fotos Heute Abend schnell geschossen 🙂
Hoffe das reicht 🙂 kann aber gerne noch paar machen 😁
Yes it is 😎
Zitat:
Original geschrieben von Turbosaugerhai
... Fleischhauer ...
steht auf dem vorderen kennzeichenhalter. 😉
sehr schön sieht das auto aus. glückwunsch zum kauf.
Ähnliche Themen
Sehr schön! Wollt grad fragen, ob das der Kölner Hafen ist und dann sah ich das Kennzeichen 😁 Dann mach ich Freitag mal an der selben Stelle ein Foto 😁 Bekomm meinen Donnerstag
Zitat:
Original geschrieben von Seratio
Sehr schön! Wollt grad fragen, ob das der Kölner Hafen ist und dann sah ich das Kennzeichen 😁 Dann mach ich Freitag mal an der selben Stelle ein Foto 😁 Bekomm meinen Donnerstag
hehe jaa das is ne mega fette location so viele hammer plätze 😁 viel erfolg und viel spaß freu mich auf deine ergebnisse 😁
Zitat:
Original geschrieben von Radelka_Styles
Meine A3 Limousine Sline, jetzt mit den H&R tiefe Version Federn, am KesselbergGruß
Micha
HI, wie ich sehe, hast du die Standard S-Line-Felgen und S-Line-Selection. Mein Händler meinte das kann man nicht zusammen bestellen. Auch online funktioniert das nicht. Oder hast du alle Punkte der S-Line-Selection einzeln bestellt?
PS: Sehr schönes Auto :-)
Viele Grüße
Zitat:
Original geschrieben von bosidv
HI, wie ich sehe, hast du die Standard S-Line-Felgen und S-Line-Selection. Mein Händler meinte das kann man nicht zusammen bestellen. Auch online funktioniert das nicht. Oder hast du alle Punkte der S-Line-Selection einzeln bestellt?Zitat:
Original geschrieben von Radelka_Styles
Meine A3 Limousine Sline, jetzt mit den H&R tiefe Version Federn, am KesselbergGruß
MichaPS: Sehr schönes Auto :-)
Viele Grüße
S-Line-Selection gabs früher nicht. Und so wirklich viel ist in der Selection auch nicht drinnen. Sind Xenon (inklusive Scheinwerfer-Reinigungsanlage), Glanzpaket, S-Ext. und die Felgen.
Wer auf die Scheinwerfer-Reinigungsanlage verzichten will, greift da eh nicht zu, sondern kauft einzeln. Ich hab die LED ohne Scheinwerfer-Reinigungsanlage, denn ich wollte die Sauerrei nicht haben...
Hier das erste Bild von meiner.
Gestern in Neckarsulm abgeholt.
Ich wollte garnicht mehr austseigen. :-)))
Schöne Autos hier zu sehen.
Habe aktuell noch einen A4 als Dienstwagen und die neue A3 Limousine als Nachfolger bestellt.
Muss leider noch bis Oktober warten. :-( Daher noch keine Bilder außer die offiziellen.
Leider wird die A3 Limousine nicht als Quattro mit dem 184 PS TDI angeboten, nur mit Frontantrieb. Kann ich gar nicht nachvollziehen. Aber da mir Quattro wichtig war, verzichte ich eben auf die PS.
Audi Code ist übrigens: ACRJA5FY
Hallo zusammen,
ich such ein Bild von der A3 Limousine in weiß mit sline und Glanzpaket Schwarz Audi exclusive, würd mir gern mal den vergleich zum normalen Glanzpaket anschauen.
Vielleicht hat jemand von euch die Kombi ;-)
Eine kurze Frage zu dem Exterieur:
Das Bild von Sixaxis bzw. sein Audi verglichen zu dem Audi vom Firepearl sieht total anders aus. Beide haben S-Line, beide LED Scheinwerfer...
Liegt es jetzt daran, dass das Bild anders wirkt ( Perspektive etc. ) oder ist hier wirklich ein anderes Exterieur am Auto?